Jump to content

Freundschaft Plus


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

5 Leute ..... 7 Meinungen..... wichtig ist doch nur, wie Du, Deine Frau und der Freund + dazu stehen....
Denn Ihr 3 seid die einzigen die mit den Konsequenzen aus dieser Konstellation leben müssen.....

Geschrieben

Irgendwas scheint dich zu zwicken an der Sache....was ich komisch finde....Du schreibst in deinen Profil ausdrücklich das du verheiratet bist,ihr ein paarprofil habt...Du machst werbung für das Profil deiner Frau...Naja und deine Frau schreibt in ihr Profil das sie Kinder hat,Single sei...und fickerei sucht....gut aufeinander abgestimmt liest sich das nicht....ich denke du solltest das sehr schnell ansprechen und lösen...egal in welche Richtung...allein der Kinder wegens

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DrallexMaus:

Als ob eine Freundschaft von 0 auf 100 entsteht. Für mich ist das eher eine stumpfe fickerei. 🤷🏼‍♀️

das plus in Freundschaft plus steht für ein minus, ich war auch anfangs verwirrt über die Nomenklatur

__________________
Gegenfrage für TE:

Was macht diese Frau denn zu DEINER Frau?

Miete teilen?

ein stück Papier?

gemeinsame Kinder?

vor 10 Stunden, schrieb Taschenkanone:

Vielleicht wolltest Du ja nur freie Bahn für dich nun allein hier haben

ah ja...

dann hätte er aber kein gutes Geschäft gemacht

freie Bahn woanders vielleicht, Puff?

Geschrieben

Diese Ehe oder Beziehung zu Deiner Frau wird nicht mehr lange gehen. Wenn Sie angeblich Single sein soll ist sie nur noch des Geldes wegen bei Dir, weil sie sonst ziemlich viele Einbußen in Kauf nehmen muss. Zwischen Euch funkt es so wenig wie zwischen zwei Wassertropfen. Wenn Deine Frau jetzt sogar schon einen anderen Mann besteigt ohne das Du dabei bist dann kannst sie abschreiben. Die Beziehung ist beendet.

Geschrieben

Wenn das bei euch läuft und ihr beide damit happy seid...🤷‍♂️

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Hoppas66:

Wenn jetzt alles super leuft... ähm.. läuft...

ja sagte er doch, dass die Fräundschaft super leuft.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Flepps:

ja sagte er doch, dass die Fräundschaft super leuft.

Also nach 14 Tagen kann man noch nicht wirklich davon ausgehen, dass es super löuft.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Nurmalso:

Mittlerweile ist es schon die vierte Frau, die sich nicht an den Abmachungen hält. 

Vielleicht sollte ich die Finger von verheirateten Frauen machen, denn wer einmal lügt, den glaubt man nicht, auch wenn sie mal die Wahrheit spricht. 

Du hast mein tiefes Mitgefühl*augenroll*

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Flepps:

ja sagte er doch, dass die Fräundschaft super leuft.

Dann ist es ja nun irgendwie schon.. wie ein Selbstleufer.... 🙄

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Biesdorfer:

Ich versteh das ganze moralische Geheule hier nicht, jeder sollte nach seiner Fasson hier glücklich werden, heisst immer noch Poppen.de und nicht "Ich suche meinen Traumpartner".....

richtig. heißt aber auch nicht "ich suche eine Freundschft+.de"

Es wurde gefragt wie man zu dieser Beziehungsform steht.

Du bist hier gerade derjenige, der anderen nicht zugesteht, hier frei entscheiden zu können, was man sucht.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Flepps:

ja sagte er doch, dass die Fräundschaft super leuft.

.... fragt sich nur für wen 😉

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Bz_1985_dd:

2 Wochen schon wow. Hat nichts zu sagen. Und in meinen Augen brauch man in einer guten Beziehung kein Freundschaft plus. Du scheinst ne Niete im Bett zu sein 

Hab lieber mal Zeit 🤗

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Rosen-Mann:

Meine Frau hat jetzt mittlerweile seit 2 Wochen eine Echte Freundschaft plus von hier. Es leuft alles Super, ich war am anfang dabei und jetzt macht Sie es auch allein mit ihm. 

