Jump to content

verguckt in die beste Freundin der Ehefrau


ri****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb EmileAventurier:

Du sollst nicht Ehebrechen....
Ja, ich habe es in mein Hirn eingebrannt,
dass alles herauskommt und es nicht gut geht.

😱😳

Geschrieben

Am besten du besprichst das mal mit deiner Frau - mal schauen ob sie das auch so toll findet 🤦‍♀️

Geschrieben

Ging mir noch nie so, wahrscheinlich wiel ich keine Ehefrau habe :) Aber kar, gegen vergucken kann man ja nicht unbedingt was machen. Falls Dir etwas an Deiner Frau liegt, dann belasse es einfach beim Gucken, kann ja auch schön sein.

Geschrieben

Frage doch einfach mal deine Frau ob sie Bock auf nen dreier mit ihr hat🤔😂😂👏👏

Geschrieben

Frage doch einfach mal deine Frau ob sie Bock auf nen dreier mit ihr hat🤔😂😂👏👏

Geschrieben

Lass es am besten so wie es ist wenn dir deine Beziehung wichtig ist. Am Ende stehst du mit leeren Händen da. Es ist den Versuch zu 90 Prozent nicht wert.
Frauen haben da sehr feine Antennen. Sie wittern Verrat.

Geschrieben

Lass es am besten so wie es ist wenn dir deine Beziehung wichtig ist. Am Ende stehst du mit leeren Händen da. Es ist den Versuch zu 90 Prozent nicht wert.
Frauen haben da sehr feine Antennen. Sie wittern Verrat.

Geschrieben

Ein echtes Problem... und deine Kollegin, die Kassiererin im Supermarkt, die Angestellte beim Bäcker, beim Metzger....alle sexy. Und all die Anderen...

Geschrieben

Ich hasse solche Menschen wie ihn.
Was ich noch mehr hasse ist, wenn bekannte Versuchen die eigene Freundin aus zu spannen.
Oder noch schlimmer ist, wenn der Typ weiß das sie vergeben ist und er versucht sie rum zukriegen.
Ps.:wenn das umgekehrt passiert ist es dann okay für dich?
Ich versichere auch, egal wer sowas macht, irgendwann trifft ein selbst.

Geschrieben

Maler, ich unterschreib sofort Deine Zeilen!

Geschrieben

na hoffentlich findet sie Dich langweilig....

Geschrieben

Genau verbrenn dir nich die Finger für ne Nummer verlierst du alles und ihr Freundin wird eh nur mal schnell ficken wollen und... Viel Spaß wenn Sie denn mal zum Kaffee kommt und ganz scheinheinlich Du... Ich hab mit deinen Mann.... Gute Freundinnen erzählen sich alles...

Geschrieben

Wie sagt man so schön? Appetit, kann man sich holen, zu Hause wird aber gegessen. 

Geschrieben

@asunshinexd,
Eine echte Freundin erzählt es sofort und lässt sich nicht flach legen!

Geschrieben

Laut Statistik gehen Frauen häufiger fremd als Männer.........also wieso nicht👍

Geschrieben

Ich hatte das schon anders, ich hatte mich schon in die Frau des besten Freundes verschaut. Sie war auch nicht abgeneigt. Das ganze war eine mehr als blöde Situation

Geschrieben

Sorry. Aber von einem Seitensprung halte ich echt gar nichts. Entweder stehst du zu deine Ehe oder nicht. Aber das artikulier das auch so deutlich zu deiner noch Frau.
Wenn du Rückrad hast, stehst du zu deiner Frau oder beendest es aufrichtig - ohne ein Eisen im Feuer zu haben!
Bekomm diesen Gedanken aus dem Kopf!

Geschrieben

Und du bist eben nicht Single... Sagt dir das etwas??? 🤔🤷🏼‍♀️
Du kannst natürlich auch versuchen, sie anzumachen... Hoffentlich bist du danach von deiner Frau getrennt und beide haben dir ordentlich eine gepfeffert...!!!

Geschrieben

Nein, so kenne ich es nicht. Sie war verheiratet.

Ich lag schon mit ihr im Bett, als meine Freundin rein kam 

Sie sagte ihrer Freundin, lass Mal gut sein, dass ist mein Job, ich mache das schon.

Hat sie dann auch gemacht. Da hatte ich die Situation wohl falsch eingeschätzt.

Ich wusste, dass der andere Mann scharf auf meine Freundin war und dachte, dass die auch miteinander ficken.

Leider war er so gar nicht ein Typ nach dem Geschmack meiner Freundin 

Für mich ist die Sache damals gut ausgegangen. Meine Freundin sagte lediglich dazu, es ist unübersehbar, dass ihr Beide scharf auf einander seid, war klar, dass ihr irgendwann im Bett landet.

Du siehst, ich verstehe Dich, aber Du musst Dir im klaren sein, dass Du viel riskierst, wenn Du die Sache mit der Freundin Deiner Frau vorantreibst.

Im schlimmsten Fall bist Du beide los.

Ich kenne weder Dich, auch Deine Frau nicht.

Im Idealfall kannst Du ganz offen mit Deiner Frau reden, aber mit der Nummer begibst Du Dich auf ganz dünnes Eis.

Wenn Dir viel an Deiner Frau liegt, lass es lieber bei der Fantasie.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Gonyosoma:

@asunshinexd,
Eine echte Freundin erzählt es sofort und lässt sich nicht flach legen!

Nein nicht unbedingt,  ich kenne das aus Freundinnen Sicht. Mich haben immer die Typen meiner Freundin angebaggert,  ich sah es mehr freundschaftlich. Endresultat: sie war meine beste Freundin. 

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Abend !
Mein Gott , ist eine verdammt schwierige Situation in der du dich da begibst , wenn es dich betrifft !
Du musst abwägen was dir deine Ehe wert ist und was die dir wert ist . Stelle ich mir nicht einfach vor . Ich meine ich bin auch Mitglied in diesem Portal weil ich eigentlich meine Frau betrügen will . Aber nicht Herz mit ihrer besten Freundin !!!!!!
Im Prinzip so oder so betrügt man die Ehefrau . Trotzdem lieber mit einer netten mir noch unbekannten Frau hier aus dem Portal .
***

bearbeitet von MOD-Katty
Off Topic entfernt
Geschrieben

Langsam herrantasten ob ein Dreier auf gegenseitiges Interesse stößt. Aber immer mit offenen Karten spielen.
Und vergessen nicht wer dir wichtig ist.
Ein Dreier ist ein Spiel mit dem Feuer das auch mal schnell außer Kontrolle gerät

×
×
  • Neu erstellen...