Jump to content

Sex mit verbunden Augen: Steht ihr darauf?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei Frauen die mir wirklich vertrauen, habe ich es schon oft gemacht z.T. habe ich ihr dabei auch die Hände fixiert (in einer bequemen Position). Falls es dann noch zum GV kommt, mache ich die Augenbinde aber meist ab, da ich den Blick in die Augen liebe. 

Mir hat man erst zwei mal die Augen verbunden , was sehr gut war, es aber auch nur Partnerinnen geschafft haben, mit denen ich länger zusammen war.

Dauert eine Zeit, bevor ich mich der Frau voll hingebe. Bin sonst auch wohl zu dominant, so das es wenige Frauen versucht haben.

Mag es aber auch gerne, wenn ich zuschauen kann, wenn sie mich verwöhnt und ich ihre Lust in ihren Augen sehe. 

Geschrieben

Dies ist ein vertrautes Spiel, aber habe mich auch schoneinmal blind drauf eingelassen,es wa der Hammer...
Selbst für den Mann,eine tolle knisternde zeit,Momente die man erlebt,wo keiner vom anderen weiss was jetzt u als nächstes geschieht.. 🔥

Geschrieben

Als Abwechslung, finde ich es ganz nett.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb sugarbomb66:

Ich finde es eigentlich richtig geil alles zu sehen, da weiß ich schon was kommt und hab schonmal ein gewisses Pensum an geiler Vorfreude... 😎😉

ja schon richtig, aber das ungewisse heizt das Kopfkino mega an. Sollte aber scho.n mit einer vertrauten sein

Geschrieben

Ich lasse mir die Augen nicht verbinden, ich bin dafür zu stark visuell veranlagt, meine Lust auf Sex und beim Sex lebt vom guggen können.

Aber ich mag es meinen Partner festzubinden und ihm die Augen zu verbinden, seine Wehrlosigkeit macht mich hhhrrrrrr tierisch an.:P

Geschrieben

Guten Morgen, ein sehr schönes Thema finde ich. Bevor es dazu kommt muss es zu einer Vertrautheit kommen die man nicht bei 2 Dats erlangen kann. Sollte es dann dazu kommen führt es zu einer sehr sinnlichen und aufregende Hingabe. Für mich immer wieder etwas besonderes und sehr schönes. Ich wünsche einen schön Tag 🌹

Geschrieben

Ich habe es leider noch nicht erfahren dürfen, stelle es mir aber toll vor! Meine bisherigen Partnerinnen waren bisher immer eher passiver ... 🙄

Geschrieben

Ich (sie) habe es sowohl allein mit meinem Schatz, aber auch auf der Matte im Swingerclub erfahren dürfen und ich muss sagen, es ist sehr erregend, denn man spürt jede Berührung viel intensiver. Meinem Schatz hab ich auch schon mal die Augen verbunden und er hat es sehr genossen.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Indiansummer2:

Es ist sehr auf-und erregend ....mit dem richtigen Partner (volles Vertrauen voraussgesetzt) eine wahres Gefühlsfeuerwerk. 😉😎

Ohne Vertrauen gibst nichts

Geschrieben

mh, ich bin ein wenig hin- und hergerissen bei dem Gedanken daran.

Einerseits finde ich den Gedanken erregend, mich ihm dabei irgendwie hingeben zu müssen, ausgeliefert zu sein, nicht zu wissen was er als nächstes macht, wo er ist, wo er hinguckt, ob er mich gerade beobachtet, wann er vom Streicheln zum Oralsex übergeht, ob und wie lange er mich zappeln lässt..

andererseits ist genau das auch wiederum mein Problem.. kann ich mich wirklich fallen lassen? Will ich, dass er sich meine Problemzonen so genau ansehen kann? Dass er sie immer und immer wieder berühren kann und ich nicht sehe, ob er vielleicht angewidert guckt? Ich muss mich manchmal schon zusammen reißen und seine Hand nicht woanders hinlegen wenn sie mal wieder an einer Stelle liegt/ist, wo ich mich unwohl bei fühle. Ich will ihm ja nichts an meinem Körper vorenthalten, ich will ihn ja auch mit Haut und Haar.. und will ich so ausgeliefert sein? Ihn nicht beobachten können? Nicht zu sehen, was er als nächstes macht?

