Jump to content

Freundschaft Plus


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Muss jeder für sich selbst entscheiden. Käme für mich nicht in Frage.

Geschrieben

Das beste ist, der Beitragsteller nimmt Null hier daran Teil.....es wird geschrieben und geschrieben und geschrieben. Er nimmt immer noch nicht Teil....😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Das beste ist, der Beitragsteller nimmt Null hier daran Teil.....es wird geschrieben und geschrieben und geschrieben. Er nimmt immer noch nicht Teil....😂

Bei den dämlichen Antworten kein Wunder 😉

Geschrieben

Frage mich, ob er sich auch bald löscht. Ist in der jüngsten Vergangenheit ja nicht so ganz unüblich

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Das beste ist, der Beitragsteller nimmt Null hier daran Teil.....es wird geschrieben und geschrieben und geschrieben. Er nimmt immer noch nicht Teil....😂

Er hat eben eventuell seinen Bi Mann gefunden..... man gönne ihm sein Glück... 😉

Geschrieben

Ich finde wenn es mit einer Freundschaft Plus klappt super, hatte auch eine lange Zeit das Glück so eine Freundschaft haben zu können

Aber schwer jemanden zufinden wo das auch richtig gut klappt

Geschrieben

2 Wochen schon wow. Hat nichts zu sagen. Und in meinen Augen brauch man in einer guten Beziehung kein Freundschaft plus. Du scheinst ne Niete im Bett zu sein 

Geschrieben

Hey, ich habe auch eine Freundschaft plus seit etwa 4 Jahre. Beziehung hat nicht funktioniert und daher haben wir uns so entschieden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Bei den dämlichen Antworten kein Wunder 😉

Nee, der Thread verläuft nicht wie gewünscht.  Und jetzt wirklich mal etwas Psychologie : wird etwas besonders hervorgehoben und schön dargestellt. Z.b. Nein, ich würde niemals Lügen, oder wie hier: alles  läuft Super,  ist die Realität oft das Gegenteil.  Diese Formulierung ist das Ego der Kopf.

 

Ganz leicht zwischen den Zeilen zu lesen mit Empathie.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben

Ich habe mir dein und das Profil von deiner Frau angeschaut, mit ein bißchen Empathie, sieht man klar wer welche Rolle bei euch hat und ich denke die ist nicht freiwillig gewählt. Sorry ich glaube dir kein Wort

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rosen-Mann:

Hallo ihr Lieben 

 

Meine Frau hat jetzt mittlerweile seit 2 Wochen eine Echte Freundschaft plus von hier. Es leuft alles Super, ich war am anfang dabei und jetzt macht Sie es auch allein mit ihm. 

 

Wie steht Ihr zu dem Thema? 

Ich könnte es nicht ertragen, wenn sie mit anderen Männern Spaß hat... zumindest nicht in meiner Abwesenheit.

Trotzdem verstehe ich viele Kommentare hier mal wieder nicht. 

Sie weiss was er macht und er weiss was sie macht...und scheinbar kommen sie beide damit klar und wollen ein Paar bleiben.

Was spricht dagegen, solange alles offen und ehrlich abläuft und alle zufrieden sind?

Und wenn der TE sich gerne mitteilen möchte und auch an anderen Meinungen interessiert ist, dann spricht doch nichts dagegen, es hier mal öffentlich zu machen.🤷🏻‍♂️

Und warum wird sich an der F+ so aufgehangen? Vielleicht hätte er es anders benennen können!? Ändert aber nichts an der Sache. 

vor 26 Minuten, schrieb Tantra1211:

Ich habe mir dein und das Profil von deiner Frau angeschaut, mit ein bißchen Empathie, sieht man klar wer welche Rolle bei euch hat und ich denke die ist nicht freiwillig gewählt. Sorry ich glaube dir kein Wort

😳?

Kannst du das erklären? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ich könnte es nicht ertragen, wenn sie mit anderen Männern Spaß hat... zumindest nicht in meiner Abwesenheit.

Trotzdem verstehe ich viele Kommentare hier mal wieder nicht. 

Sie weiss was er macht und er weiss was sie macht...und scheinbar kommen sie beide damit klar und wollen ein Paar bleiben.

Was spricht dagegen, solange alles offen und ehrlich abläuft und alle zufrieden sind?

Und wenn der TE sich gerne mitteilen möchte und auch an anderen Meinungen interessiert ist, dann spricht doch nichts dagegen, es hier mal öffentlich zu machen.🤷🏻‍♂️

Und warum wird sich an der F+ so aufgehangen? Vielleicht hätte er es anders benennen können!? Ändert aber nichts an der Sache. 

😳?

