Jump to content

Profilbesucher


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Klara-Korn:

Ich selbst komme aus NRW. Eine Sache die gerade hier sehr extrem vorkommt, ständige Profilbesucher aus ALLEN Bundesländern.

Liegt es daran, dass nachgeschaut wird, wer einen Kommentar geschrieben hat, oder klicken Männer einfach alles an, was gerade online ist? Man (n) kann ja hier auch ohne Vip eingeben, in welchem Umkreis Mitglieder angezeigt werden. 

Ist doch nicht so schlimm.  Natürlich schauen Menschen andere Menschen an. Neugierde halt. Wenn ich etwas interessantes lese,  schaue  ich mir den Verfasser auch an, wenn er nicht online ist.  Egal wo er/ sie wohnt. 

Mein Profil wurde mittlerweile fast 3000 mal besucht. Von Männern, Frauen, Paaren und diversen anderen.  Ich schätze,  die meisten waren aus Neugier zu Besuch,  weil ich  irgendwas kluges oder saudoofes geschrieben habe.  Und soll ich dir was sagen?  Egal aus welcher Gegend meine Besucher auch waren und sind,  es tut nicht weh. 

vor 12 Stunden, schrieb Mauseline240581:

Mir ist ehrlich gesagt schnurzpiepegal, wer mein Profil besucht.
.
Ich verstehe das Problem nicht. 🤷

😂...............🤥

bearbeitet von Holzlöffel
Geschrieben

Kann auch an der Länge Deines Profiltextes liegen. Wenn jemand sich alles durchliest, was Du ja vehement so forderst, ist es zu spät den Besuch zu verwischen.

Geschrieben

Männer klicken auf alles, dass ihnen gefällt! Kennenlernen kann man sich auch per Email

Geschrieben

Habe mich schon öfter gefragt, warum werden Mitglieder angezeigt die weiter entfernt sind als die 50 Km Umkreis die bei mir in der Suche stehen.

Geschrieben

Verstehe das Problem nicht, ist nur ein Profil...vor der Haustür wäre es schlimmer 😂

Geschrieben

Und wenn einer nach Berlin reißt und dort ein Abenteuer sucht, wird er auch auf Profile gehen die nicht in seinem Einzugsgebiet sind...

Geschrieben

Ich reagiere auch öfter mal auf Forumsbeiträge und schaue mir das Profil des Erstellers an. Woher der- oder diejenige kommt, schaue ich erst bewusst, wenn der Inhalt des Profils noch neugieriger macht, als schon der Beitrag.

Geschrieben

Ok das kann ich verstehen bei mir ist es so das bei mir geschaut wird wenn jemand nach stuttgart kommt. Sonst geht es eigentlich

Geschrieben

Im Internet gibt es keine (Bundes-)Ländergrenzen. Scheint für viele immer noch Neuland zu sein ....

Geschrieben

Also wenn mir hier jemand auffällt, schaue ich schon mal profil.... warum auch nicht???

Umkreissuche benutze ich gar nicht... weil ..wer nichts sucht... braucht keinen umkreis...

Aber... irgendwie fühle ich mich jetzt gerade in den kindergarten zurückversetzt, wo einen heulende janine schrie:    uhhhhh der Tobias hat mich angeguckt.....:joy:

Geschrieben

Wer das ernst nimmt, also die Besucher...naja.

Wenn ich es ernst nehmen würde, also die männlichen Besucher, frage ich mich zwar, ob die nicht lesen können, weil sie Fotos penetrant bewerten, lächel aber einfach darüber.

Ich frage mich nur, ob die Omas Schlübberbestand geklaut haben...👀

×
×
  • Neu erstellen...