Jump to content

2 monate abstinenz und was es mir gebracht hat


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb rotten_hollow:

ich freu mich wieder unter euch zu sein

Oehm, wer warste vorher? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Herzlich willkommen zurück...🌺 

Dem schließe ich mich an!

vor 8 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Oehm, wer warste vorher? 

Irgendwas mit Chaos :-))

morituritesalutant
Geschrieben

solange dir die abstinenz was gebracht,war es wohl für dich eine gute entscheidung.

ich wünsche dir das du es jetzt hier mehr genießen kannst und das findest was du dir erhoffst.

Geschrieben

Na ich bin gespannt ob du deine gewonnene Leichtigkeit beibehältst, oder ob du wieder in die alten Muster verfällst.
Ich wünsche dir, dass es so bleibt, wir werden es ja hier lesen.😉

Geschrieben

Da brauch ich keine Abstinenz, ich nehme das hier eh nicht ernst,hier verarscht doch eh jeder jeden,die,die es wirklich ernst meinen mit ihrer suche,die kannste an einer Hand abzählen und suchen wie die Nadel im Heuhaufen!

Geschrieben

Was kommt das, dass kommt... was nicht, das nicht... ich mach mir da kein Stress...weil hier eh alles nur spontan und nicht auf Dauer ist. Also warum verrückt machen wenn man es eh nicht in der Hand hat

Geschrieben

Ich komme auch schon ohne deine Widerspiegelung klar, danke.
Allerdings bin ich auch nicht wegen der Popperei hier und krampfhaft schon gar nicht, sondern wegen mir liebgewordener Schreibpartner.

Geschrieben

Aus den Augen aus dem sinn funktioniert oft sehr gut.. nur bringt es dann wirklich etwas zurück zukommen? Früher oder später wirst denke ich an den gleichen Punkt kommen,grade bei einer Auszeit von gerade mal 2 Monaten. Wünsche dir dass du es locker sehen kannst aber ich brauch immer ein wenig damit sich Dinge wirklich verändern, grade bei so tiefgreifende Dinge wie alles lockerer zusehen, habe gewisse 10 Jahre gebraucht und bin noch kein vollprofi.

Geschrieben

Sehr schön geschrieben ich denk mal drüber nach

Geschrieben

Ich glaub ich bin Hellseherin. 🙄

Geschrieben

ich sitze nur Abends/Nachts vor dem PC und hab diverse Seiten offen. Also würde es auch nichts bringen diese abzuschalten, denn Abends geh ich nicht mehr raus an die frische Luft. 2x im Jahr vielleicht aus mit Freunden, das war aber auch schon alles an Möglichkeiten.

Geschrieben

Herzlich willkommen zurück. :$

Hier ist alles beim alten... :smiley: ...wundert jetzt niemanden...

Geschrieben (bearbeitet)

"das ist aber noch keine 2 Monate her..."

"ich wusste das sie wiederkommt..."

Naja, wenn das das Einzige ist an was man sich aufgeilt...Helau! 😎😎

Ich freu mich sehr, daß du wieder da bist @rotten_hollow :$

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

@rotten_hollow Freut mich, dass du wieder da bist und ich hoffe, dass du die Leichtigkeit behalten kannst und dich nicht von anderen runter ziehen lässt.:sweat_smile:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anina1:

Na ich bin gespannt ob du deine gewonnene Leichtigkeit beibehältst, oder ob du wieder in die alten Muster verfällst.
Ich wünsche dir, dass es so bleibt, wir werden es ja hier lesen.😉

wenn mir was nicht passt habe ich das recht dieses zu sagen wie alle anderen auch, ich nehm mir nur den hass der Frauen hier nicht mehr zu herzen das ist der unterschied :-)

vor 3 Stunden, schrieb OnlyForLonely:

 ehrlich 

jap das wort ist dir ja nicht der grösste begriff

vor 2 Stunden, schrieb Roman_Tische:

Ich glaub ich bin Hellseherin. 🙄

nö bist du nicht, den ich habe mich ja wortlos gelöscht und nie behauptet das ich nicht wiederkomme 

vor 4 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Oehm, wer warste vorher? 

