Jump to content

Mit Flutschzeug oder ohne wichsen

Empfohlener Beitrag

Bei mir hängt es davon ab wieviel Zeit ich habe. Aber es stimmt, dass es mit „Flutschzeug“ noch intensiver und auch realistischer 😉 ist. Ich trage sehr gerne Penisringe, gerne auch in Verbindung mit Gurten. Dabei liegt die Eichel immer ganz frei und dann ist „Flutschzeug“ sehr geil.

Zusammenfassend kann ich sicher sagen, dass es mit „Flutschzeug“ sicher am schönsten ist - auch wenn ich es nicht immer nutze.

vor 54 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Die ist mal wieder eine "Mädchenfrage" und eher als eine Art Umfrage gedacht.

Der Auslöser war/ ist das Buch "die perfekte Liebhaberin". Dabei geht es eigentlich nur um Techniken, die eine Frau beim Mann für den handjob anwenden kann. Da wird immer betont, dass man "Flutschzeug" (ich schreib es so, weil es Gleitgel oder Öl oder was weiß ich was sein kann) verwenden soll.

Ich hab es auch nicht gern, wenn auf dem trockenen Kitzler rumgeschrubbelt wird und ich nehme einfach mal an (ohne es zu wissen, und daher kommt diese Frage!) dass es Männern mit der Eichel ebenso ergehen wird.

Dazu hatte ich eine Diskussion. Na ja, eigentlich wollte ich etwas ganz anderes sagen und hab es offensichtlich schon im Ansatz "falsch" formuliert. Ich sagte nämlich, dass die meisten Männer auch "Flutschzeug" nutzen, wenn sie es sich selber machen. Eigentlich wollte ich noch viel mehr sagen und das worauf ich hinaus wollte, stand dann eh nicht mehr zur Debatte, weil er sich darüber beschwert hat, dass ich "die meisten" Männer gesagt habe. Dann war die Diskussion auf einmal ganz weit weg vom Thema.

Der Auslöser dafür war,  das ich mich manchmal darüber aufrege, wenn Menschen sagen: "das IST so". Weil es eben nicht IMMER so ist. Aber bei "den meisten" - "viele" - "einige"... kann es keiner wissen und dann ist es offensichtlich nur eine Vermutung, die sich anhand des eigenen Wissenstandes/Erfahrungen/Meinsungsumfragen gebildet hat. Natürlich kann ich nicht die gesamte Männerwerlt befragen und daraufhin meine Aussage verifizieren. Aber ich finde "die meisten nutzen Flutschzeug, wenn sie es sich selber machen", konkret genug. Und ich bleibe bei der Meinung! Die Meisten = knapp über 50% ;) -> Stimmt es, oder stimmt es nicht? Das ist hier die Frage ;)

Das ist lustig! 😁 Eigentlich schreibst Du, dass es hier wahrscheinlich keine repräsentative Umfrage wird, bzw sich nicht verifizieren lassen wird, wenn man diese Frage stellt, andererseits möchtest Du dennoch damit "beweisen", dass es über 50 Prozent der Männer mit Flutsch machen.... 😁

Falls es Dir hilft:                                  Es besteht eine recht große Wahrscheinlichkeit dafür, dass die Mehrheit der Männer Flutsch in irgendeiner Form dabei nutzen! Denn wie Du richtig vermutet hast, kann es ansonsten eher unangenehm sein! Nun wird es vielleicht doch Männer geben, die es ohne mögen, wobei mir keiner wissentlich bekannt wäre, aber man darf sicherlich davon ausgehen, dass sich die Mehrheit Flutsch wünscht 😉

vor 1 Minute, schrieb frodo7:

was ich mich frage, mit welchem Hintergrund willst du es wissen? Wenn du ihm einen intensiven und geilen Handjob machen willst ist es mit Flutschi immer besser... Die Kunst dabei ist es mit der Geilheit zu spielen und ihn nicht gleich kommen zu lassen ;) Das mag ich zumindest am liebsten...

Das war ne Grundsatzdiskussion. Bis zu dem Punkt kam ich ja nichtmal in der Argumentation.

vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Aber was ist das der Unterschied?

Ist doch ganz einfach! Ohne reinstecken bewegst Du die Vorhaut und alles ist gut geschmiert. Beim Reinstecken liegt die Eichel frei und dann ist es meist zu trocken.

Und mach Dir bloß keine Gedanken! Beim Handjob gehört Flutschi auch dazu, wenn Du die Eichel selbst direkt behandelst.😉 Die ist - zumindest bei mir - sonst schnell beleidigt! 😳

vor 36 Minuten, schrieb Susi1960:

Immer gern mit Kokosöl...

Sehr lecker und richtig geil... auch wenn nicht beschnitten... ist es mit Öl schon richtig geil.. finde ich

Gerade eben, schrieb Der_Kaeptn:

Beim Reinstecken liegt die Eichel frei und dann ist es meist zu trocken.

Wieso ist es denn beim reinstecken in die Frau zu trocken?

