Jump to content

Sternzeichen und Sex

Empfohlener Beitrag

Oha - Skorpione scheinen ja schlimm zu sein. Wir sind beide Skorpion. Vielleicht läuft es deshalb so gut, weil uns sonst niemand mag 😂

In meinen Augen ist das komplett esoterischer Kokolores. 😀 

Ich selbst glaube nicht an die Sternzeichen.... aber es ist schon was dran, habe ich schon festgestellt.

Ach da ist mehr Wahrheit dran als manch einer glaubt.....tja was soll ich zu den kleinen lieben giftigen Skorpionen sagen....best Sex ever😋😍

Ist Unsinn.

Trotzdem hat man mit SkorpionInnen den geilsten und hemmungslosesten Sex! 😂

Ich finde es witzig, wenn manche Eigenschaften, die man bestimmten Sternzeichen zuordnet, dann auch zutreffen.

Meine längsten Beziehungen hatte ich mit den beiden Frauen, die laut Sternzeichen überhaupt nicht zu mir passen :P

vor einer Stunde, schrieb Pitbull149:

wilder im Bett und überall anderswo als zB. im Sternbild Jungfrau geborene, Gruß Pit

😉.....du unterschätzt die Jungfrau. Ihre kühle Fassade (oder auch Maske) legt diese mit Vertrauen ab. Oder derjenige schaut hinter die Maske und erkennt ihr Potenzial.  

vor 3 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Meine längsten Beziehungen hatte ich mit den beiden Frauen, die laut Sternzeichen überhaupt nicht zu mir passen :P

😉es gibt ja immrr Unterschiedliche Quellen....

Du bist männlicher Fischi😊....eine Steinbockfrau oder Stierfrau. 😉Oder auch sehr gut Skorpionfrau. 

Erde braucht Wasser zum blühen.

Feuer braucht Wund zum lodern.

Ich glaube nicht an so etwas, kenne mich damit auch gar nicht aus. ABER mich würde ja jetzt doch interessieren, wer zu Wassermann passen würde...vielleicht hab ich ja unterbewusst richtig entschieden? Vielleicht nennt mir jemand die Sternzeichen, welche... bisher habe ich mich nach anderen Kriterien gerichtet *lächel

vor 1 Stunde, schrieb Heisszeit:

Ich freue mich immer heimlich wenn ich einem Skorpion begegne 😉

😂😂😂Ich ziehe sie magisch an......Du könntest mich in einen dunklen Raum stellen,  und ich werde zum Skorpion geführt. 😉😉😉

Gerade eben, schrieb Eve-:

ABER mich würde ja jetzt doch interessieren, wer zu Wassermann passen würde...vielleicht hab ich ja unterbewusst richtig entschieden? 

Du bist ein Luftzeichen, der Gegenpol ist damit Feuer....Widder, Löwe, Schütze. Das sind die Optimalen Verbindungen. Aber ich kenne auch viele Paare Wassermann und Stier. 😉LG 

vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

Du bist ein Luftzeichen, der Gegenpol ist damit Feuer....Widder, Löwe, Schütze. Das sind die Optimalen Verbindungen. Aber ich kenne auch viele Paare Wassermann und Stier. 😉LG 

Danke dir, sehr lieb! Dann habe ich in der Vergangenheit doch sehr oft, eigentlich nahezu immer,  daneben gelegen....und trotzdem passende Männer gefunden. 

Der Stier war ein Flopp - zwar guter Sex aber ansonsten: Niete. 

Ich bleibe wohl bei meinem Bauchgefühl, lief bisher sehr gut. 

(bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Eve-:

Ich bleibe wohl bei meinem Bauchgefühl, lief bisher sehr gut. 

😉.....eigentlich ist die Materie sehr Komplex,  das entscheidende sind die Häuser 😂😉...

Bauchgefühl ist immer gut. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.

Viele halten das für Hokuspokus....
Ich glaube, das schon etwas Wahres dahintersteckt. Sicher prägt die Erziehung den Charakter eines Menschen aber Temperament, Energie oder Willensstärke.....?
Ich bin Widder und erkenne ziemlich viel ,was man denen so nachsagt, wieder.
Am schlimmsten ist meine " stabile Meinung"!
Andere nennen es Sturheit 🙈

Nee.. irgendwie passt das alles (mein Sternzeichen und dessen Sexualität) nicht so ganz zu mir.. 🤷‍♀️🤨😏

vor 2 Stunden, schrieb Heidi-6732:

Dann begann ich auch zu Recherchieren und fand interessant das manche Sternzeichen sehr gut miteinander im Bett sind und manche nicht..

