Jump to content

Freundschaft Plus


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit meinen ganzen Bumsbekanntschaften pflege ich keine Freundschaft.

Geschrieben

Deine Beziehung ist hin und du weißt es.

Geschrieben

Zuerst das, dann werden evt.es dann noch andere Männer sein.....wenn Ihr Lover es vorschlägt. Spiel mit dem Feuer inkl.Gefühle, die Hörner werden immer grösser.

Geschrieben

Und was hast du davon ? Demnächst nur wichsen weil deine Frau genug Sex bekommt

Geschrieben

Eine F+ nach zwei Wochen?

Droeseln wir das Mal auseinander.

Eine Freundschaft entsteht langsam und nach zwei Wochen bezeichne ich das als Fickbeziehung.

So weit, so gut. Dir scheint es ja auch gefallen zu haben. Bis zu dem Zeitpunkt, solange Du dabei sein konntest.

Jetzt trifft sie sich auch alleine mit ihm und das gefällt Dir gar nicht  Da ist auf einmal diese Eifersucht, vielleicht auch Verlustangst.

Ist er besser als ich, "besorgt" er es ihr besser, verlässt sie mich vielleicht?

Das ist es, was ich aus dem EP lese.

Vielleicht liege ich falsch, ich kenne Euch auch nicht, aber, Partner außerhalb der Beziehung können reizvoll sein, machen aber nur Sinn in einer stabilen Partnerschaft.

Dazu muss man offen und ehrlich mit dem Partner reden, auch über Ängste und Zweifel 

Dann kann es tatsächlich eine Bereicherung sein.

Ich bin aktuell Single, kann mir aber sehr gut vorstellen, eine Beziehung mit einer Frau zu beginnen, für die sexuelle Treue ein Fremdwort ist.

Sehr gerne wäre ich auch Mal dabei, aber selbstverständlich dürfte sie auch Einzeltreffen haben.

Es ist ihr Körper, ihre Entscheidung und die Tatsache, dass sie ihr Leben mit mir teilen möchte ist viel mehr wert, als ein Fick nebenbei.

Wenn der Typ mir auch sympathisch ist, ideal. Aber, hauptsächlich muß er ihr gefallen, sie geht mit ihm ins Bett oder sonstwo hin.

Ich nicht, ich möchte es nur wissen, mehr nicht.

Genau das habe ich meiner Ex-Frau auch erzählt, aber sie stand total auf Heimlichkeit.

Nur das war der Trennungsgrund.

 

Geschrieben

Auf Dauer gesehen, funktioniert das eh in ganz wenigen Fällen.

Geschrieben

Innerhalb von 2 Wochen FREUNDE 🙄😁 ..DAS geht doch gar nicht ! Da kennt man sch doch NICHT wirklich ...auf welchem Planeten lebt ihr eigentlich 😔🤣

Geschrieben

Hallo Rosen-Mann, ich denke du bist damit nicht glücklich sonst würdest du es nicht ins Thema bringen.. Ich würde soetwas nicht mitmachen allerdings kenne ich dein Leben kein Stück und dir hier Ratschläge zu geben aus dieser Position erscheint für mich nicht ganz ok. Wäre es keine Option doch lieber Rat bei Vertrauten im Umfeld zu suchen ? Liebe Grüße :-)

Geschrieben

Jetzt wäre das drumherum interessant. 1. Möglichkeit : um die Affäre zu legalisieren war der TE am Anfang dabei, damit er beruhigt ist und "davon" weiß. Alles andere ist dann ein Selbstläufer
2. Möglichkeit: Sie holt sich ihre Bedürfnisse von der Affäre. Solange der TE dabei nicht das Gefühl hat zu kurz zu kommen ist doch alles schick. Ich an seiner Stelle wöllte da mehr involviert sein und ohne mein Wissen gäbe es keine Treffen. Falls doch, helfe ich beim gehen und ggf beim "Taschentransport".

