Jump to content

Profilbesucher


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich komme vom Lkr. Lörrach. Und gab Umkreis von 50km an. Und sehe deine Diskussion. Und aus Neugier klickt man aufs Profil, da ja nirgendwo steht wo du her kommst. Sorry

Geschrieben

Ich vermute, die wollen nur schauen, von wem die sinnfreien Freds stammen

Geschrieben

Habe auch gerade nachgeschaut wer du bist

Geschrieben

Ich verstehe die Frage nicht so ganz! Wo ist denn nun das Problem mit Menschen aus allen Bundesländern? Sehe n und gesehen werden ist doch hier angesagt oder täusche ich mich da jetzt gewaltig?

Geschrieben

Vielleicht kann Poppen.de ja für solche Damen eine Umkreis-Firewall anbieten

Geschrieben

Dieses Jahr ging es eigentlich, aber in den Jahren davor hatte in der Zeit vor Karneval immer ganz Bayern extremes Interesse an mir.

Geschrieben

Freue mich immer wenn mein Profil besucht und gelesen wird.
Wenn es dann auch noch verstanden wurde bin ich Glücklich....
An die Verfasserin, dein Profiltext ist sehr widersprüchlich........

Geschrieben

Und jetzt wirste noch paar mehr Besucher haben die von überall herkommen... 🙄 🤦‍♀️
Um zu sehen wer der Profilinhaber ist muss man ja erstmal drauf klicken 🤷‍♀️
Mich interessieren Profile aus dem Forum nicht weil ich vorher schon weiß das ER weit weg wohnt und Weiber plus Paare interessieren mich erst recht nicht...

Geschrieben

Hallo Klara, Mann ist ja auch manchmal beruflich oder privat unterwegs und hat Lust auf einen ONS oder eine zeitlich begrenzte Bekanntschaft/Affäre. Vielleicht liegt es ja daran.  LG Thomas (gerade in NRW unterwegs)

Geschrieben

Profile sind zum Abschauen da, egal aus welchem Bundesland, und ja liegt meist an Kommentaren oder neuen Bildern.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Klara-Korn:

Eine Sache die gerade hier sehr extrem vorkommt, ständige Profilbesucher aus ALLEN Bundesländern.

Ach, selbst ich hab Besucher von überall. 

Ich finde das nicht schlimm und mache mir darüber keine Gedanken. 

Geschrieben

Ist doch egal... Tut doch keinem weh.

Geschrieben

Finde ich auch. Ist doch schön, wenn man besucht wird und noch etwas nettes geschrieben worden ist. Obwohl als Frau man wahrscheinlich überfallen wird und sich nicht retten kann, vor Besuchern:-)

 

Geschrieben

Kommt drauf an, zum einen natürlich wie der/diejenige seine Einstellungen hat, wirst du dann ja trotzdem angezeigt. Und zum anderen wie aktiv du hier in Foren und so bist. Da sieht sich j auch jeder. 😉

Geschrieben

Mir ist ehrlich gesagt schnurzpiepegal, wer mein Profil besucht.
.
Ich verstehe das Problem nicht. 🤷

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Klara-Korn:

Ich selbst komme aus NRW.

Ich auch und NRW ist verdammt groß. Trotzdem kann man aus verschiedenen Gründen und Anlässen kreuz und quer durchs Land reisen....beruflich wie privat. Da können die Wohnorte der Mitglieder hier schonmal sehr interessant werden...und um die zu erfahren, muss man schonmal  aufs Profil gucken...

Was stört Dich daran?

Die Umkreissuche kann übrigens sehr ungenau sein, basiert sie doch auf die PLZ und das kann Überraschungen bedeuten....Leute werden im direkten Umfeld mit anderer PLZ gar nicht angezeigt und Leute, die weit mehr entfernt wohnen, aber die betreffende PLZ noch ankratzen, sind mit dabei. Also, im Zweifel lieber auf das Profl selbst gucken.

Geschrieben

Das liegt an deinen hübschen Wannebeinen, Schnuggl. 😊
Tatsächlich liegt es am Forum. Mich besuchen alle Geschlechter jeden Alters aus ganz Deutschland.

Geschrieben

Wer die Wahl hat ,hat die Qual . Da hat doch jeder ein Ziel und solange du hier besucht wirst, haben "Sie" dich nicht flachgelegt

Geschrieben

Also ich gucke mir schon mal Profile an, die was im Form gepostet haben. Manchmal aus Interesse, weil ich den Beitrag nett fand, manchmal weil das Bildchen nett/ansprechend war. Und wenn ich durch den Filter komme, lasse ich auch mal ein <3 da.

×
×
  • Neu erstellen...