Jump to content

Sex mit verbunden Augen: Steht ihr darauf?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Manche Frauen, wollen das immer wieder gerne...

Und wenn sie die Augen verbunden haben, über den Küchentisch nach vorne gebeugt - oder fixiert, dann erst mal schön ihren Arsch, spanken...

Egal ob dicker oder kleiner Arsch, bei der Frau. Denn vor dem Doggy - fick, muss ihr Fleisch schöööön zart "geklopft" werden...:$

Geschrieben

Blinde Kuh für erwachsene..kann viel Spaß machen 🦹‍♀️😉

Geschrieben

Ich bin zum Glück nie auf die Idee gekommen sex mit verbundenen Augen haben zu wollen. Ist es nicht einfacher, einfach das Lich aus zu machen?

Ich bin eigentlich eher froh, das die Zeiten mit "Licht aus" lange vorbei sind.

Am 26.2.2020 at 20:58, schrieb mariaFundtop:

total spannend ist es wenn ein Mitspieler kommt den ich noch nie gesehen habe und ich erst nur hören....fühlen....riechen kann....und erst am Schluss sehe wie der jenige aussieht. Sehr interessant!

Daraus schließe ich, das Du sex mit einigen abgelehnt hättest weil dir Ihr Ansehen nicht gefallen hätte. Gut meinetwegen. Da frage ich dich aber, ob es nicht besser wäre, Du befasst dich mal mit deinen Vorbehalten.

Am 26.2.2020 at 20:58, schrieb mariaFundtop:

Ich trage in einer Session meistens eine Augenmaske und genieße alles daran....bei mir sein zu können....nicht zu wissen was passiert....die anderen Sinne sind geschärfter....

Dazu brauche ich keine Maske - für mich ist es kein Problem, mich im Augenblich des GEschehens ausschließlich auf emin Gegenüber ein zu lassen. Da sind meine SInne auch so geschärft. Aber ohne Augenbinde habe ich den Vorteil weitere zusätzliche Warnehmungen auch zu registrieren.

vor 2 Stunden, schrieb I--Felix--I:

.

Manche Frauen, wollen das immer wieder gerne...

Und wenn sie die Augen verbunden haben, über den Küchentisch nach vorne gebeugt - oder fixiert, dann erst mal schön ihren Arsch, spanken...

Egal ob dicker oder kleiner Arsch, bei der Frau. Denn vor dem Doggy - fick, muss ihr Fleisch schöööön zart "geklopft" werden...:$

 

Als Frau würde ich SO einen Mann auch nur mit verbundenen Aiugen ertragen....

Geschrieben

@liebhab_er1.....was bist du denn für ein Besserwisser....der die Empfindungen anderer nicht einfach akzeptieren kann....

Ziemlich unsympathisch. Du hast null kapiert worum es mir geht.....und mit Licht aus....hat es ganz sicher nichts zu tun.

Aber du kannst ja mit deiner Weise glücklich werden und ich mit meiner.

Und jedem ist geholfen.

 

 

Geschrieben

Einmal und es war angenehm, super sexy.

Sie verband mir die Augen, fesselte mich, und ich spürte, wie etwas heißes auf mich tropft, wohl Wachs.

Habt ihr schon auf meinem Profilbild gesehen, dass ich Körperbehaarung habe?

Geschrieben

Ich verbinde ihm gerne die Augen... 

Ich mag es sehr... 

Und es macht mich zusätzlich an... 

Geschrieben

Für mich persönlich ist das gar nichts.

Geschrieben

Ich schaue meinem Partner dabei lieber in die Augen, möchte sehen wie sehr es ihn erregt, wie seine Augen glänzen 😉😁

Geschrieben

Durch Reduktion eines sensorischen Reizes erfolgt eine Verstärkung der anderen Sinneseindrücke, v.a. des taktilen Empfindens.

Mehr als empfehlenswert, soweit eine vertrauensvolle Beziehung besteht. 👍

 

Babs 😅

Geschrieben

Der Reiz der Spielart findet für mich nur im Kopf statt, es geht um Hingabe. Lust daraus zu gewinnen die eigenen Aktionen weitgehend aus dem Spiel zu nehmen und einfach nur zu geniessen, was die Partnerin macht. Andersherum gibt es mir mehr ;)

Geschrieben

Probieren würde ich es gerne, wenn die Person passt

Geschrieben
Am 26.2.2020 at 19:30, schrieb Leader95:

Wie oft habt ihr Erfahrungen machen können ?