Mich irritiert das F+. Kennt ihr euch und unternehmt Dinge gemeinsam oder nur deine Frau? Mit seiner Affäre kann man auch einiges unternehmen. Die Frage ist immer ist es primär Freundschaft (F+) oder körperliches Ausleben (Affäre).

Solch Außerehe-Aktivitäten bedingen klaren Regeln und Einhalten derselben sonst funktioniert das auf Dauer nicht. Und ganz ohne Regeln braucht man sich hinterher nicht beschweren wenn man schlimmstenfalls noch paar Kuckuckskinder diverser F+ mit großziehen und bezahlen darf. Und die selbst können am allerwenigsten dafür. Die erben dann leider nur das Intelligenzdefizit. 😉

Geschrieben

Meine Meinung nach geht immer in die Hose früh oder spät!!! Bei mir war von eine schlafende ehe zu eine kaputte ehe gelandet

Geschrieben

Gönnen und gönnen lassen. Drüber reden. Erfühlen wie es dir und ihr geht. Spass dran haben, vielleicht sich Videos schicken lassen. Miteinander genießen, was man auch getrennt erlebt. Jeder Mensch braucht Raum, die Dinge zu erleben, die er grad neu entdeckt. Wie oft war man schwer begeistert und hat nach einiger Zeit auch die Schattenseiten von etwas erleben dürfen. Das erst führt zu neuen Standpunkten dazu. Wenn man dabei jemanden festen hat, dem man seine Erlebnisse offen erzählen darf. Wenn das, was man erlebt nicht vollkommen egoistisch ist, sondern mit von selbst kommenden Respekt der eigenen Beziehung über passiert, dann kann das sehr bereichernd sein. Dazu kann ich Rolleken6 nur beipflichten!

Geschrieben

Da kannste schon mal Abschied nehmen , ne Freundschaft in zwei Wochen Respekt 😂 wie das kam sie nach zwei Wochen erst wieder ehrlich Leute gibt's . Einfach krass 😂

Geschrieben

Was bitte ist eine "echte" Freundschaft + ... gibt es auch eine "falsche"?
Eine Beziehung wie ihr sie führt, hatte ich nie und werde sie auch in Zukunft nicht haben. Ich habe das Gefühl es passt dir nicht, dass sie sich mit ihm alleine trifft.

Geschrieben

Tja Rosen-Mann, da hast Du ja ins Wespen-Nest gestochen, alle hier wollen irgend wie mit irgend Jemand(e) vögeln, nur gebunden, liiert oder verheiratet darf man nicht sein....wie scheinheilig....
Und es gibt Freundschaften, welche in kürzester Zeit zustande kommen....andere sind seit Jahren befreundet, und stellen fest, man lebt aneinander vorbei

Geschrieben

Was wäre denn eine unechte Freundschaft ?

Geschrieben

Na Herzlichen Glückwunsch! 🙄Nach zwei Wochen nenne ich noch niemanden einen Freund, aber das ist ja nur meine Ansicht.

Geschrieben

Da ich keinen von euch dreien kenne habe ich gar keine Meinung dazu 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosen-Mann:

Hallo ihr Lieben 

 

Meine Frau hat jetzt mittlerweile seit 2 Wochen eine Echte Freundschaft plus von hier. Es leuft alles Super, ich war am anfang dabei und jetzt macht Sie es auch allein mit ihm. 

 

Wie steht Ihr zu dem Thema? 

Das kannst du doch auch machen, wenn du dafür bereit bist. Das was deine Frau macht darfst du doch auch! Es sei den du möchtest es nicht. Dann solltest du hier das sagen. 

Geschrieben

Freundschaft + ist Sex kostenlos!
Da Spart sich doch der Puff.

Geschrieben

Such dir doch auch eine. 🤷🏼‍♀️
Wir leben seit Ewigkeiten ein offenes Beziehungsmodell, würde das nie wieder anders machen wollen.

×
×
  • Neu erstellen...