Kannst du das erklären? 

ja kann ich, das was sie ausstrahlt ist so eine zickige Dominanz, das was er ausstrahlt ist zu gutmütig und fehlende Durchsetzungskraft. Meine Vermutung ist daher, es ist ihr Wunsch vllt so verkauft das er denkt, dass es auch seiner ist. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tantra1211:

ja kann ich, das was sie ausstrahlt ist so eine zickige Dominanz, das was er ausstrahlt ist zu gutmütig und fehlende Durchsetzungskraft. Meine Vermutung ist daher, es ist ihr Wunsch vllt so verkauft das er denkt, dass es auch seiner ist. 

Wäre möglich. Aber es könnte ihm dabei trotzdem gut gehen. Er sucht ja auch mit ihrem Wissen, einen Mann für sich.

Da können wir als Außenstehende, wirklich nur vermuten... egal in welche Richtung.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Wäre möglich. Aber es könnte ihm dabei trotzdem gut gehen. Er sucht ja auch mit ihrem Wissen, einen Mann für sich.

Da können wir als Außenstehende, wirklich nur vermuten... egal in welche Richtung.

Daher habe ich geschrieben Vermutung, dennoch sind die Energien von beiden sehr klar, dennoch sehe ich das so wie es auch Schneeflöckchen beschrieben hat, es ist einfach das intuitive Gefühl, dass der Verstand niemals verstehen kann

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tantra1211:

Daher habe ich geschrieben Vermutung, dennoch sind die Energien von beiden sehr klar, dennoch sehe ich das so wie es auch Schneeflöckchen beschrieben hat, es ist einfach das intuitive Gefühl, dass der Verstand niemals verstehen kann

Das was @schneeflöckchen beschreibt, halte ich auch nicht für ausgeschlossen. Aber er kann es auch wirklich super finden. 

Man kann es ja auch gerne hinterfragen, aber das hier

vor 57 Minuten, schrieb Tantra1211:

Ich habe mir dein und das Profil von deiner Frau angeschaut, mit ein bißchen Empathie, sieht man klar wer welche Rolle bei euch hat und ich denke die ist nicht freiwillig gewählt. Sorry ich glaube dir kein Wort

klingt für mich anders! 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bolero2000:

Das was @schneeflöckchen beschreibt, halte ich auch nicht für ausgeschlossen. Aber er kann es auch wirklich super finden. 

Man kann es ja auch gerne hinterfragen, aber das hier

klingt für mich anders! 

ich gebe dir Recht, ich habe mich sehr hart ausgedrückt und eine Aussage getätigt, die sicherlich nicht richtig sein muss. Und natürlich hätte ich damit anders umgehen können, aber vllt kennst du das du siehst etwas du nimmst etwas wahr und "denkst" das ist es. Ich danke dir für deine konstruktive Kritik

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tantra1211:

aber vllt kennst du das du siehst etwas du nimmst etwas wahr und "denkst" das ist es.

Leider ja🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Leider ja🤷🏻‍♂️

und dafür braucht man dann andere, die einen freundlich aufmerksam machen :) 

Geschrieben

Ich kann so etwas einfach nicht verstehen warum seid ihr dann noch verheiratet

Geschrieben

Also ich kann mir das durchaus vorstellen, dann solltest du aber die gleiche Freiheit haben.

Geschrieben

Naja, da is schon ein geschmäckle bei
Bekommst Du keinen mehr hoch, oder reichst Du ihr nicht mehr?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Rosen-Mann:

Wie steht Ihr zu dem Thema? 

Grundsätzlich, finde ich es toll, wenn Paare sich einig sind, ehrlich miteinander umgehen und ihre sexuellen Wünsche in einer offenen Beziehung/Ehe ausleben.👌 Ich wünsche euch weiterhin alles Gute!

Allerdings ist deine Frage hier für mich befremdlich.

 

Ich führte früher offene Freundschaften+ und später eine offene Ehe, uns wäre es jeweils nicht eingefallen, fremde Menschen nach ihrer Meinung dazu zu fragen, wir konnten das unter uns ausmachen.

Es spielte nämlich keine Geige, ob der Hansel das gut findet...ob die Gretel das nicht wollen würde...ob das Lieschen bezweifelt dass das gut gehen kann...ob der Gustav seine Frau nicht teilen würde...ob der Hugo meint wir sollten nicht zusammen sein...und die Annegret glaubt an unserer Liebe zweifeln zu müssen usw, usf.

Fremde Menschen ging es einen Feuchten an, wie wir unsere Beziehung/Ehe gestalteten, womit wir immer gut gefahren sind und das halten wir auch jetzt noch so, wir leben unsere Freundschaft+ und fragen nicht andere.

bearbeitet von Myraja
×
×
  • Neu erstellen...