Jump to content

verguckt in die beste Freundin der Ehefrau


ri****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wer kennt das auch die beste Freundin der Frau ist single und auch sehr sexy.  

Geschrieben

Kenne ich. Und das geile ist, wenn man die beste Freundin dann heiratet. Ist die beste Freundin Single und sexy

Geschrieben

Ohhh ja mir auch schon passiert....., Ende des Liedes war alle auseinander .....😏😏

Geschrieben

Sowas geht gar nicht. Vorhaut zusammenkneifen und die Phase vorbei gehen lassen

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ricc84:

wer kennt das auch die beste Freundin der Frau ist single und auch sehr sexy.  

Und was willste nun wissen?!?

Geschrieben

Auf Nen Dreier Einladen...... Klappt Nicht Immer. Aber...... Mut Zur Lücke

Geschrieben

Du sollst nicht Ehebrechen....
Ja, ich habe es in mein Hirn eingebrannt,
dass alles herauskommt und es nicht gut geht.

Geschrieben

Dann sollte man sich Gedanken machen über seine Ehe ... den irgendwas läuft schief und voralledem sollte man ehrlich zu sich selbst sein 😣

Geschrieben

Du verkackst damit Dein Leben und sollte die Freundin darauf eingehen, dann gleich eine Freundschaft mit.
Sollte es aber eine gute Freundschaft zwischen den beiden sein, dann sollte es niemals dazu kommen.
Analysiere mal deine Ehe....

Geschrieben

No Go....aber sie sollte dir grundsätzlich sowieso keinerlei Chance geben ...und deiner Frau irgendwelchen Flirt Versuche deinerseits erzählen. Da muss Frauensolidarität funktionieren.

Geschrieben

Sollte dir aber egal sein, wenn dir deine Frau was bedeutet 😉
Nein, kennen wir so nicht.

Geschrieben

Monogamie ist nur das Anspruchsdenken der Frauen. Der Mann ist dafür nicht gemacht.

Geschrieben

Biste nun verguckt oder findest Du sie einfach nur sexy ? Das ist eine fundamentale Frage, lass sie doch sexy sein, da werden noch einige Freundinnen auftauchen, die auch sexy sind

Geschrieben

Und welche Frage hast du nun?

Ganz ehrlich? Der Mann/Freund meiner besten Freundin ist tabu 🤷‍♀️ Das gleiche würde auch für den besten Freund meines Partners gelten!! Da können sie noch so sexy sein.

Geschrieben

Ein absolutes No-Go. Es sei denn,man möchte Ehe und Freundschaft zerstören.

×
×
  • Neu erstellen...