Jump to content

Profilbesucher


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich selbst komme aus NRW. Eine Sache die gerade hier sehr extrem vorkommt, ständige Profilbesucher aus ALLEN Bundesländern.

Liegt es daran, dass nachgeschaut wird, wer einen Kommentar geschrieben hat, oder klicken Männer einfach alles an, was gerade online ist? Man (n) kann ja hier auch ohne Vip eingeben, in welchem Umkreis Mitglieder angezeigt werden. 

Geschrieben

Ich persöhnlich guck mir gerne andere interessante Profile an unabhängig von der Entfernung.

Geschrieben

Guten Morgen 😊 das ist bei uns auch so Profilbesucher von überall her .

Geschrieben

Um zu sehen, wo jemand herkommt, muss man ja erstmal das Profil anklicken. Die Umkreissuche ist vielleicht manchen zu anstrengend....

Geschrieben

Das habe ich auch immer mal, wenn ich hier was kommentiere. Mache ich andersrum allerdings auch. Man kann ja einfach mal gucken 🤷🏼‍♀️

Geschrieben

Guten Morgen aus NRW 😉

Geschrieben

Gucken können sie ja, aber anschreiben nicht. Somit bleibt das Postfach überschaubar.

Geschrieben

manchmal will ich nur gucken und manchmal hab ich vllt vor mal woanders zu sein und schaue daher ... ;-) Das Hauptproblem ist aber "die eine tägliche Nachricht" die man nur hat -.-

Geschrieben

Das ist lustig,ich dachte schon es geht nur mir so. Profilbesucher von überall her nur nicht aus meiner Gegend. 🙄😅

Geschrieben

Theoretisch könntest du deine Besucher fragen, wie sie auf dein Profil aufmerksam geworden sind. Hier im Forum wird es nur bei Vermutungen bleiben. Ich tippe, du wirst im Forum, in einem GB oder unter einem Bild irgendwas gepostet haben und dadurch kurze Neugier geweckt haben.

Geschrieben

Liegt auch mit an interessanten Profilbildern und das ist doch nicht schlimm oder?

Geschrieben

Du bist doch im Forum aktiv. Da schauen viele halt mal, um sich ein Bild zu machen... ich mache das auch und dann gucke ab und zu auch noch was in der Nähe so los ist.
Und häufig vergesse ich, wessen Profil ich schon besuchte, wodurch dann Mehrfachbesuche zustande kommen.

Geschrieben

Ich schaue ab und an gerne nach wer sich hinter einem Kommentar "verbirgt"
Da ist es mir egal, wie alt und welches Geschlecht die Person ist oder wo sie wohnt.
Es kann auch sein, dass ich über ein gut gemachtes Foto im WB aufmerksam werde.

Geschrieben

Manchmal sieht es im spartanischen teils unscharfen Bild nach Frau aus, man ist neugierig und dann war es doch Mann, TS oder TV... Bleibt also nicht aus, sich immer mal zu verirren.

Geschrieben

Anschauen heißt ja nicht automatisch haben wollen.

Geschrieben

Es ist halt nicht immer sofort zu Erkennen woher jemand kommt!

Geschrieben

Ich komme oft über Forenbeiträge und bin neugierig auf die Verfasser*innen und zwar von Beiträgen:

- die mir besonders gefallen;

- bei denen mich interessiert, welche Art Person so eine wirre Meinung vertreten kann; 

- wenn ich einfach nal abgleichen will,  etwa weil jemand schreibt, immer auf die Blockliste zu kommen und dann entweder ein wirres, beleidigendes oder leeres Profil hat.  

 

Stört dich etwas an Profilbesuchern? Warum? Dafür ist es doch erstellt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Mal ne Gegenfrage: wozu schaut man sich überhaupt seine Profilbesucher an? Welchen Nutzen soll das haben? Ist das der neumodische Ersatz für die Oma mit Kittel und Brokatkissen am Fenster?

bearbeitet von MrsGrinch
Geschrieben

Ich komme oft über Forenbeiträge und bin neugierig auf die Verfasser*innen und zwar von Beiträgen:

- die mir besonders gefallen;

- bei denen mich interessiert, welche Art Person so eine wirre Meinung vertreten kann; 

- wenn ich einfach nal abgleichen will,  etwa weil jemand schreibt, immer auf die Blockliste zu kommen und dann entweder ein wirres, beleidigendes oder leeres Profil hat.  

 

Stört dich etwas an Profilbesuchern? Warum? Dafür ist es doch erstellt. 

 

Geschrieben

Oft ist das Besuchen von Profilen auch ein Versehen... Nicht jedes Profil was ich mal besucht habe wollte ich besuchen. Ab und an vertippt man sich eben auch 😜

×
×
  • Neu erstellen...