Jump to content

Ungewöhnliche Orte


pl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vor den Toren eines Friedhofs nachts * versteck * hat sich irgendwie so ergeben und war keine Absicht.

Geschrieben

Lass mal überlegen 🤔 Auf der Damentoilette in einer Bar, Waschküche im Haus, im Hausflur, während einer Party im Nebenzimmer, zu Weihnachten bei Ex Schwiegermutter mal kurz auf Toilette verschwunden, Kinderspielplatz, zwischen parkenden Autos im der Großstadt......am Kudamm im Gebüsch und noch einige andere Orte. Ich würde es gerne mal in der Regionalbahn oder im Zug treiben........wenn ne Dame sich angesprochen fühlt. Bitte PN🤗😊

Geschrieben

Unkleidekabine bei C&A, Karstadt und bei TAKKO.
Im Zugabteil, war auch total geil.
Auf Damentoiletten und besser sind Behinderten-WC's.

Geschrieben

Wenn man das so liest, wird ja das eigene Bett auch schon wieder ein ungewöhnlicher Ort :coffee_happy:.

Geschrieben

Schwimmbad Whirlpool/Umkleide/Dusche, Outdoor Wald/Parkplatz/am und im Maisfeld, im und am Auto, Primark Umkleide, am See, Ruderboot und im Fluss, Keller, Büro, Baumarkt Toilette, Arbeitsplatz Toilette.....sollte erstmal reichen 😂😂😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sille1979:

Zu viert in einem Freizeitbad. Mega.

Solche Freude durfte ich als Studi schon mehrfach beseitigen.

 

Macht trotzdem Spaß

 

Liebe Grüße

Christian

Geschrieben

Unter Wasser, leider ist die Pressluftflasche dann schnell leer😁

Geschrieben

Ich. Aber die behalte ich für mich, denn sonst würden sie ja aufgrund der Nachahmer schnell gewöhnlich werden..😂🤣

Geschrieben

Auf dem Glockenturm einer Kirche,
Im Schlauchboot auf dem See
Beim Skifahrer im Wald im Schnee

Geschrieben

Auf einem alten Burgturm . Wir sahen von oben die Reisegruppe kommen und waren eifrig im stehen dabei.

Geschrieben

Flughafen häufig auf dem parkdeck, Sauna, Auto im Stau (nur mit den Händen), Parkhaus zur hochsaison, Theater.

Geschrieben

sex im wald, im see, fisten im see ist extrem geil, auf dem campingplatz vor den Zelten der anderen, im haus der freundin

Geschrieben

Warum muss man Körperflüssigkeiten im  öffentlichen Schwimmbad, Whirlpool, Umkleide, Dusche usw verteilen.

Es ist sicher ein Fest für die langweiligen Spießer die so etwas nicht machen, in Sperma zu baden.

Ich kann den Reiz und die Freude verstehen aber mein verlangen mich im vollgewichstem Wasser zu tummeln tendiert gegen -0.

Vielleicht bin ich da tatsächlich zu konservativ aber ich würde auch nicht in mein eigenes privates Badewasser wichsen.

Das ist nicht böse gemeint, kann dennoch zum nachdenken genutzt werden. 

Geschrieben

Auf der Aussichtsplattform an der Ökostation in Bergkamen-Heil.

Auf der Aussichtsplattform am Berversee in Bergkamen Rünthe 

An der Lippe auf der Motorhaube, als ich sie gerade genüsslich leckte kann ein Angler vorbei und wünschte "guten appetit " 😂

Nachts auf dem Schulhof des Gymnasiums in Bergkamen .

Blowjob auf der Autobahn und am bodentiefen Fenster eines Hotels an der A2 bei offenem Rollo ! 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb plug76:

wo hättet ihr gerne Sex?

  • In der Nautilus vor dem riesengroßen Fenster auffm Grund vom Arktischen Meer 
Geschrieben

Puh... was ist ungewöhnlich? Alles was nicht "im Bett" ist?
Umkleidekabine, vor der Friedhofskapelle, Parkplätze, Kleingartenverein, Elbstrandpromenade am "Leuchtturm", Swimmingpool, Garten, Zelt, Auto, Elbstrand unter Weiden, Priwall, Parkbank, Werkbank in der Werkstatt, Toilette in der Bar, Kellerabgang, "dunkle Ecke" neben der Kneipe, Boot, am Billardtisch.

×
×
  • Neu erstellen...