Jump to content

Freundschaft Plus


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Freundschaft nach 2 Wochen ist schon Unsinn. Und dann noch +!? Fickdate trifft es wohl eher.✌

Geschrieben

Noch billiger geht kaum. Sorry da findei ch ons ehrlicher oder reine Ficktreffs.

kleineswürstchen
Geschrieben

Verstehe nicht ganz, ihr seid ein paar und deine Frau fickt einen anderen und du bist nicht mehr dabei???

Geschrieben

Es liest sich so, dass du unsicher bist. Was zb.auf die Dauer passiert und die "SUPER" Beziehung zu deiner Frau kaputt dadurch gehen könnt.

Geschrieben

Freundschaft plus, da kriege ich immer Hals. Nichts weiter als ficken, ficken, ficken. Und nach zwei Wochen ist das noch lange keine Freundschaft,das ist nur ficken, ficken, ficken. Mit Freunden würde ich nicht ficken.

Geschrieben

An deiner Stelle würde ich es beenden... das ist doch keine Form der Liebe mehr, oder? LG

Geschrieben

Wenn jetzt alles super leuft... ähm.. läuft... dann ist es doch gut,... jetzt fehlt doch nur noch der Bi - Mann den du suchst... und alles ist perfekt, oder....? 🤔

Geschrieben

Hallo,

schon mal einige Off Topics entfernt. Das Profil des TE steht nicht zur Diskussion. Ebenso wenig Antworten, die dazu dienen jemanden zu diffamieren.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben

Tja, die Geister die ich rief!!!
Du bist natürlich total zufrieden, oder?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Freundschaft nach 2 Wochen ist schon Unsinn. Und dann noch +!? Fickdate trifft es wohl eher.✌

Ja "Freundschaft" ist schon was Anderes. Aber hey, weißt Du, was da im Hintergrund abläuft? F+ ist halt ein feststehender Begriff. Man kann es auch Bekanntschaft+ nennen.

F+ bedeutet für mich halt, dass man sich auch persönlich gut versteht und eben nicht nur so oberflächlich und nicht nur ficken.

 

 

Geschrieben

Vielleicht war ich zu voreilig.... wenn es doch Liebe auf den ersten Blick gibt gilt das dann nicht auch für Freundschaften???

Geschrieben

Wenn es eure gemeinsame Entscheidung ist: alles gut oder? Nennt sich Cuckolding oder Wifesharing, je nach Ausprägung/Gestaltung. Es gibt ja für fast alles eine Schublade.
Hauptsache, ihr beide oder eher ihr drei kommt damit zu recht, alle anderen geht das nichts an.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Rosen-Mann:

Wie steht Ihr zu dem Thema? 

Mir ist relativ egal was deine Frau macht.

Mir wäre an deiner Stelle auch egal was andere davon halten...es ist doch eure Sache. 

 

bearbeitet von Selene09
Geschrieben

Vielleicht wolltest Du ja nur freie Bahn für dich nun allein hier haben

Geschrieben

Ich find die Vorstellung schon furchtbar, jedenfalls für mich. In einer Beziehung ist Sie für mich die Nr.1 und natürlich umgekehrt, danach kommt nix mehr. Wenn das aber sauber abgesprochen ist und jeder seine Sexualität ausleben kann/soll, wie bei Euch, finde ich es ok, nur nicht für mich.

Geschrieben

Am wichtigsten ist doch, wie DU dazu stehst. Was nützen dir da die Meinungen anderer Leute? Werde ich nie verstehen.

Geschrieben

...hi hoffentlich fährst und holst sie nicht auch noch von diesen Dates...aber letztendlich musst du wissen was dich daran animiert weiter zu machen...jedem das seine

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ja "Freundschaft" ist schon was Anderes. Aber hey, weißt Du, was da im Hintergrund abläuft? F+ ist halt ein feststehender Begriff. Man kann es auch Bekanntschaft+ nennen.

F+ bedeutet für mich halt, dass man sich auch persönlich gut versteht und eben nicht nur so oberflächlich und nicht nur ficken.

 

 

Das ist einfach nur Wortspielerrei, was von der Gesellschaft geprägt ist. 

Für mich ist das Unsinn und ich nenne es Fickdate oder Affäre.

Eine Freundschaft ist für mich was anderes.

Geschrieben

Für mich undenkbar. Ich mag es exklusiv und würde meine Partnerin niemals teilen. Letztlich muss aber jeder selbst wissen, was er oder sie für sich vertreten kann.

Geschrieben

Jeder ist erwachsen...jedem das seine..aber meins ist des nicht ...
Allein die Vorstellung..meiner Frau die ich liebe zuzuschauen wie ein anderer es ihr besorgt..und in dem wissen sie treibst es alleine mit "ihm"..
Aber wie gesagt nur meine persönliche Meinung...jedem das seine..
Würde es dich nicht belasten ,denke ich würdest du es hier nicht posten..
Vielleicht hilft ja wenn du dir auch eine "besorgst" Unentschieden sozusagen....
Am besten rede mit deiner Frau drüber ...wenn du nicht damit klarkommst ....

Geschrieben

Die ersten 2 Wochen waren probe, und jetzt traut sie sich alleine? klingt kaputt

×
×
  • Neu erstellen...