chaos reigns

vor 5 Stunden, schrieb RedBeard-MV:

Ein bleibender Eindruck ist nicht gleich ein positiver. Schade, dass Du es nicht länger offline ausgehalten hast.

möchtest du jetzt unbedingt dort anknüpfen wo wir aufgehört haben? schade du scheinst noch mehr Gegenwind bekommen zu haben was deine fremdgeh Aktivitäten betrifft. sonst wärst du mittlerweile auch etwas gelassener

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb rotten_hollow:

wenn mir was nicht passt habe ich das recht dieses zu sagen wie alle anderen auch, ich nehm mir nur den hass der Frauen hier nicht mehr zu herzen das ist der unterschied :-)

Absolut....

Ich habe dich gerne gelesen und freue mich auf alles von dir.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OnlyForLonely:

...du musst es ja wissen...du bist ja immer live dabei

jap so wie du, aber witzig ist hier gerad ein bisschen wie die geister die ich rief.. 

Geschrieben

wenn du dich aufs Podium stellst und rumbrüllst, musst du dich nicht wundern wenn jemand klatscht... von Ende Januar bis Ende Februar 2 Monate sein zu lassen ist halt an Präzision nicht zu unterbieten

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OnlyForLonely:

wenn du dich aufs Podium stellst und rumbrüllst, musst du dich nicht wundern wenn jemand klatscht... von Ende Januar bis Ende Februar 2 Monate sein zu lassen ist halt an Präzision nicht zu unterbieten

ich stelle mich auf kein Podium sondern begrüsse leute die ich mag und die mir ans herz gewachsen sind, diese sind auch der grund warum ich wieder da bin, ich habe mich irgendwann im Januar gelöscht jetzt haben wir ende Februar, aber nochmal wieso ist es dir wichtig das ich eine minutiöse tacktung abgebe wie und wann ich mich ab und wieder angemeldet habe, ist es ectl nur der grund das du was brauchst um gleich wieder gegen mich zu schiessen? ich weiß das du mich doof findest und damit lebe ich super, aber wenn du jetzt was brauchst um zu füttern dann gibt es doch bestimmt noch anderes als eine ungenaue angabe von an und Abmeldung ist ja wie beim bund

Geschrieben

geh mich nicht so an...ich bin nicht Gundula... ich habe lediglich die Augen verdreht...wusste ja nicht, dass das hier dein Postfach is... vielleicht liest du einfach nochmal den ersten Satz im EP ...ach vielleicht auch den Rest... und Präzision... tja... ich meine ...du hantierst mit Haarschneidemaschinen rum... du solltest wissen wie groß der Unterschied zwischen 5 und 10 ist ...
so long Schätzchen...

Geschrieben

Finde ich gut deinen Weg und habe mir das für mich auch schon öfters mal vorgenommen. Allgemein mal die sozialen Netzwerke zu meiden und sich mehr auf sich selbst und das Wesentliche zu konzentrieren. Schön das du das für dich geschafft hast. Willkommen zurück ... Lg

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

geh mich nicht so an...ich bin nicht Gundula... ich habe lediglich die Augen verdreht...wusste ja nicht, dass das hier dein Postfach is... vielleicht liest du einfach nochmal den ersten Satz im EP ...ach vielleicht auch den Rest... und Präzision... tja... ich meine ...du hantierst mit Haarschneidemaschinen rum... du solltest wissen wie groß der Unterschied zwischen 5 und 10 ist ...
so long Schätzchen...

wer ist Gundula??? du darfst doch auch die augen verdrehen ist doch fein, und eine gute Frisörin hantiert nicht mit haarschneidemaschinen die kann das kamm über schere.. so Long Schätzchen und grüss mal den t...y :-)

Geschrieben

ich habe pauschal in die Runde gegrüsst...war mir zu mühsam alle Heilpraktiker anzurufen... hoffe dein Auftrag ist damit trotzdem erledigt

×
×
  • Neu erstellen...