Jump to content

verguckt in die beste Freundin der Ehefrau


ri****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lass es bleiben Stress und Ärger vorprogrammiert

Geschrieben

Sexy Frau, während ich in einer Beziehung war. Na klar, viele Frauen sind sexy. Verguckt, nein. Ich hatte nie Interesse was mit einer anderen zu haben während ich in einer Beziehung war.

Geschrieben

War zwar noch nicht verheiratet, doch kenne ich das nicht, da ich mir immer (für mich) die Geilste Frau ausgesucht habe und selbst wenn die beste Freundin sexy ist, an meine Frau nicht heran kommt! 

Davon mal abgesehen das ich treu bin, wenn ich in einer festen Beziehung bin, wäre die beste Freundin eh tabu! 

Geschrieben (bearbeitet)

***
Im allgemeinen merken Frauen wenn da etwas nicht stimmt und bei etwas Glück fliegt die die Sache mit der Freundin um die Ohren!

PS: Mir persönlich ist so ein Mann wie Du noch nicht geschehen in meinen Partnerschaften.
Ich beobachte aber auch SEHR genau, ob ein Mann für mich überhaupt in Frage kommt!😁
Und, sowas wie du würde keine 3 Meter in meine Nähe kommen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Das Profil steht nicht zur Diskussion
Geschrieben

Hallo,

ich habe die Off Topics und Scherzantworten entfernt. Bleibt bitte beim Thema:

Zum Thema:

Was in Deiner Phantasie vorgeht, ist Deine Sache. Aber es die Freundin Deiner Frau. Beide sind Vertraute. Dies aufs Spiel zu setzen, davon rate ich ab. Es gibt für mich einfach Grenzen, die man nicht überschreiten sollte.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben

Ob sie Single oder nicht ist kann dir ja egal sein schließlich bist du es nicht.

Geschrieben

Lass einfach die Finger davon.... in 1 von 10 000 Fällen könnte Mann Glück haben.... Risiko ist viel zu hoch.... Außer du weißt, dass du mit Konsequenzen rechnen musst.....
Und was es dir wert ist deine jetzige Frau und Familie....

Geschrieben

schneeflöckchen hat Gonyosoma zitiert: ❝@asunshinexd,
Eine echte Freundin erzählt es sofort und lässt sich nicht flach legen!❞
Nein nicht unbedingt, ich kenne das aus Freundinnen Sicht. Mich haben immer die Typen meiner Freundin angebaggert, ich sah es mehr freundschaftlich. Endresultat: sie war meine beste Freundin.

Mein Partner und beste Freundin sind damals in der Kiste gelandet - in der Zeit, als ich im Krankenhaus lag... Sie sollte lediglich hin und wieder nach meinen Kindern schauen... Das sie sich um ihn kümmern soll, davon ist keine Rede gewesen.
Fazit : habe mich von beiden getrennt - mitgefangen, mit gehangen - zumal es bei ihr nicht zum ersten Mal passiert ist... Sie existiert in meinem Leben nicht mehr und er auch nicht, denn meine Jungs sind mittlerweile erwachsen.... Und ich möchte noch hinzufügen - es ist ein verdammt bescheidenes Gefühl betrogen zu werden - mal nebenbei bemerkt, für die Statistiker!

Geschrieben

Der Trend geht in eine Dreierbeziehung. Wenn die beiden Frauen auch bin sind oder werden kann dies ein Zukunftsmodell für Euch sein. Thing different.

Geschrieben

Sie ist bestimmt nur Single, weil es schon immer ihr Traum war, ihrer besten Freundin den Mann auszuspannen, um dadurch eine jahrzehntelang gewachsene Freundschaft mit der Frau, der sie alles anvertrauen kann, zu opfern, um mit einem Kerl zusammen zu kommen, der erwiesenermaßen so charakterschwach und untreu ist, dass er sie mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit für die nächste Frau verlässt, in die er sich verguckt hat, um dann einsam aber glücklich zu sterben.

Geschrieben

Kenne ich nicht. Die Freundinnen meiner Freundin sind für mich tabu. Genauso wie es die Frauen von meinen Freunden sind. Ich kann sehr voll erkennen wenn eine von denen sexy ist - absolut aber daraus resultiert kein Gefühl oder sowas wie Begehren. Das wäre für mich undenkbar.

Geschrieben

Goldene Regel des Lebens! Finger weg von der besten Freundin einer Frau! das geht nach hinten los!

Geschrieben

Ist bei mir auch schon vorgekommen, habe zu dieser Zeit mit ihr hinter dem Rücken meiner Frau sexuell geschrieben! War eine aufregende Zeit, aber für meine Frau nicht so toll und würde es ohne Absprache nicht mehr tun

Geschrieben

Für mich ein no Go. Ich bin im Karnevalverein und jeder weiss, was zu Karneval ab geht. Aber mehr, wie ein Küßchen links und rechts ist nicht drin. Das kann ganz schnell nach hinten los gehen.

Geschrieben

Naja, es gibt ja auch Frauen die gerne die Männer ihrer Freundinnen anbackern, weil die sogenannte Freundin selbst keine Beziehung auf die reihe bekommt. Daher ,vielleicht hat ja deine Frau so eine Art von Freundin. 🤔

Manche haben echt eine merkwürdige Beziehung Geschichte am laufen!🤔

Geschrieben

vielleicht hast auch ein Freund den deine Frau sexy findet ! 3 x Überlegen !

Geschrieben

Lass das einfach sein. Gibt viele hübsche Sexy Frauen , da muss es nicht die Freundin sein. Lg

Geschrieben

Warum bist du denn überhaupt verheiratet? Geschweige denn überhaupt auf dieser Plattform? Unterstelle dir jetzt mal das deine Frau ein scheiß von deinem Profil hier weiß,kann mich auch irren. Jedenfalls wenn du schon so geil auf andere Weiber bist dann hat deine ehe mit liebe nix mehr zu tun!

Geschrieben

SofaKing79 Warum bist du denn überhaupt verheiratet? Geschweige denn überhaupt auf dieser Plattform? Unterstelle dir jetzt mal das deine Frau ein scheiß von deinem Profil hier weiß,kann mich auch irren. Jedenfalls wenn du schon so geil auf andere Weiber bist dann hat deine ehe mit liebe nix mehr zu tun!

Wieder einer der nichts kapiert hat.

Geschrieben

Ja und jetzt? Lässte dich scheiden und heiratest die Freundin deiner Frau? Oder doch zum dreier einladen?

×
×
  • Neu erstellen...