Jump to content

Welches Sex-Spielzeug für Sie und Ihn


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Evtl. Einen Massagestab bei amazon gibt's paar gute und günstige.

Geschrieben

Geht in eine Laden oder guckt im Internet. Weiß nicht was ihr euch vorstellt /euch gefällt. Keine Anal, hilft da leider nicht viel weiter.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Vicky-:

Da ihr keine Ahnung habt, würde ich euch einen Sexshop empfehlen. Dort könnt ihr euch umsehen und in die Hand nehmen. Bei Fragen, steht euch ein(e) Verkäufter(in) zur Beratung zur Verfügung.

 

vor 3 Stunden, schrieb Piksieben:

Sofern ihr diesbezüglich komplett ohne Erfahrungen seid, kauft euch nicht irgendeinen Plastekram aus dem Web- den packt ihr recht schnell enttäuscht an die Seite. 

Nehmt euren Mut zusammen und geht in die entsprechenden Fachgeschäfte und nehmt die Sachen mal in die Hand bzw lasst sie euch von den Verkäufern erklären. 

Ja- die Leute wollen angesprochen werden und können beraten. 

Na ja, ich habe da nicht so eine tolle Erfahrung mit Beratung im Sex-Shop gehabt. Ich habe mich ausführlich in einem Orion-Sex-Shop beraten lassen. Die Verkäuferin hat mir dann ein etwas teureres Sex Toy mit Vibration und Rotation namens Giant Pussy :pussy: empfohlen und hat es auch vorgeführt, wobei das Teil in der Original-Plastiktasche blieb.Ich durfte es probeweise anfühlen, allerdings nur mit der Hand. ;). Als ich es zu Hause auspackte, stank es erst einmal furchtbar und nachdem ich es ein  paar Mal ausprobierte :cock:, riss es ein, außerdem stieß ich mit der Eichel an das Vibrationsei, was sich auch nicht gerade gut anfühlte. Die Vibration und Rotation alleine haben mich nicht auch nur in die Nähe eines Orgasmus bekommen. Und der Gestank waren bestimmt giftige Weichmacher. Also soviel zum Thema Beratung im Sex Shop. Mag ja sein, dass es da auch bessere Berater(innen) gibt. Aber in Foren bekam ich da bessere Tips:

Nämlich Fleshlight für Männer. Toys von Nobra für Männer und Frauen sind auch gut. Und Corba libre von Fun Factory für Männer kann ich auch empfehlen, das ist ein Eichelvibrator aus Silikon.

Geschrieben

Das ist schade - ich/wir haben wirklich sehr gute Beratungen bei "O" und "N" in Minden erhalten - auch hinsichtlich Stinkzeugs, wo es da entweder Alternativen oder sogar Empfehlungen für Fremdware gab. 

 

Geschrieben

Hallo,

so, dann nochmal: Für die humorvollen Mitglieder --> Spielecke und Off Topic-Bereich und die Forenregeln

Ich hatte schon im Statement eindeutig geschrieben, welche Art von Antworten hier gestattet sind. Bleibt beim Thema.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben

Danke euch allen für eure Kommentare. Wir haben uns darauf geeinigt, dass jeder dem  anderen in der nächsten Zeit etwas aussucht, was dem anderen Spaß machen würde. Solange gibt es „Natur“ und meine Partnerin hatte da schon eine Idee, was man noch benutzen kann ... Bleibt aber unser Geheimnis 😊

Geschrieben

Och warum Geheimnis? Bei all der Hilfestellung müsste doch glatt ne Live-Vorführung drin sein.... :P

Spaß 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

 liebesschaukel

Was ich auch toll finde sind zb vibro Eier über Funk kann man nicht nur im Bett verwenden 😉

×
×
  • Neu erstellen...