Jump to content

Ungewöhnliche Orte


pl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hatte ich an einigen außergewöhnlichen Orten.

Geschrieben

Als Gäste einer Hochzeit im nebenan gelegenen Park. Sie stützte sich auf ein Geländer und ich habe sie von hinten genommen. Und auf der Motorhaube von Vadders Mercedes am Rande einer (zugegebenermaßen) sporadisch befahrenen Straße. Hach, was war das geil!

Geschrieben

im streifenwagen ist jedesmal sehr geil

Geschrieben

In einem oberdreher krankabine am hellichten tag  in der arbeitzeit mit einer hobby fotografin die von oben bilder machen wollte

 

Geschrieben

M: In meiner Jugend war ich ziemlich schmerzfrei was das angeht.
Ich glaub die krasseste Nummer die ich je gebracht habe (und das dazugehörige Mädel natürlich) war an einem Sonntag zur Hauptbesuchszeit des Koblenzer Krankenhauses Kemperhof auf dem Parkstreifen genau vor den Haupteingang in einem VW Käfer, am hellichten Tag versteht sich.
Der BESONDERE Clou daran war, daß das betreffende Mädel in diesem Krankenhaus als Kinderkrankenschwester gearbeitet hatte.
Naja, bis zum nächsten Tag. Irgendwie hatte das Krankenhaus wohl was gegen eine Verlängerung des Beschäftigungsverhältnisses, wir haben irgendwie gar nicht so recht verstanden wieso.
Was man nicht alles tut wenn man jung ist. Wir waren so um die 20 glaube ich, also ein gefühltes Jahrhundert her. Ich muß nicht erwähnen, daß wir das keineswegs irgendwie verstohlen heimlich getan haben oder dieser besagte VW Käfer irgendwie mit Vorhängen ausgestattet gewesen wäre. Mitnichten.
Dem Mädel wars egal, die war eh immer so krass drauf, naja und wenn es IHR egal war, dann wars MIR erst recht egal.
Fehlte eigentlich nur noch, daß die das Auto umringende Menschenmasse anschließend applaudiert hat, aber die guckten alle eher irgendwie total sauer. lol

Geschrieben

auf dem mond.... da wiege ich etwa nur 85%... is aber auch blöd, weil dann die schwungmasse fehlt...

Geschrieben

Karstadt Umkleidekabine, Schwimmbad, Strand, Dünen, Wald, Doppelschlafsack im vollen Schlafsaal,Langweiliger Film in einem fast leeren Kino

Geschrieben

Während der Fahrt in einem Fahrschulauto und dann mal zeigen, wie es richtig im Verkehr geht.

Geschrieben

In einen Autohaus auf und in einen Cabrio,
mit mega Herzklopfen auf einen Friedhof,
Umkleidekabine,
Autobahnbrücke,
im Einkaufskorb liegend,
nach Fotoshootings Outdoor ist immer geil,
Versicherungsbüro mit den Händen an der Schaufensterscheibe abstützend,
beim Bäcker durch den ganzen Laden
...

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb kisslover:

ne mega geil 

Dazu ein sehr böser Witz:

Geht ein Besucher über den Friedhof, hört hinter einem Grabstein Gestöhne. Geht hin und fragt ob er mitmachen darf. Sagt der Typ der gerade fickt - buddel dir selber eine aus.O.o

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb kisslover:

nicht witzig

Habe doch geschrieben, sehr böse 

Geschrieben

In einer Ferienwohnung vor einem Einwegsichtfenster direkt an einer Fuzo.Die Leute gingen praktisch an uns vorbei.Bei diesem Fenster hätte man sich die Nase an der Scheibe platt drücken können ohne hineinschauen zu können.

Geschrieben

Nachts auf einer Burgruine war wohl das ungewöhnlichste. 

Andere Erfahrungen:

  • Umkleidekabine (zu eng)
  • Wald etwas abseits von wanderwegen (Pause machen wenn Spaziergänger in der Nähe sind) 
  • Sauna 
  • Bei Schwiegereltern im  Bad während noch andere Gäste im Haus sind. 
  • Einfach auf dem Frühstückstisch vor der Arbeit (Marmeladen und Brot zur Seite geschoben und Spaß gehabt

Was man davon als ungewöhnlich zählt ist natürlich ansichtssache. 

×
×
  • Neu erstellen...