Jump to content

Freundschaft Plus


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Rosen-Mann

Leider wissen wir immer noch nicht, was eigentlich das Thema war. Wäre nett, wenn Du uns mal aufklären könntest.

Geschrieben

In 2 ?? Wochen FREUNDE werden - "wow". Ich meine: das ist keine Freundschaft+, sondern nur ein Sex-Buddie.
Freundschaften brauchen Zeit, um zu wachsen. Ein "Plus" wird daraus, wenn echte Freunde iwann mal im Bett landen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😔❤Entschuldige bitte 

Alles gut 😊 
 

vor 3 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Schönen Samstag wünsche ich dir 😉

Danke. Ich wünsche ebenfalls einen erholsamen und schönen Samstag 😀

Geschrieben

Seit 2 Wochen plus oder beschlossen befreundet zu sein? Irgendwie hatte ich schon immer eine andere Vorstellung von Freundschaft, und ich mag es nicht wenn der Begriff so inflationär quasi 'missbraucht' wird. Und was meinst du mit 'echt'? Nenn es wie du willst, aber deine Frau hat für mich einfach eine Affäre und mehr nicht. Aber man kann sich ja alles schönreden.......

Geschrieben

Die nächste Freundschaft+ kommt bei deiner Frau auch noch dazu und dann die nächste...und wieder die nächste...und immer so weiter...und auch hier ist der Mann dann wieder der Depp..

Frauen die danach aus sind, können mir gestohlen bleiben...

Geschrieben

Man lebt nur einmal im Leben. Fremdgehen zerstört so viele Ehen, aber wenn es besprochen ist haben alle Spaß und alles ist gut. Ehrlich und offen. Wenn es zu viel wird, solltest du sie evtl drum bitten es einzuschränken, aber wenn bei euch liebe im Spiel ist und zwischen den beiden nur Lust dann würd ich sagen scheiß drüff

Geschrieben

Also wenn dich das nicht belastet?! Ich würde ausflippen.... Absolutes NO GO!

Geschrieben
Am 28.2.2020 at 20:54, schrieb Rosen-Mann:

Hallo ihr Lieben 

Meine Frau hat jetzt mittlerweile seit 2 Wochen eine Echte Freundschaft plus von hier. Es leuft alles Super, ich war am anfang dabei und jetzt macht Sie es auch allein mit ihm. 

Wie steht Ihr zu dem Thema? 

Eine ECHTE Freundschaft plus????

Seot 2 wochen... mit jemandem von hier????

Träum weiter....

Geschrieben

Freundschaft + definiere ich stets so, dass da zwei nicht kapieren, dass sie eigentlich einander wollen und sich mit  diesem Titel ihre Freiheit bewahren. Dabei kennen sie sich schon ewig und fühlen sich zueinander hingezogen.  Hat die Frau also eine Freundschaft + oder nur eine Bettgeschichte am laufen? Trennt sie Liebe und Sex oder berührt da jemand ihr Herz?

Geschrieben

Wie ich dazu stehe ? mir doch egal was du und Deine Frau so machen

Geschrieben
Am 28.2.2020 at 21:24, schrieb Zella:

Würde sagen das ging nach hinten los!

Man muss nur wissen was man wirklich möchte und das auch klar sagen . Schweigen und Ignorieren hilft da nichts . Damit kann man sich schon einiges Schönes verderben. Gilt im Übrigen nicht nur für Freundschaft Plus.  

×
×
  • Neu erstellen...