Wobei sich intensiv gestreichelt werden vermutlich verbunden noch viel geiler anfühlt muss, wenn der Sinn des Sehens fehlt und die anderen Sinne dafür schärfer gestellt sind.. mhm.. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Früher mochte ich es sehr, aber seit dem ich in Mexico City entführt wurde verzichte ich drauf. Es löst bei mir Panik aus.

Geschrieben

Es ist sehr geil. Einfach nur spüren, fühlen riechen! Das geht aber nicht mit einem x beliebigen. Vertrauen  ist ein Muss. Du weißt nicht was wann kommt. Liegst einfach nur da und wartest. Deine Sinne sind verschärft. Am besten ist es noch wenn man dabei gefesselt ist 😍
 

Ich drücke dir die Daumen, dass du den richtigen Gegenpart findest und du es bald genießen und erleben kannst! 

vor 12 Stunden, schrieb Myraja:

Aber ich mag es meinen Partner festzubinden und ihm die Augen zu verbinden, seine Wehrlosigkeit macht mich hhhrrrrrr tierisch an.:P

👍 absolut 

Geschrieben

Jaaa, das hat schon was... nicht immer, aber hin und wieder... und auch nur wenn 100 % Vertrauen dabei ist!

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Bielefelderin:

mh, ich bin ein wenig hin- und hergerissen bei dem Gedanken daran.

Einerseits finde ich den Gedanken erregend, mich ihm dabei irgendwie hingeben zu müssen, ausgeliefert zu sein, nicht zu wissen was er als nächstes macht, wo er ist, wo er hinguckt, ob er mich gerade beobachtet, wann er vom Streicheln zum Oralsex übergeht, ob und wie lange er mich zappeln lässt..

andererseits ist genau das auch wiederum mein Problem.. kann ich mich wirklich fallen lassen? Will ich, dass er sich meine Problemzonen so genau ansehen kann? Dass er sie immer und immer wieder berühren kann und ich nicht sehe, ob er vielleicht angewidert guckt? Ich muss mich manchmal schon zusammen reißen und seine Hand nicht woanders hinlegen wenn sie mal wieder an einer Stelle liegt/ist, wo ich mich unwohl bei fühle. Ich will ihm ja nichts an meinem Körper vorenthalten, ich will ihn ja auch mit Haut und Haar.. und will ich so ausgeliefert sein? Ihn nicht beobachten können? Nicht zu sehen, was er als nächstes macht?

Wobei sich intensiv gestreichelt werden vermutlich verbunden noch viel geiler anfühlt muss, wenn der Sinn des Sehens fehlt und die anderen Sinne dafür schärfer gestellt sind.. mhm.. 🤷🏻‍♀️

schön beschrieben geht mir auch so

Geschrieben (bearbeitet)

Joa, iss ganz nett das mit dem Augen verbinden, gerade wenn es ne neue Erfahrung ist. Wenn es keine neue Erfahrung mehr ist müssen die Aktionen neu sein, sonst wird's eher langweilig.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Als Vorspiel wurde mir die Augen schon verbunden und sie sich auch und wir sind auf Erkundungstour gegangen. 

Muss ehrlich sagen es ist schon mal ein Erlebnis aber beim Akt selber, sehe ich lieber was. 

Geschrieben

Es ist schon toll wenn Mann berührt wird die Reize sind intensiver auch wenn die Beleuchtung gedrosselt wird

Geschrieben

Ja, großartig und so weiter. 

Aber Obacht! Die Binde nicht zu stramm ziehen, da es sonst zu stundenlangen Sehstörungen führen kann. 

(Und dann sitzt du beim Date und willst eigentlich los, was du nicht kannst, weil du alles verschwommen siehst. Doof.) 

Geschrieben
Am 26.2.2020 at 20:15, schrieb Vicky-:

Ich hatte schon Sex mit verbundenen Augen. Es war eine tolle Erfahrung, nichts zu sehen und nur zu fühlen. Dazu gehört aber Vertrauen... mit jedem geht das nicht.

ja... und ich muss denjenigen kennent... so blind sex beim ersten Mal... no Way!

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

ja... und ich muss denjenigen kennent... so blind sex beim ersten Mal... no Way!

Ich war mit ihm zusammen und wir kannten uns schon 6 Monate.

Geschrieben

Gibt viele männer, die wollen das erste mal mit augenbinde....:grin:

×
×
  • Neu erstellen...