Jump to content

Sex mit verbunden Augen: Steht ihr darauf?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

es kann sehr schön sein, wenn du nicht weißt was er als nächstes tut ,dafür muß man aber sein GEGENÜBER länger kennen

Geschrieben (bearbeitet)

@sugarbomb66...lach....stimmt. Jedoch sucht mein Herr die Männer aus...so war ich nie enttäuscht....sondern eher oft sehr erstaunt das Menschen die vielleicht eher nicht meinem eigenen Beuteschema entsprachen wirklich tolle Spieler waren. ...und wir eine geile Session hatten.

Ohne die Auswahl meines Herrn würde ich dies nicht tun. Auch ist er natürlich immer dabei.

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben

Ich finde Licht aus schon doof ;)

Geschrieben

Nein, ich schaue mir den Kerl dabei einfach zu gern an 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Honigzucker:

Nein, ich schaue mir den Kerl dabei einfach zu gern an 🤷🏻‍♀️

Dto... so muß das 😎

Geschrieben

Vertrauen vorrausgesetzt, kann das sehr intensiv sein. Da man nichts sieht, nimmt man Berührungen und Gefühle intensiver war. Allerdings muss man sich auch hingeben und mit einer Art "Ausgeliefert sein" klar kommen.

Geschrieben

.

Ich habe mehrere nette Augenbinden, für die Frau....aber am liebsten lege ich ihr die schwarze Augenbinde an, die aus ganz weichem Leder, ist.

Manche Frauen mögen das sehr, wenn sie durch tasten, schmecken und fühlen so langsam in Wallung kommen...aber desto länger es bei ihr dauert, desto geiler wird sie...

Geschrieben

Das sollte jeder unbedingt mal erlebt haben, weil man die Berührungen viel intensiver wahrnimmt und man ja auch nicht weiß was als nächstes kommt. Allerdings sollte man den Partner dazu schon ziemlich gut kennen, weil halt sehr viel Vertrauen dazu gehört und derjenige natürlich dann auch genau weiß was sie/er tun muss, damit man es richtig genießen kann.

Geschrieben

Schrecklich langweilig. Ick penn da sofort ein. Nix zu gucken = nix geil zu werden.

Geschrieben

Eine andere Form von „Dinner in the Dark“ 😬

Geschrieben

Ein absolutes Vertrauen gehört dazu..... aber dann.. ist es wirklich der richtige Kick....!😉

Geschrieben

Ich finde Sex mit verbundenen Augen höchst anregend, ein Sinn ist weg, da werden die anderen Sinne viel mehr angeregt. Für’s Kopfkino ist es perfekt. Wenn man dann jemanden hat, dem man vertrauen kann, dass dieser “vernünftige” Spielpartner aussucht und auch aufpasst, ist es ein tolles Erlebnis.
Ich habe ein paar Mal diese Erfahrung machen dürfen und war immer begeistert.

Geschrieben

Es ist ein Sinn ausgeschaltet. Also steht der Focus mehr auf die anderen ...

Geschrieben

Hm.. es ist was, das ich durchaus mal ausprobieren würde, aber ich denke es ist evtl. eine der Sachen, die man sich schöner Vorstellt als die Realität. Auf jeden Fall gehört da schon viel Vertrauen dazu.

Geschrieben (bearbeitet)

Mit einem Mann beim ersten Date gemacht, eine seeeehrrr intensive Erfahrung...dieses nicht wissen, wo er ist und was er vor hat....das war sehr aufregend...

Ich hab ihm einfach vertraut...allerdings habe ich ihn sehr intensiv beim schreiben und telefonieren kennengelernt...

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben (bearbeitet)

ich würde dem mann die augen verbinden.

verbundene augen bei mir  ist nichts für mich. ich muss was sehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es ist sehr auf-und erregend ....mit dem richtigen Partner (volles Vertrauen voraussgesetzt) eine wahres Gefühlsfeuerwerk. 😉😎

Geschrieben

Geile Erfahrung war es für sie Augen verbunden Hände in Handschellen gelegt sie wusste nicht was kommt und sie hat es genossen

Geschrieben

Kann sehr schön sein keine Frage aber immer möchte ich das nicht so als was besonderes gern. Hab es 3 mal gemacht 2 mal bei ihr und 1 mal bei mir war immer toll.

Geschrieben

Ich bin derjenige, der die Augen verbindet, wenn die Dame des Herzens oder der Nacht sich darauf einläßt.

Ich selber brauche nur die Brille abnehmen oder Kontaktlinsen raus.....wo sehen nicht geht, ist fühlen keine Schande.

Aber ich bin ja eh mehr so der Fühler und nein, nicht der Fummler :P 

Geschrieben

Augenmaske kenne ich sehr gut - auf beiden Seiten des Spiels

Ich mag sie...in Grenzen. Zum einen ist es toll, weil man sehr auf sich selbst und sein fühlen fokussiert ist. Man fühlt um einiges intensiver, muss dem anderen aber sehr vertrauen, um es richtig zu genießen.  

Zum anderen sehe ich jedoch meinem Partner nur zu gern in die Augen....das fehlt mir dann schon sehr. Ich mag seine Blicke....

Also haben wir uns darauf verständigt, dass beides sein darf...zu seiner Zeit. 

Auf der aktiven Seite nutze ich die Augenmaske auch sehr gern, weil mein Partner dann viel besser loslassen kann als ohne. Es ist auch etwas anderes, als ihn zu bitten, die Augen zu schließen, weil er mit Maske nicht selbst bestimmen kann, wann er wieder etwas sehen darf. Mein Partner hat mir meinen Eindruck bestätigt, dass er gern die ganze Zeit die Maske trägt. 

Wer es nicht kennt, einfach mal probieren..vielleicht seid ihr überrascht....

Geschrieben

Ich finde das Spiel, mir zeitweise die Augen verbinden zu lassen, als sehr reizvoll. Ebenso ging es bisher allen Spielgefährtinnen, die das ausprobiert haben.
Zwei Frauen bin ich begegnet, wo wir - nach intensiven Telefonaten - uns beim ersten realen Treffen beide die Augen selbst verbunden hatten. Zusätzlich war noch vereinbart, die ersten 10 Minuten zu schweigen. Das war sehr aufregend und schön.

×
×
  • Neu erstellen...