Jump to content

verguckt in die beste Freundin der Ehefrau


ri****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist das nicht ne einfache mathematische Rechnung? 1 mal Sex - Scheidungskosten (Haus, Kinder etc.)


Klar wer kennt sowas nicht, aber wer sagt denn das die Freundin das gleiche über dich denkt. Viele verwechslen auch tatsächlich Höflichkeit mit Zuneigung

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb ricc84:

wer kennt das auch die beste Freundin der Frau ist single und auch sehr sexy.  

Wenn man eine klare Linie hat und sich daran hält, ist das überhaupt kein Problem.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb CarabaoAC:

wenn es nicht so wäre, dann würde ich es nicht so schreiben ..............ich bin nun mal nicht der Typ, auf den Frauen stehen !..............ausserdem : wo sollte ich sie kennenlernen ?.........über`s Internet funktioniert es jedenfalls nicht............

Über das Internet funktioniert das ganz hervorragend. Ich habe zwei meiner Frauen übers Internet kennen gelernt - eine davon geheiratet. Die dritte Frau haben wir in einem Swingerclub kennen gelernt. Ich bin auch nicht der Frauentyp - vom Äußeren her - auch eigentlich viel zu alt, aber ich maße mir gute Menschkenntnis an, ein wenig Intelligenz und natürlich meine Hände für die Massagen ... Ändere doch einfach mal ein paar Dinge in Deinem Leben. Zeit ist z.b. wichtig für die meisten Frauen, Ehrlichkeit und Hingabe.

vor 15 Stunden, schrieb Samira-cat:

Die Frage ist nur: Bist Du bereit den Preis zu bezahlen und verbrannte Erde zusammen zu kehren?

Nur wegen mal einem Techtel-Mechtel muss es nicht gleich verbrannte Erde geben ... wo bleibt die Toleranz? Eine Ehe ist kein Gefängnis ... und ein Partner gehört niemals einem anderen - man gehört sich nur an. Das ist ein Unterschied!

vor 8 Stunden, schrieb Sweet-Silence:

Sowas macht man nicht.. auch wenn die Freundin Single ist und gut aussieht 🤦‍♀️ reicht es nicht das du hier rum gauckelst?

Warum in die Ferne schweifen wenn das Gute so nah, direkt vor dem Auge, liegt?

vor 18 Stunden, schrieb NowIsGood:

Der Trend geht in eine Dreierbeziehung. Wenn die beiden Frauen auch bin sind oder werden kann dies ein Zukunftsmodell für Euch sein. Thing different.

Du hast absolut recht. Die Grenzen öffnen sich, es geht in Richtung Polyamorie. Wir leben das seit 6 jahren (drei Frauen und ich). Ohne irgendwelche Probleme.

vor 18 Stunden, schrieb Stefan_Bayern_1980:

Sie ist bestimmt nur Single, weil es schon immer ihr Traum war, ihrer besten Freundin den Mann auszuspannen

Wieso will sie denn den besten Mann ihrer Freundin ausspannen? Mal Sex haben ist doch nicht gleich eine neue Beziehung. Ich denke, die meisten betrachten Sex mal mit jemandem anderen als Verlust der macht - er tut etwas (oder sie) was er/ sie nicht darf - das ist doch keine Liebe. Liebe ist frei und lässt frei - wenn das zwei nicht hinbekommen sollten sie alleine bleiben. Kein Mensch gehört einem anderen!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb supermasseurHH:

...................Ändere doch einfach mal ein paar Dinge in Deinem Leben. Zeit ist z.b. wichtig für die meisten Frauen, Ehrlichkeit und Hingabe.

jeder Jeck ist ANDERS....................bei mir funktioniert es eben nicht per Internet..................... und vielen Dank für die psychologische Kurzberatung...........ich bin gerade dabei, mich zu ändern : ich versuche wieder der zu werden, der ich war, bevor ich meine EX-Frau kennenlernte........ich habe nämlich meine ganze ZEIT  (und auch mein Geld) nur noch ihr gewidmet und mich dabei komplett aufgegeben...............solche Fehler mache ich aber nur einmal........................

Geschrieben

Nun , dieses ist der Klassiker eines Testes!

Die Partnerin mit Freundin fädelt Ihn ein , und der leicht zu verwirrende Mann tappt in die Falle.

Vorsicht vor beginnender paranoider Schizophrenie der Freundin.....

Geschrieben
Am 28.2.2020 at 17:26, schrieb ricc84:

Freundin der Frau ist single und auch sehr sexy

Das allein ist ja kein Problem. Ich habe viele attraktive und sympathische Frauen in meinem Freundes- und Bekanntenkreis. Darunter sind auch immer wieder mal welche als Singles unterwegs.

Das ist das Leben ...

Geschrieben
Am 28.2.2020 at 17:26, schrieb ricc84:

wer kennt das auch die beste Freundin der Frau ist single und auch sehr sexy.  

Kenn ich so was von gut :)

 

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 28.2.2020 at 17:26, schrieb ricc84:

wer kennt das auch die beste Freundin der Frau ist single und auch sehr sexy.  

Freunde oder Bekannte oder gar Partner von Freunden sind grundsätzlich geschlechtsneutral. Sonst bist du selbst kein Freund! 
so einfach ist das 

×
×
  • Neu erstellen...