Jump to content

Profilbesucher


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich schließe mich zu 100% dem Post von @Selene09 an.

Mich wundert es eher, dass das überhaupt relevant ist. Ich verstehe weder diejenigen, die sich über Profilbesuche ärgern noch diejenigen, die sich dafür bedanken.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Klara-Korn:

......Man (n) kann ja hier auch ohne Vip eingeben, in welchem Umkreis Mitglieder angezeigt werden. 

Wenn sie Kontakt suchen, werden sie das auch sicher nutzen. Manche wollen aber einfach nur schauen; Fakt ist: nicht jeder Profilbesuch = gleich 'Flirt'  :-))

Geschrieben

Es steht (stand) eine Messe an....... shk Essen, vom 10.-13.03........ ist aber verschoben.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Ne-mal-ehrlich:

Problem

Wo liest Du das? Ich lese nur eine Frage

Geschrieben

Fragst du Menschen auf der Straße auch, warum sie dich anschauen?

Geschrieben

Darüber hab ich mir noch nie Gedanken gemacht.

Geschrieben

Ach man manche Frauen denken hier wirklich sie sind das einzige Frauliche Wesen und können umspringen mit der männerwelt wie sie wollen......ich verstehe nicht warum manche hier sind auf poppen (das heißt Sex...ficken )und wenn man höfflich nachfragt.....bekommt man nicht einmal eine höffliche Antwort.....recht traurig gier Aug der Seite geworden.....LG

Geschrieben (bearbeitet)

Da musste ich doch auch gleich mal gucken gehen. Hätte ich mal besser nicht gemacht... 🙄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da ich Gebürtiger Aachener bin und deswegen öfters unten bin , guck ich mir halt auch Profile aus der gegend dort an:

Geschrieben

Also ich hab Umkreissuche 200 km drin und du wirst mir mit über 500 km trotzdem angezeigt. Warum ach immer. Keine Ahnung.

Geschrieben

bei mir darf jeder schauen, aus allen bundesländern und allen ländern. ich möchte mein schönes profil vor keinem verstecken.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Klara-Korn:

Liegt es daran, dass nachgeschaut wird, wer einen Kommentar geschrieben hat, oder klicken Männer einfach alles an, was gerade online ist? ...

Die Antwort ist ganz einfach und durch (gefuehlt) ein paar hundert +/- Threads unterschiedlichster Art 'bewiesen' - denn schlussendlich kommt immer irgendwie jemand mit dieser 'Erkenntnis' um die Ecke: *Die groesste Zahl/Masse der Maenner hier sieht diese Seite als Gratispuff; 'wir' nehmen alles, was bei 3 nicht NEIN gesagt hat. Und wenn in 500km Umkreis nichts zu finden ist, dann fahren wir natuerlich auch 1.000km, oder nutzen unsere Bonusmeilen fuer einen kurzen Trip hinter den Ural - was kostet die Welt... Hauptsache der Fick an sich ist gratis!*.

Das ist doch nun nicht sooo schwer zu verstehen ;)

fetischlover03
Geschrieben

Hatte sie denn schon mal was vom Internet gehört??.Oder denkt sie das um NRW eine Mauer existiert wobei die anderen Nutzer nicht rüber kommen können?!.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Klara-Korn:

Ich selbst komme aus NRW. Eine Sache die gerade hier sehr extrem vorkommt, ständige Profilbesucher aus ALLEN Bundesländern.

Die tun dir nichts, selbst nicht wenn man dich aus dem Ausland heraus anklickt, es besteht keine Ansteckungsgefahr :clapping:

Geschrieben

Wenn man(n) den Newsfeed durchstöbert den Beitrag liest, und dann neugierig wird wie der oder die Verfasser(in) aussieht dann schaut man sich halt das Profil an.

Geschrieben

Oder ist das verboten?😳

Geschrieben

Man schaut, weil man aus irgendeinem Grund Neugierig ist.

vor 8 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Mal ne Gegenfrage: wozu schaut man sich überhaupt seine Profilbesucher an? Welchen Nutzen soll das haben? Ist das der neumodische Ersatz für die Oma mit Kittel und Brokatkissen am Fenster?

Genauso Neugierde, wer hat sich mein Profil angeschaut. Und weil es mich stört, wenn da oben was blinkt und die Ordnung durcheinander bringt.

Geschrieben

Naja, ich schaue öfters mal auf Profile, wenn ich das Bild und/oder Kommentar interessant finde... oder jemand was echt dämliches schreibt. xD 

Geschrieben

Naja, es gibt mansche die bundesweit unterwegs sind... habe selber bis vor 3 Jahren auf Montage gearbeitet, und egal wo ich war habe ich oft gesucht in online Portalen... das ist nicht mehr mein Fall, obwohl es passiert manchmal das ich einen Profil besuche weil es kam einen interessante kommentar oder Thema, und da möchte ich gern sehen wer es gepostet hat, und manchmal kommt es auch vor das ich auch einen Nachricht sende, nicht unbedingt um mich zu treffen, einfach um Bekanntschaft zu machen

Geschrieben

Also ich gucke schon wer hier schreibt, bei Dir mache ich mal ne Ausnahme, nicht böse sein

Geschrieben

Man schaut halt gerne was das jetzt wieder für eine Person ist, die da dieses oder jenes geschrieben hat. Mehr steckt da meist nicht dahinter.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb altenburg204:

Bin auch aus NRW...wohne aber in Altenburg Thüringen

Dein Bekenntnis hat zwar nichts mit dem EP zu tun, aber trotzdem draengt sich natuerlich die Frage auf: mit welchem Blatt spielst Du Skat?

Geschrieben

Ich vermute, dass man das nicht eindeutig sagen kann. Einige werden wissen wollen, der den Kommentar geschrieben hat. Andere werden sabbernd überall drauf klicken, besonders wenn sich in deren Augen das Foto dafür eignet....

×
×
  • Neu erstellen...