Jump to content

Sex mit verbunden Augen: Steht ihr darauf?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde gerne wissen wie die Erfahrungen bei Männern und Frauen sind mit verbundenen Augen sinnlichen , gefühlvollen und aufregenden Sex zu haben ? Wie oft habt ihr Erfahrungen machen können ? Und als ihr es ausprobiert habt, war es eher traumhaft oder eher ein Albtraum ? Es ist schon immer ein Wunsch von mir gewesen es selbst zu erfahren . Habe aber noch nicht die Gelegenheit dazu gehabt. Daher würde ich gerne wissen wie euere Erfahrungen sind

Miss_Verständnis
Geschrieben

Das wollte ich früher auch immer mal probieren. Es ist aber nie dazu gekommen. 

Geschrieben

Sex mit verbundenen Augen hatte ich noch nie, und werde es auch nicht haben,....
Ich lasse mich auch nicht zärtlich berühren,....
wenn dann verbinde ich ihr die Augen und berühre sie zärtlich *smile
Andersrum geht garnicht !

Geschrieben

Hallo! Sehr gut. Hatte jetzt schon ein paar Mal das Vergnügen und würde es immer wieder machen. Für mich persönlich gibt es folgende Vorteile: ich bin nicht abgelenkt, sondern fokussiert. Ich kann nicht agieren, sondern nur reagieren, daher bin ich total im Moment mit dem Kopf und dem Körper und zu guter Letzt ist es natürlich genial, dass man quasi in seiner eigenen Welt ist und sich nicht 'beobachtet' fühlt, obwohl man es mehr ist als man sich vorstellen kann. 😂

Geschrieben

Ich mag es, aber nur mit sehr vertrauten Personen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ehrlich gesagt fand ich es in der Fantasie besser als es real war. Und da ich zwischendurch beim Sex auch gerne mal die Augen schließe, um den Moment intensiver zu genießen, brauche ich keine verbundenen Augen, wo immer was rutscht.

bearbeitet von SkyFly
Geschrieben

mir selbst ist das total langweilig, wenn ich gespielt nichts sehen darf. 

Nachts aufzuwachen, noch in der Löffelchenstellung liegend, und ihren Hintern an mir zu spüren und der Bitte vorm einschlafen von Ihr, wenn ich nochmals möchte, einfach tun, ist natürlich auch im Dunkeln sehr gut mach - und umsetzbar, zudem sehr angenehm dabei an Ihrem Nacken Ihren Duft einzuatmen. :heart_eyes: :P

Geschrieben

Ich mag es total und muss das auch hin und wieder haben . Dazu dann auch noch die Arme festgebunden . Ich fühle alles viel intensiver und liebe das Gefühl "ausgeliefert " zu sein . ABER das würde ich nie mit einem Mann machen dem ich nicht 100 % vertraue . 

Geschrieben

Ich mag es total gerne. Natürlich muss das Vertrauen vorhanden sein. Nicht sehen zu können was als nächstes passiert, sich voll fokussieren auf die Berührungen das ist toll.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Das wollte ich früher auch immer mal probieren. Es ist aber nie dazu gekommen. 

An deiner Stelle würde ich es mal probieren.

Mit dem Richtigen Partner und vertrauen, ist es sehr aufregend.

Geschrieben

Das Vertrauen und die Herangehensweise ist in diesem Spiel enorm wichtig.

Nur dann wird es prickelnd & leidenschaftlich! Um dem Moment noch mehr Hingabe, Vertrauen zu geben, empfehle ich dabei gefesselt zu werden.

Miss_Verständnis
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb JO1976E:

An deiner Stelle würde ich es mal probieren.

Mit dem Richtigen Partner und vertrauen, ist es sehr aufregend.

So eine Person gibt es nicht in meinem Leben. 

Geschrieben

Als Mann steh ich zu meiner visuellen Adhäsionskraft. 

Für eine Frau wird es aphrodisierender sein.

Geschrieben

Ich finde es eigentlich richtig geil alles zu sehen, da weiß ich schon was kommt und hab schonmal ein gewisses Pensum an geiler Vorfreude... 😎😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

So eine Person gibt es nicht in meinem Leben. 

Früher oder später findest du schon einen!

Die Zeit wird es richten

Miss_Verständnis
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb JO1976E:

Früher oder später findest du schon einen!

Die Zeit wird es richten

Aus verschiedenen Gründen ist es dafür zu spät. 

Geschrieben

OK, ich kenne zwar nicht die Gründe, will dir jetzt auch nicht großartig wiedersprechen, aber lasse einfach den Kopf nicht hängen.

Geschrieben

Sehr geil, nur mit dem Richtigen, für mich bedarf es Vetrauen zu haben. Der Tastsinn wird verstärkt, und man empfindet viel sinnlicher. Er darf schauen wie ich reagiere 😋

Geschrieben

Ich trage in einer Session meistens eine Augenmaske und genieße alles daran....bei mir sein zu können....nicht zu wissen was passiert....die anderen Sinne sind geschärfter.....total spannend ist es wenn ein Mitspieler kommt den ich noch nie gesehen habe und ich erst nur hören....fühlen....riechen kann....und erst am Schluss sehe wie der jenige aussieht. Sehr interessant!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Ich trage in einer Session meistens eine Augenmaske und genieße alles daran....bei mir sein zu können....nicht zu wissen was passiert....die anderen Sinne sind geschärfter.....total spannend ist es wenn ein Mitspieler kommt den ich noch nie gesehen habe und ich erst nur hören....fühlen....riechen kann....und erst am Schluss sehe wie der jenige aussieht. Sehr interessant!

Auch ganz nett...:hearts_around:

Voller Hoffnung das der Anblick wenigstens ein Stück weit der Vorstellung entspricht und nicht das Blut in den Adern gefrieren lässt... 🙈

Geschrieben

Ich selber mag es gar nicht bei mir. Es muss aber auch jemanden geben der die Augenbinde oder Maske anlegt.😉

×
×
  • Neu erstellen...