Jump to content

verguckt in die beste Freundin der Ehefrau


ri****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das du mit deiner Frau verheiratet bist wird ja einen Grund haben, wird nicht nur wegen ihrem Aussehen gewesen sein, wenn doch dann tust du mir echt leid. Es ist normal das Mann auch andere Frauen anziehend findet, anders herum genauso. Du schreibst ja nur was von sexy, also denke ich Mal wirst du nur das Bedürfnis haben Mal was mit ner anderen Frau zu haben. Guck einfach Mal über den Tellerrand hinaus!
also ich Guck das ich mein Gegenüber so behandel, wie ich auch behandelt werden will. Also Red mit deiner Frau, evtl. Kommt ihr ja zu einer Lösung gibt soviele Möglichkeiten, z.b. Swingerclub, keiner von euch muss sich ja direkt mit jemand anderen beschäftigen, schaut zusammen wie weit es für den anderen ok ist zu gehen.
Wenn du so ein Gespräch nicht mit ihr führen kannst? Dann bist du ein Blender, oder es ist einfach nicht die richtige!

Geschrieben

Ich verstehe es ja bis zu einem gewissen Grad, dass es aufregend ist mit dem Feuer zu spielen.
Die Frage ist nur: Bist Du bereit den Preis zu bezahlen und verbrannte Erde zusammen zu kehren?
Der beste Freund meines Partners war, ist und bleibt tabu; genauso wie für ihn meine beste Freundin. Wir gehen sogar weiter: der komplette Freundeskreis ist tabu!!!!

Geschrieben

Ich sag es mal so. Lass es lieber. Der Stress der auf dich dann zu kommt, den kannst du dir nicht ausmalen...und am Ende hast du evtl.nichts. Sie ein Freundeskreis als Tabuzone und fertig ist der Salat. Gruß Pierre

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:

SofaKing79 Warum bist du denn überhaupt verheiratet? Geschweige denn überhaupt auf dieser Plattform? Unterstelle dir jetzt mal das deine Frau ein scheiß von deinem Profil hier weiß,kann mich auch irren. Jedenfalls wenn du schon so geil auf andere Weiber bist dann hat deine ehe mit liebe nix mehr zu tun!

Wieder einer der nichts kapiert hat.

Was hat @SofaKing79  den nicht kapiert? 

Das einige ein Kopf, ein Herz und einen Schwanz haben und andere nur einen Schwanz? 

Geschrieben

Wenn überhaupt, dann nur MIT Deiner Ehefrau zusammen. Ohne, sprich als Affäre, würde ich die Finger davon lassen. Ganz abgesehen davon......., wie steht denn die beste Freundin zu Dir??? Hat sie Dir signalisiert, dass sie Interesse an Dir hat?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb love2cum4u:

Na wer das auch kennt!? Steht doch da!? 😉

Meine Frage zielte eher darauf ab, ob er jetzt wissen will, ob er sie klarmachen soll oder nicht.

 

Geschrieben

Kenne ich nicht. Geht da deine Fantasie etwas mit dir durch?

Geschrieben

es ist immer dasselbe Problem : kaum hast du eine Partnerin, schon lernst du jede Menge interessante Frauen kennen..................ihre Freundinnen..............meine Frau hat sich vor 13 Jahren von mir getrennt und wie viele Frauen habe ich danach kennengelernt ?........KEINE!................

Geschrieben

Was du nicht willst das man dir antut... Nicht alles was glänzt ist Gold.. Es wird immer eine geben die besser aussieht...wenn du deine frau liebst lass es.. Der Schmerz ist zu gross den du dadurch verursacht...guck nexte mal einfach weg :)

Geschrieben

Deine Frau tut mir leid.
Nicht, dass andere Frauen neben deiner nicht auch sexy sein dürfen, aber alleine dass du es hier bei poppen.de thematisierst, sagt genug aus.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HansDampf77:

Was hat @SofaKing79  den nicht kapiert? 

Das einige ein Kopf, ein Herz und einen Schwanz haben und andere nur einen Schwanz? 

... dass es auch andere Lebensweisen gibt - z.b. Polyamorie, oder dass man sexuell auch in einer Partnerschaft offen leben kann? Viele Paare tun das ... wir auch ... meine Frauen haben auch Freundinnen, und ich habe mir zweien von denen geschlafen ... niemand hatte damit Probleme.

vor 39 Minuten, schrieb CarabaoAC:

es ist immer dasselbe Problem : kaum hast du eine Partnerin, schon lernst du jede Menge interessante Frauen kennen..................ihre Freundinnen..............meine Frau hat sich vor 13 Jahren von mir getrennt und wie viele Frauen habe ich danach kennengelernt ?........KEINE!................

Das kann ich schlichtweg nicht glauben ...

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb ricc84:

wer kennt das auch die beste Freundin der Frau ist single und auch sehr sexy.  

Kenn ich auch 

 

 

Geschrieben

Na dann sag das doch mal deiner Freundin, vielleicht darfst du sie dann ja bespringen oder bist dann auch wieder ein Single und brauchst keinen Segen mehr 🤦‍♀️...

Geschrieben

Es soll auch Ehefrauen geben die total geile Mütter haben :-)))

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Das kann ich schlichtweg nicht glauben ...

wenn es nicht so wäre, dann würde ich es nicht so schreiben ..............ich bin nun mal nicht der Typ, auf den Frauen stehen !..............ausserdem : wo sollte ich sie kennenlernen ?.........über`s Internet funktioniert es jedenfalls nicht............

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Es soll auch Ehefrauen geben die total geile Mütter haben :-)))

Schööönes Ding!

Dass der erst auf Seite 6 kommt... ;)

Geschrieben

Joa kenn ich, aber mit ein bisschen Selbstbeherrschung deinerseits sollte das doch nicht zu Problemen führen oder? ;-)

Geschrieben

Es gibt Dinge im Leben, die sind einfach tabu....wenn du schon deine frau betrügen musst, weil irgendwas sexy ist, dann niemals mit vertraulichen personen aus euren gemeinsamen umfeld...glaub man, du verlierst dein gesicht....

×
×
  • Neu erstellen...