Jump to content

2 monate abstinenz und was es mir gebracht hat


bestattungsbarbie

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

*Augen verdreh* Das Stänkerchaos ist zurück 🤦🏼‍♂️

Link zum Beitrag
bestattungsbarbie
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

2 monate ist das noch nicht her

na wenn man sogar noch weiß wann ich mich gelöscht habe scheine ich ja eindruck hinterlassen zu haben :-)

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

1 monat ist es her. ich weiss das so genau weil ich eine der letzten war die dir antworteten, bevor du dich gelöscht hast und ich weiss auch noch was ich schrieb.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zum Beitrag
bestattungsbarbie
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

1 monat ist es her. ich weiss das so genau weil ich eine der letzten war die dir antworteten, bevor du dich gelöscht hast und ich weiss auch noch was ich schrieb.

es war irgendwann im Januar, jedenfalls tat mir die Abstinenz gut und darum gehts

Link zum Beitrag
Geschrieben

ja ende januar. gut. dass dir die auszeit gut tat.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Und die Fastenzeit hat grade erst angefangen😜
Aber ich kenn das und es tut echt mal gut. Hatte ein Jahr Abstinenz und das nicht weil es sich um eine Frau gedreht hat sondern weil es mir einfach auf die Nerven ging

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hast du dein Humor wieder gefunden, Freud mich. 

Dann wirst du zu Begrüßung erst mal zu Boden gerissen und ordentlich druchgeknuddelt! 

Herzlich willkommen zurück...🌺 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Habe ich auch gemacht. Tinder gelöscht. - mindestens bis Ostern.
Gibt da einfach zu viel Verrückte :-))

Link zum Beitrag
Geschrieben

Um gottes Willen. Seid ihr denn alle so poppensuechtig? Liest sich fast so.

Wenn ich keine Lust habe hier zu sein, dann gehe ich halt nicht hier rein.

Wo ist denn da bitte das Problem?.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das konntest du nur in dem du es löchst? Ernsthaft? Für mich unbegreiflich och könnte bez kann das wan immer ich möchte und muss dazu nix löchen.

Link zum Beitrag
bestattungsbarbie
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerLustvolle22:

Das konntest du nur in dem du es löchst? Ernsthaft? Für mich unbegreiflich och könnte bez kann das wan immer ich möchte und muss dazu nix löchen.

hätte ich es nicht gelöscht wäre ich eh wieder online gegangen.. ich kenn mich da zu gut

Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb rotten_hollow:

hätte ich es nicht gelöscht wäre ich eh wieder online gegangen.. ich kenn mich da zu gut

Also warst du Süchtig könnte man sagen hoffentlich machst du es jetzt besser

Link zum Beitrag
Geschrieben

2 Monate? Ich habe das bis zur Auferstehung Captain Pans 3 Jahre lang so gehalten. Kein Social Media jedwelcher Art. Aber okay. Ich will eine Frau, ich will poppen, die Frauen auf der Strasse gucken immer so komisch, wenn ich ihnen von meinen Kinks erzähle - also wieder Social Media, Poppen again.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rotten_hollow:

na wenn man sogar noch weiß wann ich mich gelöscht habe scheine ich ja eindruck hinterlassen zu haben :-)

Ein bleibender Eindruck ist nicht gleich ein positiver. Schade, dass Du es nicht länger offline ausgehalten hast.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb rotten_hollow:

viele werden sich freuen mich zu sehen und viele die augen verdrehen.

Aber sicher freue ich mich, dich wieder zu lesen.

Zitieren

vor 2 Monaten löschte ich mein Profil, um mal pause zu machen von poppen und dem Internet Dating.

Das war vor etwa einem Monat.

Zitieren

und ich muss sagen es tat mir gut. sich einfach mal setten, sich auf sich selbst besinnen und einfach mal für sich selbst da zu sein.

Das freut mich ebenfalls, dass du dich gut erholt hast!

Zitieren

mittlerweile sehe ich nicht mehr alles so verbissen, kann über vieles lachen und habe gelernt das das reale leben nicht poppen wiederspiegelt.

Da bin ich mal gespannt wie ein Flitzbogen.

Zitieren

ich möchte euch einfach mal den tipp geben, merkt ihr das ihr euch ärgert das es mit den Dates nicht so klappt, das euch vieles auf den Sender geht einfach mal offline sein und sich auf sich selbst konzentrieren raus gehen an die frische luft und einfach mal wieder dinge tun die einem gut tun.

Mich hat das noch nie geärgert. Habe aber auch keine große Erwartungshaltung hier.

Zitieren

so konnte ich lernen das diese seite viele Möglichkeiten bietet und wenn man relaxt an etwas rangeht man hier verdammt viele liebe menschen und tolle leute kennenlernen kann. ich freu mich wieder unter euch zu sein

Das ist eine gute Erkenntnis. Das stimmt absolut, dass hier einige tolle Menschen unterwegs sind. Man muss sie nur finden.

Dann: Welcome back in der Gemeinde!

vor 6 Stunden, schrieb rotten_hollow:

na wenn man sogar noch weiß wann ich mich gelöscht habe scheine ich ja eindruck hinterlassen zu haben :-)

Aber sicher doch. Habe es mir in den Kalender eingetragen und die Tage bis zu deiner Rückkehr gezählt.

 

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb rotten_hollow:

hätte ich es nicht gelöscht wäre ich eh wieder online gegangen.. ich kenn mich da zu gut

Das klingt aber schon sehr nach Sucht.

Da solltest du dir mal ernsthaft Gedanken machen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das habe ich auch schon getan, bei mir wurden sogar 2 Jahre drauß in denen mir wirklich nichts gefehlt hat... kein sex keine Männer...

Nu ist das wieder anders 😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

Break machen tut immer gut. Und wenn sich dann wieder was bemerkbar macht, z.B. auf welche Weise man etwas vermisst hat, ist das richtig gut, um sich neu aufzustellen und vielleicht sogar viel bewusster zu genießen.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...