Jump to content

Welches Paar hat schon mal ein Handyvideo von sich selbst beim Sex aufgenommen?


ex****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Aber sonst kommt ihr ohne fremde Hilfe zurecht ? Was für niveauvolle Fragen hier…..🙈🙈🙈🙈
Geschrieben
Dji Osmo 6 gimbal wäre ne Lösung.
Professionell wird es mit der 360 Grad Kamera insta 360 one
Geschrieben

Am leichtesten ist es von hinten.

Um gute Aufnehmen zu machen, lohnt sich eine gute Outdoor Cam.

Da gibt es sämtliches Zubehör um gelungene Aufnahmen zu machen.

Geschrieben

 

Na, klar.

Wenn du das Handy selbst nicht halten möchtest eignet sich ein Stativ recht gut dafür. Meistens ist das Licht nicht ganz so schön, optimal finden wir Tageslicht dabei. Bei Outdoor Videos ist die Lichtqualität meistens besser.

Geschrieben

Einfach einen Regisseur, zwei Kameramänner und einen für den Ton einladen 🤭

Geschrieben
Selbst zu drehen ist schwierig. Wie du schon festgestellt hast beim blasen recht einfach aber sobald die Person am Handy selbst aktiv wird wird es kompliziert.

Am besten eventuell jemanden ins Boot holen der das Filmen übernimmt.
Geschrieben
Ich denke mit ein Stativ & ein hell beleuchteter Raum oder Outdoor Tageslicht bekommt mann gute Aufnahmen
Geschrieben
Gib ein Date gesuch für einen Kameramann/Frau hier auf. Findet sich bestimmt jemand
Geschrieben
Wir machen nur solche Videos, aber ich frage mich warum du hier als Single Profil läufst.
Geschrieben
...."mit deiner Frau...."? Laut Profil bist du Single. Wenn du das nichtmal auseinander halten kannst..... :-(
Geschrieben
Ich habe mit zwei meiner Exen schon Blasvideos und ein paar Pipi clips gedreht. Mehr leider noch nicht.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Mehrere Geräte auf Stative stellen, dann hat man auch die Hände frei und anschließend den Akt aus mehreren Perspektiven...
Geschrieben
Da gibt es eine praktische Erfindung, nennt sich Kamerahalterung. 😉 Probier's mal damit. 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Auch hier. Welche Frau?

Ist es eigentlich schon einen Orgasmus wert andere für dumm zu verkaufen?

bearbeitet von HerzensheimatBerlin
×
×
  • Neu erstellen...