Jump to content
Rosen-Mann

Freundschaft Plus

Empfohlener Beitrag

Dauergeil245
Geschrieben

Schlecht gelaufen

  • Gefällt mir 1
Kellogs82
Geschrieben

Wenn du damit klar kommst, das sie auch etwas alleine mit ihrer Freundschaft plus unternimmt ist doch alles in Ordnung.

Allerdings beschleicht mich das Gefühl, das dir irgendetwas nicht ganz passt..

  • Gefällt mir 5
Maxximus83
Geschrieben

Tja jetzt hast du den Salat !!

  • Gefällt mir 2
sexysachse04
Geschrieben

Ist das dann nicht eigentlich eine Affäre?

  • Gefällt mir 2
timberland1976
Geschrieben

Ich finde das gut wenn du da mit klar kommst

  • Gefällt mir 1
Verkostung
Geschrieben

Solange du damit klar kommst und nicht eifersüchtig bist, ist das doch ok. Ich selbst könnte mit diesem Wissen nicht umgehen, dass es meine Frau mit einem Anderen treibt.
Würde ich sie nicht mehr lieben, wäre mir das egal.
Wäre diese Freundschaft plus aber eine Frau, könnte ich damit klarkommen.

FrauHummelhüfte
Geschrieben

Wie sollen wir dazu stehen ? Ist doch deine Frau.... ;-)

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Sie findest ja ich finde niemand. Sie will eher nicht ich schon

Geschrieben

Als ob eine Freundschaft von 0 auf 100 entsteht. Für mich ist das eher eine stumpfe fickerei. 🤷🏼‍♀️

  • Gefällt mir 4
fruitpunch
Geschrieben

Was ist eigentlich die genaue Frage jetzt? Sollen wir Dir unser okay dafür geben?

Wie stehst denn Du dazu, denn das ist doch das entscheidende...🙄

  • Gefällt mir 1
Illi555
Geschrieben

Unklar
Wenn ich die Frau 👩 liebe würde ich durchdrehen.............😳

  • Gefällt mir 2
ichkochschomakaffee
Geschrieben

Hmmm...ich wüsste nich,ob ich mich auf sowas einlassen könnte. Aber wenn, es müsste für mich 100% klar sein, das genau das nicht laufen würde! Ich wäre IMMER dabei...wenn nich... Und man würde mich hintergehen...würde ich beiden mal richtig Licht ans Fahrrad machen!

  • Gefällt mir 5
Sonne201
Geschrieben

Nicht schön, auf Dauer nicht gut für die „ Beziehung“ und für den Kopf auch nicht!!

  • Gefällt mir 3
×
×
  • Neu erstellen...