Jump to content

Freundschaft Plus


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Das ist einfach nur Wortspielerrei, was von der Gesellschaft geprägt ist. 

Für mich ist das Unsinn und ich nenne es Fickdate oder Affäre.

Eine Freundschaft ist für mich was anderes.

Schwierig zu sagen. Ich tue mich mit dem Begriff "Freundschaft" eh schwer. Aber es muss nicht langjährig Bestand haben. Es ist doch eher ein Gefühl, oder?

Ein Gefühl der Verbundenheit.

Fickdate ist was völlig anderes. Da geht nur ums Ficken und das Drumherum spielt keine Rolle. Das ist für mich, dass alle 3 Wochen mal ne Nachricht kommt: "Lust auf Treffen" und mittendrin NICHTS. Also wirklich nur ficken. Affäre ist ja eher, wenn einer vergeben ist und es heimlich passiert.

F+ oder B+ (Bekanntschaft+) dann aber, dass man auch mal private Dinge/Probleme/Themen besprechen kann und es ggf. auch mal Hilfe bei Dingen gibt. Da sind Fremde ja manchmal "wertvoller" als der eigene Partner.

 

Mir egal, wie man es nennt. Hauptsache es fühlt sich gut an.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich versteh das ganze moralische Geheule hier nicht, jeder sollte nach seiner Fasson hier glücklich werden, heisst immer noch Poppen.de und nicht "Ich suche meinen Traumpartner".....

Geschrieben

Gönnst Du es ihr vorbehaltlos?
Oder verunsichert es Dich?
Was ist Dein bzw. Euer gemeinsames Ziel des Ganzen?

Beantworte Dir diese Fragen ganz für Dich selbst!

Geschrieben

Ich hatte mit einer ehemaligen Arbeitskollegin eine Freundschaft + ,am Anfang war alles super, haben viel zusammen gemacht,wenn wir Lust hatten haben wir zusammen gevögelt,usw, wir waren uns von vornherein einig das wir keine Beziehung,sondern nur Spass und Freundschaft wollten,bis es dann kam wie es kommen musste,einer hat sich in den anderen verliebt und schon wurde die ganze Sache kompliziert. Eine Freundschaft + kann nicht guthehen,weil sich immer jemand in den anderen verliebt und grade wenn der oder diejenige verheiratet ist, wird es garantiert kompliziert und die Probleme fangen an.

Geschrieben

Macht es für Dich einen Unterschied, wenn Du die Meinung der Anderen kennst bzw. würdest Du die Sache unterbinden, wenn Du hier ein negatives Feedback bekommst?

Außerdem, wenn ich mir Eure Profile so anschaue, sucht nicht nur Deine Frau eine Freundschaft+ zu einem Mann, oder? Sowohl in Deinem als auch Eurem Paarprofil sucht Ihr immer nur Bi-Männer oder Paare für Dich...

Geschrieben

Wenn ihr damit umgehen könnt,und keine Eifersucht aufkommt, gratuliere ich euch.
Ihr führt also eine offene Beziehung, hoffe nur, das Du dabei nicht auf der Strecke bleibst.

Geschrieben

Ojee, war das so abgesprochen ursprünglich? Ein F+ für Euch beide? Oder für jeden eins alleine? Alles kann da passieren... und jetzt musst Du da alleine durch?? Wenn es Dich zwickt, sag es besser. Alles Gute für Euch!! 🌟

Geschrieben

Ich tippe auf eine "versteckte Suche" des Herrn Gemahl für sich 😎

Geschrieben

Auch wenn es verpönt wird, ich finde es gut, dass so offen mit der Sexualität umgegangen wird, denn meiner Meinung nach haben liebe und guter Sex nichts miteinander zu tun und gehen nur in den seltensten Fällen einher.

Wenn man seine Frau liebt und weis dass man sie nicht befriedigen kann oder sie einfach Wünsche offen hat die erfüllt werden wollen, dann soll man sie ruhig freilassen.

Ebenso umgedreht, wenn Männer Fantasien und Wünsche haben. Man kann diese manchmal nicht mit der Person ausleben, die man jeden Tag um sich hat... das geht vom Gefühl her nicht, da man ja den Reiz braucht, das kribbeln, das "neue".


🏻

Geschrieben

Ich tippe auf eine "versteckte Suche" des Herrn Gemahl für sich 😎

Er sucht doch n bi Mann für sich...oder wie meinst du das?

Geschrieben

Jetzt entwickelt sich hier langsam eine Tippgemeindschaft.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ichkochschomakaffee:

Ich tippe auf eine "versteckte Suche" des Herrn Gemahl für sich 😎

Er sucht doch n bi Mann für sich...oder wie meinst du das?

Lies meinen Satz nochmal langsam  😎

Geschrieben

Das dürfte so sein wie mit dem Raucher, dessen finanzieles Budget für diesen Luxus viel zu klein ist. Aber dafür hat er Freunde, die er regelmässig und abwechselnd besucht und bei ihnen im Aschenbecher, von den geschnorrten Zigaretten, auch noch die Kippen hinterlässt.

So ähnlich stelle ich mir Freundschaft Plus auch im sexuellen Bereich vor.

Geschrieben

Super. Deine Frau hat Sex und du zumindest was um es hier zu erzählen. War das der Plan ?

Geschrieben

Das ging für mich überhaupt nicht. Entweder zusammen oder gar nicht.

Geschrieben

Das geht ein paar Wochen gut und dann kommen echte Gefühle auf,und das war es dann mit eurer Ehe.
Unverständlich wir du damit umgehen kannst,das kann doch bei euch keine Liebe sein.
Gib es denn bei dir keine Eifersucht wenn du weißt das die beiden sich treffen.

Aber jeder wie er mag!!!

Geschrieben

Da kann ich ufra nur beipflichten.... Das is ja ein Superplan. Würde ich ganz genauso machen.
Nerven Dich die Hörner nicht die Du Dir da aufsetzen lässt?

Geschrieben

Wenn ihr beide damit zufrieden seit, spricht doch nichts dagegen. Meine Frau sagte auch zu mir, such dir eine andere für deine sexuellen Neigungen, sie könne es jedenfalls nicht! Wir haben ausgiebig darüber diskutiert und jetzt bin ich hier!

Geschrieben

Vor allem nach 2 Wochen von einer " Freundschaft plus" zu reden...

×
×
  • Neu erstellen...