Also zum Sex kann ich jetzt nicht so viel sagen. (ich bin die Schützin)

Ich bin auch sehr unsicher, ob ich an Sternzeichen glauben "soll". Eigentlich ist es schwer begreiflich, dass eine Planetenkostellation bei der Geburt einen Einfluss auf den Charakter hat. Ich glaub da eher an Vererbung, Erziehung und Sozialisation.

Und trotzdem habe ich Erfahrungen. Es gibt bestimmte Sternzeichen, die ich immer wieder anziehe. Das sind die, die besonders gut passen und die, die so gar nicht passen. Da gibt es die Resonanz. Mit anderen habe ich, wenn überhaupt, nur mal sporadischen Kontakt oder "lockeren". Es gibt so "typische" Verhaltensweisen. Natürlich muss die nicht jeder haben. Und das macht es schwierig.

Es wird immer gesagt, dass die Sternzeichen ja zu auf viele Menschen zu treffen. Aber man kann ja auch nicht sagen: "Schützen" sind IMMER So. Wäre ja blöd. Alle Menschen sind nunmal unterschiedlich. Und wenn man die Horsokope nimmt, dann ist der Geburtstag und die Geburtsminute und der Ort auch wichtig und sagt dann wieder was anderes aus.

Ich sehe aber so gewisse Parallelen. Ich komme unheimlich gut mit Löwen zurecht und ich mag Wassermänner (obwohl die gar nicht so gut passen), passen die einfach zu mir.

Ich nehme aber auch gerne noch das chinesische Sternzeichen mit dazu. Manches gleicht sich dadurch wieder aus, manches verstärkt sich.

Ich achte hier nicht auf Sternzeichen. Aber, wenn ich jemanden sehr sympathisch finde, frage ich mal nach dem Sternzeichen und es sind immer dieselben. Ich glaube, dass man darin auch manchmal einen Ausgleich findet, auch je nach Lebenslage. Und bei den Sternzeichen gibt es sehr starke Persönlichkeiten, eher logische, eher emotionale, eher feinfühle, eher harmoniebedürftige, etc. Ich merke schon, dass ich zu bestimmten Menschen einfach nicht passe.

Daher kann ich nicht so viel zum Sex sagen. Na ja, doch. Ich hatte 2 Krebse in meinem Leben. Das passte in der Persönlichkeit ganz und gar nicht. Die sind so "alles oder nichts" und ich bin eher freiheitsliebend. Großes Problem. Aber der Sex war mit Beiden wirklich gut. Dafür war das Drumherum eher stressig.

Scorpione kenne ich immer nur flüchtig. Die sind so ähnlich wie Krebse. Passte irgendwie nie. Daher kenne ich den Sex mit denen auch nicht.

Also, ich würde mir keinen Menschen nach einem Sternzeichen aussuchen. Aber ich beobachte es.

vor einer Stunde, schrieb ompul:

Eine Frau, die an Astrologie glaubt, ist zu mir nicht kompatibel.

😂😂😂wenn du wüsstest was mit mir nicht alles kompatibel ist. Jungfrau Männer 😂😂😂. Ich verberge mein Wissen und beobachte, viel interessanter. 

vor einer Stunde, schrieb ompul:

Ich finde solche Gehirnvernebelungen furchtbar. 
Meiner Erfahrung nach gehen Menschen, die an sowas glauben auch mit anderen Lebensbereichen, wo Vernunft, Klarheit und Besonnenheit dringend geboten ist, völlig wirr um.

Was der Bauer nicht kennt, isst er nicht. 

Typisches ratinales denken der Jungfrau. Du hast dich eben selber perfekt beschrieben.  Danke dafür ✌

vor 10 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉.....eigentlich ist die Materie sehr Komplex,  das entscheidende sind die Häuser 😂😉...

Bauchgefühl ist immer gut. 

das untscheidende u.a.,ganz wichtig, ist der aszendent..

vor 6 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Typisches ratinales denken der Jungfrau. Du hast dich eben selber perfekt beschrieben.  Danke dafür ✌

Ja, auch wenn es schwer zu glauben ist (ich finde es ja auch unlogisch -> die logische Schützin), aber ich hab Erfahrungen damit. (-> die neugierige Schützin, die alles verstehen will)

• Neu erstellen...