Jump to content

2 monate abstinenz und was es mir gebracht hat


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich habe deine Beiträge auch immer gern gelesen, gerade weil sie so direkt waren und ich einfach Menschen mag, die ihre Meinung sagen ohne andere direkt und persönlich anzugreifen. Und auch mir ist aufgefallen, dass du fehlst. Also, auch von mir ein "Willkommen zurück".

Ich weiß nicht, was hier mit dir und @RedBear-MV vorgefallen ist, geht mich auch nichts an, aber ich finde, man sollte immer respektvoll miteinander umgehen. Das geht natürlich insbesondere an @RedBear-MV. Wenn man das nicht kann, dann ist es vielleicht besser, den anderen einfach zu ignorieren. Man kann nicht alle Menschen mögen oder ihrer Meinung sein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb rotten_hollow:

nö bist du nicht, den ich habe mich ja wortlos gelöscht und nie behauptet das ich nicht wiederkomme 

Du hast den Sinn einer Hellseherin/Wahrsagerin sicherlich nicht verstanden. Ich erklär's dir aber gern. Als du wortlos hier von dannen gingst, habe ich dazu geschrieben......"sie kommt wieder, ist ja nicht das erste Mal".  Und siehe da.....nennt sich hellsehen, vorhersagen, prophezeien....

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb rotten_hollow:

über vieles lachen und habe gelernt das das reale leben nicht poppen wiederspiegelt

Du hast das jetzt echt in den angeblichen 2 Monaten erst gelernt? Findest du das nicht bedenklich? 

Das hättest du meine Meinung vorher schon wissen sollen und wenn es nicht so war, reichen diese "2 Monate" ganz bestimmt nicht, um auf einmal völlig gelassen zu werden (ich glaube, das ist sowieso ein Typ-Sache, das kann man nicht "werden" oder man muss es eben sehr lange lernen)

Aber...ist ja hier eine offene Plattform, du wirst bestimmt wieder eine Menge Spaß haben, dich aufregen, merkwürdige EPs schreiben (die ich 3 Mal lesen muss, weil ohne Punkt und Komma 😂), Gegenwind bekommen oder auch nicht....also...alles schick! 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Oehm, wer warste vorher? 

Chaos_reigns  glaube ich...

vor 11 Stunden, schrieb rotten_hollow:

.... den ich habe mich ja wortlos gelöscht und nie behauptet das ich nicht wiederkomme 

Ich bin mir nicht mehr vollkommen sicher, glaube jedoch, dass du sowas in der Art hast verlauten lassen. Aber egal

 

 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb rotten_hollow:

na wenn man sogar noch weiß wann ich mich gelöscht habe scheine ich ja eindruck hinterlassen zu haben :-)

Joa, die Fankurve meldet sich erfahrungsgemäß recht schnell wieder (und meistens freuen sich alle, dass man endlich wieder da ist...) 😀 

Geschrieben

wie ich weiter oben schrieb, wenn mich jemand zitiert antworte ich auch drauf, ich finde das ich ein zeichen von Höflichkeit, aber natürlich habe ich meine Meinung und die behalte ich auch, mit gelassener meine ich ja nicht das ich jetzt allen nach der nase rede, sondern mir das nicht mehr zu herzen nehm, sondern einfach für mich rausgefunden habe das diese Meinung nicht die Meinung aller Frauen ist.. ich gebe dir mal ein Beispiel: eine frau hier schreibt du bist keine frau du hast nen penis also bist du ein mann, vor nen paar Wochen hat mir das weh getan und ich dachte alle Frauen denken so, jetzt wo ich mal in der swingerszene unterwegs war anstatt hier nach spass zu suchen habe ich gemerkt wie herzlich viele Frauen waren, mich an die Hand genommen haben und interessiert waren.. das meine ich mit ich bin gelassener geworden, werden die Anfeindungen hier zu viel geh ich eben off und schlepps nicht mehr mit mir rum

  • Moderator
Geschrieben

Herrje. Da kommt man an einem Sonntag hier rein und freut sich, und dann das. Ich habe hier sämtliche persönlichen Angriffe entfernt. Bitte klärt das Problem außerhalb vom Forum. Hier in dem Thema hat es nichts zu suchen. Und ein herzliches willkommen zurück liebe TE.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben (bearbeitet)

Hey, da bist du wieder! Ich freue mich dich zu lesen.:$

 

Am 29.2.2020 at 11:34, schrieb rotten_hollow:

mittlerweile sehe ich nicht mehr alles so verbissen, kann über vieles lachen 

Schön, darauf dass das Chaos nicht mehr regnen mag, ;) bei unterschiedlichen Meinungen, wenn die eine von uns beiden mag, was die andere nicht nachvollziehen kann und du weisst schon... trinke ich gleich mal einen, natürlich Kaffee um die Uhrzeit. Nimm dir auch einen wenn du magst.

 

Am 29.2.2020 at 11:34, schrieb rotten_hollow:

wenn man relaxt an etwas rangeht man hier liebe menschen und tolle leute kennenlernen kann. 

Volle Zustimmung. Und mitnehmen in das echte Leben und ins eigene Umfeld kann man sie.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

@rotten_hollow...

Das wir beide beinah nie einer Meinung sind und es zwischen uns schon geknallt hat, wissen wir beide.

Wir mögen beide vielleicht auch nicht unbedingt die Art des anderen. Dennoch bin ich froh, dich wieder zu lesen...

Willkommen zurück. 

Geschrieben

Willkommen zurück, 

Echt hart wie verbittert hier Leute sind und sich über nen monat aufregen. Wie kleinlig kann man sein 

×
×
  • Neu erstellen...