Jump to content

Welches Sex-Spielzeug für Sie und Ihn


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Zusammen 

Ich und meine Partnerin wollen uns beiden ein oder zwei Sexspielzeuge kaufen (für Sie/für mich). Da wir gar keine Ahnung haben, was könnten sich Unerfahrene am besten kaufen zum Einstieg? Etwas für Anal ist schonmal nicht drin (mögen wir beiden nicht).

Gruss 

Geschrieben

Geht in einen Sex Shop, online oder real, und schaut euch verschiedene Sachen an. Das, wobei ihr feucht werdet und was euer Kopfkino anknipst, das kauft ihr. Diese Entscheidung kann euch niemand abnehmen.

Geschrieben

Dann lasst Euch einfach inspirieren... entweder im Netz oder im Shop

Geschrieben

Für Sie: Druckwellenvibrator (Satisfyer). Massagestab (Magicwand)
Für Ihn: Masturbator (Flashlight)

Geschrieben

Gibt's total tolle Penisringe für den Anfang.... Und ich hätte noch nen kleinen plug empfohlen (aber da anal nicht drin ist, halt nicht) weil für 10-20euro gibt's da schon was kleines schönes...

Geschrieben (bearbeitet)

Sofern ihr diesbezüglich komplett ohne Erfahrungen seid, kauft euch nicht irgendeinen Plastekram aus dem Web- den packt ihr recht schnell enttäuscht an die Seite. 

Nehmt euren Mut zusammen und geht in die entsprechenden Fachgeschäfte und nehmt die Sachen mal in die Hand bzw lasst sie euch von den Verkäufern erklären. 

Ja- die Leute wollen angesprochen werden und können beraten. 

bearbeitet von Piksieben
Geschrieben

ganz einfach: ausprobieren
Zusammen auf der Couch lümmeln oder zb. morgen früh nachdem Euch den ersten Kaffee ans Bett gebracht hast, den Läppi oder Tablet her, und dann bei allen Onlineversandhändler stöbern...lesen und Eure Meinungen miteinander austauschen. Also so würde ich es machen. 9_9

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bi-Curious6025:

Ich und meine Partnerin

Deine Partnerin und Du können ja mal in einem Sex-Shop gehen. Da ist es zwar in der Regel etwas teurer aber man kann sich alles etwas genauer anschauen bzw. anfühlen und auch auf gute Beratung hoffen.

Wenn ihr einfach so im Internet was kauft, und es dann nicht das Richtige ist, verliert ihr schnell den Spaß daran.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Bi-Curious6025:

Da wir gar keine Ahnung haben, was könnten sich Unerfahrene am besten kaufen zum Einstieg? 

Ich empfehle euch einen gemeinsamen Besuch in einem realen Sexshop, dort könnt ihr stöbern und ihr habt ggf Beratung vom Personal, die Toys könnt ihr vor einem evtl Kauf auspacken lassen und Tests mit dem Händen, um zu wissen wie sich das Sexspielzeug anfühlt sind erlaubt.

Geschrieben

Ich war auch unerfahren und jetzt mag ich Liebeskugeln

Geschrieben

Da ihr keine Ahnung habt, würde ich euch einen Sexshop empfehlen. Dort könnt ihr euch umsehen und in die Hand nehmen. Bei Fragen, steht euch ein(e) Verkäufter(in) zur Beratung zur Verfügung.

Geschrieben

Wie sagt man so schön: probieren geht über studieren. Den Tip mit dem Sexshop kann ich euch auch raten.

Geschrieben

Der Tip von @Maex573 wäre auch genau meiner gewesen.. 😉
Heißt aber Fleshlight, mit "e" sonst findet ihr es nicht.. ;-)

Geschrieben

Für sie: Womanizer! Ist teuer.. Aber sein Geld wert.. Nur keine minderwertigkeits komplexe bekommen, wenn SIE nach IHM verlangt, ja.. 😋

Geschrieben

Hallo,

leider muss ich den Hinweis geben, daß hier nur themengebundene und sachliche Antworten gestattet sind.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben

Geht in einen Laden eurer Wahl oder nutzt das WWW.....sucht euch da was raus und fangt an zu probieren....🤷‍♀️

Geschrieben

Ein Vibroei mit Fernbedienung, da habt ihr beide Spaß z. B. beim Ausgehen

Geschrieben (bearbeitet)

Geht einfach mal ins Fachgeschäft, wie z. B. Orion o. ä.. Erstmal durchstöbern und dann per Bauchgefühl rausfinden, welches spaßiges Teilchen euch anspringt. Ist besser als TausendTolle Tipps im Netz und vor allem lustiger

bearbeitet von MOD-Katty
Wort verbessert
Geschrieben

Geht getrennt Spielzeug kaufen ..... jeder ein Teil was er sich wünscht und ein Teil was er seinem Schatz wünscht (man kennt doch schon einige Vorlieben, oder ?)

Und ganz wichtig - Sagt niemals dieses oder jenes geht gar nicht .... Anal, Fetisch aller Art und so kann zu einem spätern Zeitpunkt zu tollem Neuen führen, irgendwann aber eben nicht heute.

So, das war mein Tipp - mein ..........

LG Ralf

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Racoja:

Geht getrennt Spielzeug kaufen ..... jeder ein Teil was er sich wünscht und ein Teil was er seinem Schatz wünscht (man kennt doch schon einige Vorlieben, oder ?)
 

Danke, war auch mein Gedanke. Ich habe uns eine Aufgabe geben, jeder kauft dem anderem ein Sextoy. Ich weiss ungefähr auch schon welches :confused:

Geschrieben (bearbeitet)

Sie sollte dir mal nen Peniskäfig kaufen, der per APP ferngesteuert wird

bearbeitet von Taschenkanone
×
×
  • Neu erstellen...