Jump to content

Ungewöhnliche Orte


pl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb plug76:

wer hatte schon Sex an ungewöhnlichen Orten von euch?

ich. 

vor 45 Minuten, schrieb plug76:

Wo waren diese oder wo hättet ihr gerne Sex?

überall da wo es passte und beide Lust darauf hatten es sofort zu tun. Meist aber waren sind es nur Momente um sich gegenseitig heiß zu machen...so richtig entspannt und ausgiebig ist es dann zuhause am perfektesten. :)

Geschrieben

Auf dem Tisch , auf der Terrasse ,  von Ferienhaus in DK. Er hatte die richtige Höhe.

Die Nachbarn hätten zuschaun können 

Geschrieben

Zu „you can leave your hat on“ beim Joe Cocker Konzert war bisher der beste Fick. Motorhaube, Strand und Umkleidekabine waren zwar gut aber an Cocker kommt nix ran 😊

Geschrieben

Ja hatte ich, gerne immer wieder. Fahrstuhl z.b.

Geschrieben

Im Büro, ich im Stehen, sie aufm Rücken liegend aufm Schriebtisch, ihre Unterschenkel auf meinen Schultern, ich ganz tief in ihr, meine Hände auf ihren Titten. Eigentlich nicht ungewöhnlich ... 😊

Geschrieben

Friedhof? Allllterrrr, dass ist übel 😁😁😁

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gringo2020:

Friedhof? Allllterrrr, dass ist übel 😁😁😁

ne mega geil 

Geschrieben

Immer noch das Parkhaus.... Gelle 😜....der Wunsch wäre sex im Flugzeug... Könnte interessant sein😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kisslover:

ne mega geil 

und auf dem Küchentisch eines verheirateten Mannes der ihn danach nicht abgewaschen hatte und abends mit seiner Familie dran Abendbrot aß.

Geschrieben

Hey zusammen , im Bett 😂 natürlich nicht nur da , an einem See der gut besucht war im Sommer , im Wald , in der umkleide, in einem Boot 😁

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb kisslover:

ne mega geil 

Da bräuchte ich dann wohl mal Nachhilfe ^^

Geschrieben

Im Auto in der Tiefgarage eines Kaufhauses in Köln
Auf der Motorhaube in einer Sommernacht auf einem Feldweg Nahe Trier
Auf dem Aussichtspunkt der Wolfsschlucht Wasserbilig
Und des Öfteren im Auto an diversen abgelegenen Orten und während der Autobahnfahrt Blowjobs bekommen und auch bei Spaziergängen .
In der Umkleide Schwimmbad Euskirchen
In der Zugtoilette Richtung Paris

Was ich tatsächlich noch gerne machen würde wäre ganz klischeehaft am Strand unter Sternenhimmel ...


Geschrieben

Im Ehebett einer Freundin und ihr Mann hat uns morgens erwischt, das war dann nicht mehr so geil:-)

Geschrieben

Schwimmbadkabine, diese Familienkabinen, im Badesee bei Nacht, auf einem Bootssteg, nachts lebenden Swimmingpool einer Ferienanlage, im Auto und die Polizei erwischte uns, Konferenztisch in der Firma, im Wald, auf dem Hochstand...

Geschrieben

badesee

auto auf parkplatz nachmittags

im wald auf einer lichtung neben fahrradweg

sauna

schwimmbad

zug toilette

burgsaal auf einer burg

uni toilette

museeum

Geschrieben

Ungewöhnlich aber na ja ...., hinter einer Kirche vorm Kriegerdenkmal.....mit 16,
Und vor 2 Jahren vorm Kanzleramt i. Berlin 🤘

×
×
  • Neu erstellen...