Jump to content

Ungewöhnliche Orte


plug76

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mh ungewöhnliche Ort? In einer Sporthalle nach einen Chattertreffen, auf dem P+r Parkplatz am Bahnhof, bei Mac D. auf der Toilette, in der Sauna oder Whirlpool. Also nicht wirklich ungewöhnliche Orte..

Geschrieben

Auf einem Netto Parkplatz
AmTag, das war ein geiles Gefühl 😍

Geschrieben

Ich würde gerne eine Frau hier kennenlernen ! Uff 🙈🙈🌹🌹🌹

Geschrieben

ich hab schon auf einem Schulhof nachts auf der Tischtennisplatte, bei der arbeit einfach mal den schwerlast aufzug schalter bei der fahrt auf Stopp hab sogar schon auf einem Konzert gebumst 😂

Geschrieben

In meiner Jugend war ich mit einer süßen Maus zusammen. Da wir beide nicht zusammen sein durften und nicht wussten wohin hat es uns eines abends auf ein Friedhof verschlagen.
Dort war in einer kleinen ruheecke 2 Bänke..sie hatte eine Jogginghose an, wo ich nach kleinem reisen ein riss im Schritt hatte, ich mein Reißverschluss aufgemacht und sie hat sich dann drauf gesetzt..es war ein wahnsinns ritt ..und die Spaziergänger haben gedacht wir knutschen nur da wir inne gehalten haben wenn jemand kam :)

Geschrieben

Für manche ist die Couch schon ungewöhnlich, für andere geht es erst auf dem Gondeldach des Riesenrades los.

Jeder Jeck ist anders ;) 

Geschrieben

Toilette, Sauna, Modegeschäft, Park, Meer, Club, S-Bahn...

Geschrieben

Ungewöhnlich eher nicht. Am Seeufer im Gestrüpp, während andere badeten. Nachts im Wald auf 'ner Parkbank, nachts am Rhein. Im Auto, während Gassi-Gänger vorbei kamen. Parkplatz. Wohl eher ganz normal und nicht so ausgefallen. In einer Umkleidekabine wäre vielleicht reizvoll. Oder vor einer Polizeiwache? LACH (Scherz)

Geschrieben

Nachts an einem Badesee auf einer Parkbank.

Geschrieben

Auf nem grünstreifen,zwischen zwei gleisen.

Geschrieben

Im Schwimmbad in einer Umkleidekabine💥, is schon der Hammer. Sollte man unbedingt mal ausprobieren. 👍👌 kann ich jedem empfehlen...

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb plug76:

wer hatte schon Sex an ungewöhnlichen Orten von euch?

Ich...

vor 30 Minuten, schrieb plug76:

Wo waren diese...

Das zu beantworten könnte meiner Reputation schaden. 😇

Geschrieben (bearbeitet)

Orte an denen ich bereits Sex hatte: Nachts am Rhein... (mehrfach)... Nachts im Park... Nachts im Wald... Nachts auf einer Wiese umgeben von Glühwürmchen... Bei Sonnuntergang am See... Am Deich... Am Strand... In einem normalen Kino (Spätvorstellung)... Im Regen (Sommerregen) im Park und am Rhein ... Während eines Gewitters im Park... 

"normalere Orte": Im Auto... Unter der Dusche... Auf dem Esstisch... Auf dem Schreibtisch... 

bearbeitet von moonlight_witch
Rechtschreibfehler
Geschrieben

morgens um 4 uhr bei strömendem regen direkt vor einem dorf auf der motorhaube von einem golf. wahr echt irre.

Geschrieben

Im Fahrstuhl , in stillgelegten Industriebauten vom Dach bis zum Keller , im alten Bunker am Strand , im Reisebus aber dort nicht in der Ekeltoilette, auf einer Aussichtsplattform, im Wald, in der Therme wenns blubbert, in der Umkleide im Schwimmbad, .... aber da hatte ich es noch nicht im Rücken ...

Geschrieben

Im Bus auf den hinteren Plätzen und der Busfahrer zeige uns beim Aussteigen Daum hoch

Geschrieben

An einem FKK Badeabend in der Therme Obernsees. War der Hammer. Würde ich gerne wieder machen. Leider gibt es diese Evends nicht mehr

×
×
  • Neu erstellen...