Was genau willst Du mit diesem Beitrag eigentlich bezwecken?

Eine Runde Applaus?

Oder lieber eine Runde Mitleid?

Und "Echte Freundschaft plus" nach zwei Wochen?

Bei mir kann das manchmal jahrelang dauern, bis ich den Begriff "Freundschaft" überhaupt benutze. Mit oder ohne plus.

 

Im Augenblick würde ich persönlich eher zu einer Runde Mitleid tendieren. Da ich aber Heute noch auf einen Geburtstag gehe, habe ich besseres zu tun. als über Dein Problem nachzudenken.

Geschrieben

Erfahrungsgemäß bleibt dabei einer auf der Strecke .
Entweder du fickst ebenfalls Freundschaft + oder Er bläst dir einen bevor er deine Frau fickt.
So einfach

Geschrieben

Wenn Du damit klar kommst ist es doch ok, ihr müsst halt wissen wo Euer Platz daheim ist. LG

Geschrieben

Sorry ich finds aber schräg.. Du findest das also super? Dan ist es doch gut

Geschrieben

Du hast vielleicht Probleme.Sowas muss  Man´n sich doch vorher überlegen, will ich das überhapt auch so haben?

Geschrieben

Es ist eine Schande, dass viele das F+ Prinzip falsch verstehen. Immerhin heißt es nicht Fixken+ sondern Freundschaft+

Geschrieben

Also quasi ein erlaubtes Fremdvögeln....und fühlst du dich gut damit?

Geschrieben

Wenn ich deinen Profiltext so lese würde ich ja sagen, dass Ihr eine offene Beziehung führt. Jeder von Euch beiden sucht für sich... Unser Ding wäre das nicht. Viel Spaß euch beiden

Geschrieben

Puh, also wenn ihr beide mit der Konstellation in dieser Form zufrieden seid, dann habe ich jetzt auch nicht unmittelbar etwas dagegen :D
Wenn man als Paar so etwas möchte kann man das tun. Sollte ein Partner aber wider Erwarten doch nicht so begeistert sein, sollte es eventuell auch eine Ausstiegsklausel geben ;)

Geschrieben

Also soweit ich deinem Profil entnehmen kann, bist du erwachsen, ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage mal sie auch. 
Von daher, meine Meinung....viel Spaß euch beiden, dreien oder vielleicht bald vieren. 

jeder wie sie/er mag, Lust hat und er/sie kann. 

Nur eine Bitte; in ein paar Wochen dann nicht den nächsten Thread a la „meine Frau hatte eine Affäre und nun trennt sie sich von mir“ 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb GentlemanJo:

Das möchte ich schon gerne klarstellen, jetzt wo du mich dazu zitierst 😀

😔❤Entschuldige bitte 

Zitieren

 🙈 Klar kann man immer etwas zwischen den Zeilen herauslesen. 🤪 Nur warum sollte man das tun? 🤔 

Es ist (für mich persönlich) die Wortwahl und der Schreibstil,  warum ich hinterfrage und vlt auch zu misstrauisch bin.

 

Hätte er geschrieben....Hallo, meine Frau hat seit 2 Wochen eine F+.Wer hat Erfahrung damit?

Wären von meiner Seite kein misstrauischer Gedanke aufgekommen. Jedoch dieses extreme betonen wie Super es läuft, sagt mir (aus Erfahrung und tgl Umgang mit Menschen) das es eben nicht so ist.

 

Ich lese da sogar noch Angst und Eifersucht raus 🤔

 

Schönen Samstag wünsche ich dir 😉

vor 8 Stunden, schrieb petrsa:

Scheinst ja deine Frau nicht sonderlich zu lieben

Ganz im Gegenteil,  er liebt sie , darum hat er sich darauf eingelassen.  Manche Menschen haben eine sehr hohe Schmerzgrenze.  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben

Habe ein paar F+ Beziehungen. Alles offen und jede weis von diesem Lebensstil. Sie haben auch andere F+ Geschichten am laufen.
Jeder wie er mag, nur hinterrücks wäre nicht cool. Wird auch immer viel Spaß gewünscht, wenn der/die andere woanders Spaß hat.

×
×
  • Neu erstellen...