Darüber würde ich mir Gedanken machen....

vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Allerdings ist es erfahrungsgemäß für die Männer besser, wenn ich Flutschzeug beim handjob nutze. Oder bin ich einfach nur zu schlecht?

Vielleicht greifst du zu weit vorne und stimulierst die Eichel mit deiner trockenen Hand, weshalb es für den Mann mit Flutschi angenehmer ist?

Ich schrieb das oben, wenn die Vorhaut über die Eichel gleitet ist es eine indirekte Stimulation und die reicht beim Mann aus, um nicht zu viel Reibung zu haben.

Einige Männer schrieben es im Thread, Männer mögen lieber kein Gleitgel, weil sich flutschig weniger intensiv anfühlt.

Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Wieso ist es denn beim reinstecken in die Frau zu trocken?

Darüber würde ich mir Gedanken machen....

Ich dachte, die Rede ist von Masturbation!🤔

Sonst hast Du natürlich recht!😅

Gerade eben, schrieb Myraja:

Vielleicht greifst du zu weit vorne und stimulierst die Eichel mit deiner trockenen Hand, weshalb es für den Mann mit Flutschi angenehmer ist?

Ich will das ja mit Öl und mit 2 Händen machen. Und so ganz sanft.... Ach ja....

Aber ohne Öl schrubbelt es da doch auch nur drüber, wie bei Frauen auch. Und erstmal blasen will ich auch nciht. Also ich hab da nicht immer Lust zu.

Ne, ne, es war MEINE Aussage, dass Männer es eher mit Flutschzeug mögen, was dann negiert wurde.

Na so böse ist das Mädchen nicht. Mit dem Flutschen ist das so eine Sache. Bei mir kommt es auf die Stimmung an. Manchmal benutze ich so Was, meistens nicht. Da reicht es wenn man die Vorhaut noch hat. Aber beim eigentlichen Verkehr kommt es sicherlich drauf an, wie man den Partner empfindet. Scheidensekret reicht gut aus, vorausgesetzt die Frau findet einen so geil, das sie genug produziert.
Mein Filter ist offen und wenn du dich mal ausführlicher unterhalten willst, dann schreib mich einfach an.

ich nutze nur selten "flutschzeug" wenn ich es mir mache .... liebe es aber wenn die dame "flutschzeug" benutzt wenn es um einen handjob geht :-) ( am liebsten spucke ;-) )

Gerade eben, schrieb susanne-tv:

Sehr intensiv ist es, wenn du kein Flutsch verwendest... Allerdings muss dafür das beste Stück und deine Hand ganz trocken sein! Wenn Du dann mit dem Finger über die ganz Eichel fährst, ganz langsam und dann auch noch unten am Kranz ist das irre intensiv, bei mir mehr als mit irgendeinem Flutsch. Mehr als einen Finger braucht man da nicht und es ist durch die Intensität gar nicht so einfach zu kommen. Vermutlich eine Technik die viele noch gar nicht probiert haben, weil man immer meint trocken auf trocken reibt. Sobald es aber etwas feucht wird, klebt der Finger an der Haut und es wird unangenehm.
Einfach mal probieren, das tolle daran ist, bei mir funktioniert das stundenlang und es baut sich eine unglaubliche Geilheit auf. :-D

Vielen Dank für Deine Erklärung

Also Gleitgel... bisher bei mir noch nie, egalob sie oder ich selbst. Bei der Frau musste ich es bisher nur bei einer ab und an verwenden, hauptsächlich morgens.

Dazu haben wir nur eine klare Antwort,wir benutzen ebenfalls gerne Flutschzeug,nur neutrales wenn es geht,außer beim Fötzchen nicht immer-schmunzel,beim Schwanz aber schon,egal wer von uns zwei wen wichst.!!!

vor 1 Minute, schrieb GundulaFeucht:

kann flutschzeug nicht leiden

An Deinem Schwanz beim wichsen nicht?

Ich benutze das äußerst selten.

Ich vermute das beschnittene Männer das wohl häufiger nutzen als unbeschnittene, die Vorhaut auf der Eichel ist jetzt nicht so wirklich unangenehm. Trockene Hände an der trockenen Eichel dagegen schon.

Beim Handjob dagegen kann das schon echt geil sein ;) 

vor 29 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Dann drückt man halt fester ;)

Natürlich zählt das dazu.

Nein nein.... dass ist nicht das selbe.... ☝️😅

Mit „Flutschzeug“ wohl eher bei der beschnittenen Fraktion..... aber wie es immer so ist: jeder nach Lust und Laune.
In diesem Sinne: „Viel Spaß euch allen“

Also ich bin unbeschnitten, Gleitmittel hab ich noch nie gebraucht. Die Vorhaut gleitet auf und ab über die Eichel, die Erregung läuft und dann bilden sich schnell erste Tropfen eigenes Gleitmittel :)

vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

An Deinem Schwanz beim wichsen nicht?

an dem schwanz in meiner hand und überhaupt

• Neu erstellen...