Jump to content

Gedankenkino BDSM - Switcher - Wie kann man die Anfänge gestalten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun,bdsm ist nicht nur peitsche,gerte oder klammern. Bdsm setzt sich aus vielem zusammen. Das ist ansich nur ein oberbegriff ,und da gibts viele spielarten,die ohne blessuren,blaue flecken von statten gehen können....zb sich fesseln lassen (das b bei bdsm) bondage. Sich willenlos ausliefern......google mal bischen rum,oder besuch mal die partnerseite hier,da findest du jede menge aufklärung über die welt des bdsm

Geschrieben

Immer diese dev mit wunschliste.. bdsm ist erst gut wenn man es sehen kann
Und zum probieren gibt es dom Ladys.. ich kam für Anfänger dom TV Ladys vorschlagen

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb netter49er_GL:

Wie kann man, ohne Spuren zu hinterlassen, am Besten den Versuch zu einem möglichen Start / Ausflug in den BDSM-Bereich ausprobieren....?
Wer hat Tipps oder Erfahrungen?

Wenn du willst ohne Spuren -probier mal Figging.

Wenn du willst dominant sein, dann gib einfach deine Partnerin Befehl, sie soll frische Ingwer kaufen. Dann zu hause vobereiten und dann, wenn sie frtig ist, einfach sich in Popo rein stecken. Es tut scheußlich weh. Und du kannst dann ihr ganz leichte Klappse  auf den Popo geben oder Pobacken zusammen drücken. Oh wie sie dann reagieren wird. Auch Tränchen kommen...

Wen du devot möchtest, genau gleiche Spiel, nur du kaufst und vorbereitest Ingwer)))

Viel spass

Geschrieben

Wenn jemand neugierig ist was BDSM ist zeige ich das gern mit einigen kleinen Beispielen....ich verbinde erst die Augen, die Wahrnehmung sehen ist genommen und andere Sinne sind geschärft, ein erster Kontrollverlust. Dann binde ich die Hände zusammen und hoch, damit ist sich wehren können genommen, ein weiterer Kontrollverlust. Nun kann ich frei handeln, ob mit Zärtlichkeit, mit Lust oder auch mit Schmerz wenn es der andere mag. Es kommt ja auch immer drauf an was der andere möchte. Bei Erniedrigung sieht es schon anders aus. Da gehen erste Befehle, dann das gleiche wie oben eben unter Befehlen. Mach wonach dir ist und wie du selbst es dir vorstellst oder was du gern probieren möchtest. Es gibt kein gut oder schlecht

×
×
  • Neu erstellen...