Jump to content

Profilbesucher


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich guck mir auch Profile im Forum an, entweder um zu sehen wo die Person herkommt, oder weil ich das Geschriebene interessant fand und mehr über den Verfasser erfahren möchte. Wenn dann noch schöne Bilder da sind bewerte ich auch gerne um Punkte zu sammeln

 

Geschrieben

In meiner Region ist recht wenig los, die Profile kenne ich daher alle schon. Also habe ich auf der Hauptseite, da wo "Wer ist Online und Co" stehen bei Mitglieder in deiner Region nichts eingestellt. Daher sehe ich dann alle möglichen Frauen da unter den Mitgliedern. Sehe ich mal was das mir gefällt klicke ich drauf, schaue mir das an und zieh wieder meiner Wege. Es ist dann wirklich ein "Nur mal gucken". Irgendwie muss ich ja auch mal Zeit totschlagen. 

Geschrieben

Ich war auch schon auf deinem Profil aus Neugier, weil ich einen Kommentar oder Beitrag gelesen habe.. Also: Ja, es liegt auch daran! 😇

Geschrieben

Ich luscher immer nur durchs Schlüsselloch, hab ich vor 50 Jahren bei meiner großen Schwester auch gemacht.

Manche Sachen verlernt man halt nicht *schulterzuck*. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Klara-Korn:

Liegt es daran, dass...

...Profile öffentlich sind und alle Mitglieder alle Profile besuchen dürfen, dass ist das gewählte Konzept der Betreiber.

Geschrieben

Auf Grund Deines Beitrages hier, hast Du nun noch einen Profilbesucher mehr 😁😁😁

Geschrieben

Dein Profil ist aber auch klasse. 😀 Dein Humor ist so, wie ich ihn mag.

Geschrieben

Manche sind halt bereit weit zu fahren und ein Umkreis von 300 km ist ja keine Entfernung.

Geschrieben

Wir schauen oft mal, wer etwas kommentiert oder gepostet hat.

Geschrieben (bearbeitet)

Woher sollen die User und Userinnen sehen woher Du kommst?

Das kann man ja erst sehen, wenn man auf dem Profil ist.

Oder sehe ich das falsch?

 

Im übrigens muß ich ja auch erst einmal auf das Profil schauen um zu erkennen, dass dieses Profil total uninteressant ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gibt auch Ladys, Paare und Kerle die beruflich oder privat in Deutschland viel unterwegs sind. Ich habe immer wieder Besucher die zum Ficken von der A2 abbiegen und zu mir kommen anstatt zu MCDonalds

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Klara-Korn:

ständige Profilbesucher aus ALLEN Bundesländern.

es ist ja auch ein wunderschönes land in dem man sich auch gerne mal  die sehenswürdigkeiten der anderen bundesländer ansieht

Geschrieben

Klara, woher sollen die Leute denn wissen wo du wohnst ohne dein Profil zu besuchen? Ausserdem sind viele bereit auch weit zu fahren

Geschrieben

Ich denke viele schauen wahrscheinlich wer was gepostet hat.... Ich bin auch der Meinung, dass hauptsächlich dem Männlichen Geschlecht die Neugier überkommt(meine Erfahrung).

Geschrieben

Es soll ja auch Profile geben, die noch nie Besuch hatten 😬😜

Lass‘ die doch schauen, egal aus welchem Grund sie dein Profil besuchen...

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich schau ab und an einfach mal wo die aoersob herkommt oder es interessiert mich einfach wie das Profil aussieht Bilder usw. Das einfach nur aus Intersse nix weiter.

Geschrieben

Find das jetzt nicht schlimm. Foto ist toll und interessant,schwupp das Profil anschauen evtl.lesen was drin steht (wenn was drin steht). Dann überlegen schreiben oder nicht. Alles doch ganz normal find ich.

Geschrieben

Denke die meisten Männer interessieren nur die Bilder mehr nicht bei paaren ist es eher das ganze profil wenn es interessant ist.
Wir lesen Kommentare wenn die uns zu dumm sind gehen wir auch nicht auf das profil. Wir schauen auch devenitiv keine Männerprofile an egal was sie schreiben die interesiren uns nicht

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Klara-Korn:

......Liegt es daran, dass nachgeschaut wird, wer einen Kommentar geschrieben hat, oder klicken Männer einfach alles an, was gerade online ist?

Klar, ich schaue auch oft aufs Profil, wenn mich im Forum was interessiert.

Manche klicken natürlich auch wegen online -Status und natürlich wegen Foto/s

Geschrieben

Ich weiß jetzt überhaupt nicht, wo das Problem liegt! Muss man jetzt anklopfen oder sich rechtfertigen, wenn man auf ein Profil geht? Ja, man(n) sieht den Ort. Aber müssen denn alle auch real suchen? Also ehrlich...... Was für ein Post 🤔

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Mich interessieren Profile aus dem Forum nicht weil ich vorher schon weiß das ER weit weg wohnt.......

Wo erkennst Du das denn?

Ich hätte gern links die Möglichkeit, Alter und Wohnort direkt zu sehen, anstatt Mitgliedschaft z. B. - wäre mir jedenfalls wichtiger und sinnvoller.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LouisMolly:

Wo erkennst Du das denn?

 

Das muss ich nich mal erkennen, dass weiß ich auch so... 🙄 

×
×
  • Neu erstellen...