Jump to content

verguckt in die beste Freundin der Ehefrau


ri****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im schlimmsten Fall hast du dann beide Frauen gegen dich... Na wenn es dir das wert ist... 😳
Meiner Meinung nach ist das ein absolutes Nogo. Und daran gibt es für mich nichts zu diskutieren.

morituritesalutant
Geschrieben

in einer monogamen beziehung spielt es keine rolle ob irgendeine frau single und sexy ist.

wenn es eine andere konstellation ist,dann hängt es davon ab,was ihr euch gegenseitig zugesteht,sofern deine "beobachtung" eine sexuelle phantasie initiiert.

Geschrieben

man kann es doch auch anders interpretieren. 
Ich hatte auch so eine ähnliche Situation in meiner Ehezeit. Eine Freundin kam zu Besuch von Österreich und als wir abends im Bett miteinander schliefen in der Missionar, packte mich meine Frau mit einer Hand fester in meine Pobacke, grinste und hauchte mir zu. na, die Sabrina macht Dich geil oder? 

Kurzer Moment war ich etwas irritiert, aber dann folgte ein : "Du fickst und liebst nur mich" und sie drückte meinen Hintern ganz fest an sich und küsste mich. 
Also, wir hatten es einfach als kleinen Spaß beide gesehen, denn wir wussten, dass wir mit niemanden was sexuelles anfangen würden. So long....

Geschrieben

Sie wird schon heiß auf dich sein, sonst würde sie dir nicht so den Kopf verdrehen.

Geschrieben

Dann würde ich meinen Mann verlassen und meine beste Freundin heiraten.

Geschrieben

In meinem Bekanntenkreis gibt es viele gutaussehende Männer, sehr sexy aber vergeben. Das heißt für mich, im geheimen anhimmeln ABER die Finger davon lassen. Das ist für mich selbstverständlich.

Geschrieben

Das sie Single ist hat nix zu sagen! Dass Du ihr jedoch mit solchen Absichten begegnest sagt sehr viel über Deine Beziehung.. Das was Du hier mit der Öffentlichkeit teilen kannst, müsstest Du mit Deiner Freundin teilen können! Andernfalls ist bist Du als Partner einer zumindest ehrlichen Partnerin nicht gewachsen.! Sei ehrlich und offen. Sprich über Deine Gefühle.. Wenn Du ehrlich bist kannst Du sogar zwei drei Partner haben. Nur mit einer unehrlich hinterhältigen Art kannst nicht eine einzige Partnerin halten! Was auch gut ist finde ich.. Ehrlichkeit ist A und O!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ZimtMuffin:

anhimmeln ABER die Finger davon lassen.

Das geht nicht.

Die bemerken ja das angehimmle...

Geschrieben

Es gibt Sachen die gehen einfach gar nicht.

Geschrieben

Bei so etwas bekomme ich immer den Impuls, das der Frau mitzuteilen.

Geschrieben

Unter Freunden ist es ein no go,deine Beziehung bedeutet dir wohl nicht viel oder ?

Geschrieben

Es gibt viele Frauen, zu denen sich man vielleicht im ersten Moment hingezogen fühlt... Geht Frau garantiert nich anders... Normal... Entweder beide Partner reden darüber und leben es in irgend einer Art und Weise aus oder können es beim zweiten hinsehen nüchtern betrachten... Verlierst du dich drin, verlierst du auch dein Gesicht in meinen Augen... Denk mal ernsthaft über deine Beziehung nach, wenn das ein ernsthafter Gedanke von dir ist... Es ist ein Mensch, dem du wahrscheinlich sehr wichtig bist und auf den du dann scheißen würdest

Geschrieben

da hab ich aber echt schwein gehabt, als ich noch verh war
- meine beste freundin war nicht so der hingucker...grins

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ricc84:

wer kennt das auch die beste Freundin der Frau ist single und auch sehr sexy.  