  • x+1mal 
Am 26.2.2020 at 19:30, schrieb Leader95:

Es ist schon immer ein Wunsch von mir gewesen es selbst zu erfahren

  • Dann mach es und halte dich nicht mit Erfahrungen Anderer auf
Geschrieben
Am 26.2.2020 at 20:43, schrieb sugarbomb66:

Ich finde es eigentlich richtig geil alles zu sehen, da weiß ich schon was kommt und hab schonmal ein gewisses Pensum an geiler Vorfreude... 😎😉

😜👍

Geschrieben

Habe gestern meine erste Erfahrung gemacht, es war Mega ! Meine Partnerin hatte Augenmaske auf und ich habe sie am Bett  gefesselt. Es war  sehr aufregend zu sehen wie sie auf Öltropfen, Berührungen ,Federkitzler reagiert hat. Wir waren uns einig, es ist wiederholungswürdig !

Geschrieben

Ich finde es sehr erregend nicht zu wissen was als nächstes kommt. Spielregeln und no go müssen vorher klar sein, dann gibt es auch keinen Überraschungen. Das letzte was man braucht ist ein schlechtes Gefühl und den Kopf nicht frei zu bekommen. Natürlich habe ich es auch schon andersherum gemacht umd es war auch ein Erlebnis. Da haben wir die Hände des weiblichen Teil noch zusätzlich zusammengebunden. War für beide Seiten sehr schön und intensiv. Wusste gar nicht wie geil es, den Abschluss sehr lange herauszuzögern.

Geschrieben

Ich weiß bis heute nicht, wer mich auf einer Party mit der Hand befriedigt hat, meine Frau oder unser gemeinsamer Freund.

war irgendwie geil.

Geschrieben
Am 26.2.2020 at 19:30, schrieb Leader95:

Ich würde gerne wissen wie die Erfahrungen bei Männern und Frauen sind mit verbundenen Augen sinnlichen , gefühlvollen und aufregenden Sex zu haben ?

Reizt mich nicht besondern, hab ich auch nie ausprobiert. Es kommt aber vor, dass wir in absoluter Dunkelheit Sex haben. Ich glaube nicht, dass die Sache mit dem Augenverbinden schöner ist. Die Augenbinde würde mich beim Körperkontakt stören, wenn sich unsere Gesichter berühren (oder das Gesicht andere Stellen des Körpers berührt). Da finde ich die Sache mit dem Licht aus angenehmer.

Geschrieben

JA!Sehr sogar, aber meistens passiv. 

Geschrieben

Vorausgesetzt, man vertraut ihm(ihr) zu 100% ! ..Kann es ein tolles Erlebnis werden 😉 Man spürt alles intensiver..

Geschrieben

Ojaaaa da steh ich auch drauf 

Geschrieben
Am 26.2.2020 at 20:15, schrieb Vicky-:

Ich hatte schon Sex mit verbundenen Augen. Es war eine tolle Erfahrung, nichts zu sehen und nur zu fühlen. Dazu gehört aber Vertrauen... mit jedem geht das nicht.

Genauso ist es es. Wenn man die Person/Personen kennt die einen mit verbundenen Augen benutzen, dann passt das super. Vorgeführt werden (hemmungslose sexuelle Handlungen mit mir als Sexobjekt) vor fremden Frauen(Gruppe), zur sexuellen Benutzung, mag ich auch (auch schon praktiziert), aber hier eben nicht mit verbundenen Augen.

Kenne ich die Person/Personen (Männer wie Frauen) - dann lasse ich mich auch mit verbundenen Augen sexuell benutzen. Man(n) ist dann eben wirklich nur auf das Sexuelle fokussiert. Einen steifen Schwanz im Anus zu haben, in einer Gruppe von Personen   wo man weiß das man diese nicht sieht, diese aber alles sehen und wer will kann mit mir machen was er will - EINFACH GEIL !!!

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Madmosx:

Vorausgesetzt, man vertraut ihm(ihr) zu 100% ! ..Kann es ein tolles Erlebnis werden 😉 Man spürt alles intensiver..

Oh ja. Genau das hätte ich auch so schreiben können. Diese Art von Sex ist einfach geil

Geschrieben

Es gibt nichts schöneres als gefühlvollen Sex mit verbundenen Augen. Alle anderen Sinne sind dabei geschärft und die Unwissenheit was als nächstes passiert,ist Nervenkitzel pur. Nur noch zu toppen,wenn mehr als 2 Teilnehmer mit im Bett sind. Nicht zu wissen, wer gerade wo zu Gange ist sehr aufregend!!

×
×
  • Neu erstellen...