Jump to content

verguckt in die beste Freundin der Ehefrau


ri****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@deruranus... Genau, weil die Männer vom Affen abstammen und alles nageln wollen/müssen was nicht bei Drei auf den Bäumen ist... So ein Quark.... Eine meiner damalig besten Freundinnen hat auch mal vor Jahren meinen Mann angemacht, aber der wusste was sich gehört und hat sie stehen lassen. DAS ist männlich und zeugt von Charakter....

Geschrieben

Wo ist das Problem? Geh voll auf Risiko! Scheidung einreichen, beste Ex-Freundin klarmachen. Wenn es nicht klappt, wissen wenigstens alle woran sie sind und Du weißt was Du verloren hast.

Geschrieben

Sorry. Aber ich würde sie klar machen wenn sie willigt ist.

Geschrieben

Machs Ihr in Gedanken, dabei sollte es aber auch bleiben.☝️

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Und was willste nun wissen?!?

Na wer das auch kennt!? Steht doch da!? 😉

Geschrieben

Es ist jetzt schon fast 10 Jahre her, da habe ich eine Weile sehr heiß mit der besten Freundin meiner Frau geschrieben. Als sie dann zum Geburtstag meiner Frau zu Besuch kam, hat meine Frau sie Abends zu uns in Schlafzimmer geholt und es ist zu einem fantastischen Dreier gekommen. Das ging dann noch zwei Nächte so, bis sie wieder abgereist ist. Danach ist nie wieder etwas zwischen uns gewesen, aber die Freundschaft zwischen uns Dreien ist immer noch ganz besonders...leider ist sie 900km weit weg und wir sehen uns nur sehr selten...

Geschrieben

Nee, verstehe die Frage nicht. Wenn es nicht zu dem absolut seltenen Fall kommen sollte und beide auf dich zukommen, wobei das auch wiederum ein Treuetest sein könnte... das hat am Ende nur Verlierer. Knoten in die Vorhaut, Klammern ans Skrotum und am Riemen reißen. Außer du stehst auch auf Scheidungsanwälte. Den lernst du garantiert kennen.

Geschrieben

Die Frau ist gefährlich, solltest du was mit ihr anfangen wird es deine Frau irgendwann erfahren, dann hast du beide Frauen los.

Geschrieben

Wichsvorlagen waren schon einige Freundinnen meiner Frau :-) Aber definitiv nicht mehr

Geschrieben

Würde es sein lassen....wenn die Beziehung was bedeutet. Zudem habe ich zB.noch nie in einer Beziehung eine Frau betrogen:-) Das beste daran wäre, wenn es nur ein Test ist.

Geschrieben

Ja, kenne ich von meiner ehemaligen...eine echte Granate, leider...sie stand auf meine Ex!?!?! ;-) Sachen gibt's...schönes WE

Geschrieben

Ich kann kaum fassen was ich hier für Kommentare lese, einfach nur primitiv.
Wie kann man so Notgeil sein.

Geschrieben

FINGER WEG !!! GANZ LOGISCH ausser deine Frau ist Dir scheiß egal und Liebst deine Frau nicht mehr. Dann reich die scheidung ein und bendel die Freundin an.

Geschrieben

In einer guten Beziehung hat eine andere Person keine Chance, hat sie es doch, stimmt vieles nicht mehr.

Oder möchtest du das Okay das du sie ficken sollst?
Von mir aus zu es, es nicht mein Gewissen.

Geschrieben

Ähhhh, nö ? Absolutes NoGo. Nicht mal ansatzweise. Ausser, du willst wieder Single werden.

Geschrieben

Mach sie zur ExFreundin dann ist das kein Problem mehr.

Aber in Bekannte / Freunde vergucke ich mich auch ab und zu, klar :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Die beste Freundin ist meine Ex und jetzt auch kein Single mehr.... die Welt ist eben manchmal richtig verrückt... gut so...ich finde es super... ! 😉

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben

Allein schon weil's die beste Freundin deiner Ehefrau ist, dann haste zwei aufn Gewissen, da bekommt man ja Puls bei sowas.....

×
×
  • Neu erstellen...