Ist sie heisser/emphatischer/liebevoller etc. als 'die Frau'? - dann versuch Dein Glueck, je nachdem, wasDir wichtig ist. CAVE: wenns schief geht, bist Du wahrscheinlich beide los.

 

Und lass Dich von den Miesepetern und -petras nicht runterziehen: in Deinem EP steht ja weder etwas von "Ehe(Frau)" noch von "wundervolle Beziehung" oder dergleichen.

Geschrieben

Bespreche es einfach mit deiner Partnerin

Geschrieben

Hab einfach ein schönes Kopfkino und höreauf sone lapidaren Gedankenzu dramatisieren.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb a_m_o:

Das geht nicht.

Die bemerken ja das angehimmle...

Nein, warum auch, meine Gedanken gehören mir und wenn ich nicht will dass es jemand merkt , dann passiert das auch nicht🙂

Ich bin von Natur aus ein sehr positiver Mensch,  lächle oft und bin nett zu den Menschen 

Geschrieben

Mach es doch einfach, wenn du es mit deinem Gewissen vereinbaren kannst und dir deine Ehe nichts wert ist. Ich hoffe mal ihr habt keine Kinder. Gibt halt Männer die ihr Dingens bedenkenlos überall reinstecken würden, wenn sie die Gelegenheit dazu haben. Man siehe nur „Morbus Kobold“. Falls deine Frau nicht von selbst drauf kommt, Frauen sind da nämlich wesentlich emphatischer, hast du spätestens dann ein Problem, wenn sie sich irgendwann mal nicht mehr so gut verstehen sollten. Das soll ja bei besten Freundinnen ja durchaus mal vorkommen. Wahrscheinlich würdest du dir dann sogar wünschen besser den Kobold verwendet zu haben.

Geschrieben

da möchte ich mit Dir nicht tauschen!😬

Geschrieben

da es bei dir schon brodelt, ist dir - so denke ich - nicht mehr zu helfen -
du wirst diesen fehler durchziehen und hinterher wahrscheinlich beide frauen verlieren -
ob es das dann wert war - kannst du dann hinterfragen und dir selber beantworten, wenn du alleine mit einem bier auf deinem balkon sitzt !
man(n) ey - man kann sich doch auch mal zusammreißen - meine güte

Geschrieben

“verguckt haben” bedeutet ja nicht gleich die große Liebe, die beste Freundin der Ehefrau sollte aber auch Tabu sein und die Beste wird wohl in dem Falle auch Deiner Frau gegenüber loyal sein.
Mach Dir nen schönes Kopfkino mit der Besten und überlege Dir dann, was Du an Deiner Frau hast.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb TinkerBell66:

da es bei dir schon brodelt, ist dir - so denke ich - nicht mehr zu helfen -
du wirst diesen fehler durchziehen und hinterher wahrscheinlich beide frauen verlieren -
ob es das dann wert war - kannst du dann hinterfragen und dir selber beantworten, wenn du alleine mit einem bier auf deinem balkon sitzt !
man(n) ey - man kann sich doch auch mal zusammreißen - meine güte

Glaube ich nicht. Die Freundin würde garnicht mitspielen. Sind nur seine wilden Fantasien. Aber wer solche Gedanken pflegt, den kannst als Partner vergessen. Gut seine Ehefrau weiß ja vermutlich garnicht wie er drauf ist. Hatte mal einen Studienfreund der mich geschockt hat. Er meinte er ist mit seiner Freundin nur zusammen bis er was besseres gefunden hat. Er hat nichts besseres gefunden soweit ich weiß. Ich habe den Kontakt nach dem Studium nicht mehr lange gepflegt. Solche Leute haben ein negatives Karma. Ich fand die Aussage zu krass und habe sie bis heute nicht vergessen. Sonst weiß ich kaum mehr was von ihm. Längst vergessen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Warum hast Du Dir nicht gleich die Freundin geschnappt? 🤣

×
×
  • Neu erstellen...