Jump to content

Freundschaft Plus


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

vor 1 Minute, schrieb Rosen-Mann:

Wie steht Ihr zu dem Thema? 

was genau möchtest Du wissen? Fühlst Du Dich wohl mit dieser Entscheidung oder beeinflusst es Eure Beziehung? Möchtest Du wissen, ob andere ebenfalls diese Erfahrung gemacht haben? Mehr Details sind hilfreich, um auf Dein Thema einzugehen.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben

Wie stehst Du denn dazu? Was genau ist die Frage/Aussage/Problem?

Gerade eben, schrieb MOD-Katty:

was genau möchtest Du wissen?

zwei Doofe, ein Gedanke ;)

Geschrieben

Wenn du damit klar kommst, das sie auch etwas alleine mit ihrer Freundschaft plus unternimmt ist doch alles in Ordnung.

Allerdings beschleicht mich das Gefühl, das dir irgendetwas nicht ganz passt..

Geschrieben

Ist das dann nicht eigentlich eine Affäre?

Geschrieben

Seit 2 Wochen eine echte Freundschaft....

Geschrieben

Solange du damit klar kommst und nicht eifersüchtig bist, ist das doch ok. Ich selbst könnte mit diesem Wissen nicht umgehen, dass es meine Frau mit einem Anderen treibt.
Würde ich sie nicht mehr lieben, wäre mir das egal.
Wäre diese Freundschaft plus aber eine Frau, könnte ich damit klarkommen.

Geschrieben

Würde sagen..geht auf Dauer nicht gut..jetzt noch am Anfang ja...aber definitiv einer zu viel wenn Liebe entsteht 🤷‍♀️

Geschrieben

Sie findest ja ich finde niemand. Sie will eher nicht ich schon

Geschrieben

Als ob eine Freundschaft von 0 auf 100 entsteht. Für mich ist das eher eine stumpfe fickerei. 🤷🏼‍♀️

Geschrieben

Was ist eigentlich die genaue Frage jetzt? Sollen wir Dir unser okay dafür geben?

Wie stehst denn Du dazu, denn das ist doch das entscheidende...🙄

Geschrieben

Unklar
Wenn ich die Frau 👩 liebe würde ich durchdrehen.............😳

Geschrieben

Ja klar - es läuft so super, sodass du dir hier jetzt erstmal Luft machen musst... Scheint mir aber eher das Gegenteil zu sein - aber egal, vielleicht findest du ja hier deinen Mann, für ne Freundschaft

Geschrieben

Hmmm...ich wüsste nich,ob ich mich auf sowas einlassen könnte. Aber wenn, es müsste für mich 100% klar sein, das genau das nicht laufen würde! Ich wäre IMMER dabei...wenn nich... Und man würde mich hintergehen...würde ich beiden mal richtig Licht ans Fahrrad machen!

Geschrieben

Ja klar... echte Freundschaft plus nach 2 Wochen... tröööööt 🥳

Geschrieben

Ich sehe das auch anders... Zwei Wochen? Wo ist da die Freundschaft? Das was hier immer als Freundschaft Plus deklariert wird ist nichts weiter als stumpfes Vögeln

Geschrieben

Nicht schön, auf Dauer nicht gut für die „ Beziehung“ und für den Kopf auch nicht!!

Geschrieben

meiner Meinung nach sickert da etwas Eifersucht durch 🤔

×
×
  • Neu erstellen...