Jump to content

Mit Flutschzeug oder ohne wichsen

Empfohlener Beitrag

Sorry, wollte schreiben, riecht nicht und ist stundenlang flutschig. Ist auch super als Sonnenschutz

beim selber machen: nööö, zu viel trallala
beim Handjob mit der Partnerin als Spiel im Spiel der Lust: sehr gerne. Silikon-Gleitgel ist da sehr gut. :smiley:

Wenn ich es mir selber mache verwende ich kein Flutschi wenn ich es mir machen lass ist Flutschi ein Muss und das erregt mich dann auch umso mehr

vor einer Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Das sind keine Antworten, die ich hören will :)

Wichtig wäre noch die Info, ob beschnitten oder nicht.

Bin beschnitten, wichse gerne und wäre gar nicht auf die Idee gekommen Flutschzeug zu benutzten (ausser beim Duschen). Danke für die Anregung!

....brauche kein Gleitmittel, wenn man nicht gerade einen zeitlichen Weltrekordversuch unternehmen will, sollte es auch ohne gehen. Aber jede(r) wie sie/er mag. Bissel Gleotmittel schadet zumindest nicht.

Wie das altbekannte Sprichwort ja schon sagt:

"Die Vorhaut ist die Haut die's vor und zurück haut, wenn's hinhaut"

Also Naturnah im Eigenbetrieb OHNE! - bei trockener Eichel und trockener Hand ein Hochgenuss

Bin beschnitten und liebe es mit baby Öl wenn ich mich befriedige

Bei mir stimmt es nicht. Ich mag es lieber ohne Egal, ob ich es selber mache oder eine Frau das macht. Nicht zu hart zupackend, sondern lieber sanft und einfühlsam.

Wenn man den Lusttropfen und Spucke als Flutschzeug durchgehen lässt dann immer mit. Ich mag es gar nicht trocken auf der Eichel, obwohl ich nicht beschnitten bin. Wenn ich einen Handjob bekomme der länger gehen darf dann gerne mit etwas Öl. 

Nunja, es kommt auf vieles an. Ich mache es mal mit oder mal ohne Öl/Gleitgel, das ist von der Stimmung abhängig 🤷🏻‍♂️

Schreib einfach viele damit die Mimosen nicht weinen. Uch persönlich nutze nicht immer welches sogar recht selten.

Gerade eben, schrieb DerLustvolle22:

Schreib einfach viele damit die Mimosen nicht weinen. Uch persönlich nutze nicht immer welches sogar recht selten.

Ja, offensichtlich muss ich doch eher "viele" oder besser "einige" sagen. Intention war ja eigentlich eine andere.

Ich als Frau mag lieber Flutschzeug nutzen, wenn ich beim Mann zugange bin. Vielleicht wäre diese Aussage besser gewesen. Aber ich bin halt ein Schnabbelschnütchen udn gerade beimn reden, sag ich halt, was mir in den Sinn kommt. Beim Schreiben, kann ich es später nochmal ändern. Beim reden nicht mehr.

Und wenn sich dann jemand an einem Audruck festbeißt, gibt es keine Diskussion mehr zu dem eigentlichen Thema, das ich ansprechen wollte. Schade eigentich...

Es gibt wichsen und wichsen....
Zum einen zwischen Tür und Angel... einfach die schnelle Entspannung, oder wenn man richtig Zeit und Ruhe hat kann ich das Ganze auch schon mal 1,5-2 Stunden zelebrieren.... immer wieder bis kurz davor, so dass man fast wahnsinnig wird. Bei letzterem finde ich Flutschzeug geil...

Stimmt zu 100%. Ohne würdest es bei mir mit ein paar Handgriffen schaffen auch die schönste Erektion zu vernichten.

@böses_Mädchen, wenn du hier postest, dann kannst du es nie für alle richtig machen. Versuchst du, möglichst differenzt zu sein, bist du für irgendjemanden ein Klugschwätzer. Verallgemeinerst du für ein einfacheres Verständnis, wird irgendjemand genau da reinpieksen "weil das so nicht richtig ist". Ich hatte nicht einen einzigen Thread ohne Scheisserufe. Das gehört zum Spiel, das muss man mitnehmen können. Hau weiter Threads raus, sag was du denkst und nehm die negativen Reaktionen nicht allzu ernst. Wer hier Threads raushaut, der steht allein im Wind. 😉

• Neu erstellen...