Jump to content

Zwischenmenschlichkeit und Anstand


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb IloveHorses:

Ich hab mir vorgenommen, mal etwas netter und unauffälliger zu werden...

Ist auch nicht immer richtig...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb IloveHorses:

Ich hab mir vorgenommen, mal etwas netter und unauffälliger zu werden...

Das musst du doch nicht erst werden. Das bist du doch schon.

Ein wertvolles und wichtiges Mitglied, dieses Forums.

Geschrieben

Hab ich vorhin ganz vergessen. Dass du Zwischenmenschlichkeit magst, finde ich gut. Du bekommst heute meinen Blumentopf 🌱

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb loveintheair007:

jedoch unglaublich wie es sich alles verändert hat ..

Es gab schon immer Leute mit 'niedrigerem Level' und die wird es auch weiter immer geben, nicht nur online.

Ich bin sogar froh, wenn sie sich früh outen, das spart mir Zeit :-))

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb IloveHorses:

Wieso? 

Ach weißte, du bist die Strafpunkte, die ich für meine Antwort bekommen würde, einfach nicht wert..

Was auch immer du jetzt meinst...🤔

Ich schreibe gern mit Dir, weil es das Forum schon etwas freundlicher macht.

Darum  geht es doch dem TE...

Geschrieben

Ich stimme ,,quadfahrer2 in allen Punkten zu...es ist einfach so

Geschrieben

wenn du schon von anfang an hier bist..dann müsstest du irgendwann mal festgestellt haben das das forengetexte und die pn's sich doch unterscheiden..privat habe ich hier schon ganz coole leute kennengelernt..aber im forum ist es doch eher ein austausch von floskeln..

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Magic_SexAppeal:

Ein respektvoller und wertschätzender Umgang im Leben miteinander ist der Inhalt unseres Lebens. Hier und überall! 😊🙏🏻💫🧚🏼‍♂️💕🍀💝

Nur dass dieser respektvolle Umgang (überall) die letzten Jahre sehr nachgelassen hat. Leider...

vor 26 Minuten, schrieb Captain_Pan:

Hab ich vorhin ganz vergessen. Dass du Zwischenmenschlichkeit magst, finde ich gut. Du bekommst heute meinen Blumentopf 🌱

He, das war doch mein Blumentopf.😇

vor einer Stunde, schrieb IloveHorses:

...aber passt schon...

Das sagen die Franken auch immer. Allerdings mit einer anderen Bedeutung.

Geschrieben

@Phobos, ich hab dich ja schon im Auge. Aber du bist ja so ein Schüchterner. So ein schlauer Huschegeist im Hintergrund. Da wollte ich dich ja nicht gleich mit Geschepper verschrecken. Aber kein Ding, ich bin da freigiebig, ich kann da raushauen, ich werf dir gleich mal drei an den Kopf 🌱🌱🌱

Geschrieben

Ja da können wir dir leider nur zu einem gewissen Teil zustimmen,denn es gibt auch hier und da,wirklich nette und anständige Leute hier.!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb loveintheair007:

Zwischenmenschlichkeit erlebt ihr sie hier?? 

Anstand der einem entgegen gebracht wird ?? 

Oh ja. Ich erlebe beides von Teilen dieser Community aber von einigen eben nicht... Mir sind aber nur die wichtig und teuer, die beides in sich tragen...

Geschrieben

Also ich habe auch schon nette Menschen kennengelernt.Sie&ihn. Natürlich hat man hier auch viele Meckerer und Stänkerer,es ist ja alles anonym.Manchmal lese ich einen Namen,und weiß schon vorher,das er/sie sich alles erstmal wieder erklären lassen muss und alles infrage stellen.Dann schaut man........ah,14834 Kommentare.Daher.

Aber ich habe erst vor kurzer Zeit nette Gespräche mit einer Lady gehabt,wo ich wieder sehr positiv angetan war.Das Gespräch hat sich zwar ums Thema Nr.1 gedreht,aber nicht zwischen uns. Vielleicht ließt sie das und weiß ,das sie meine guten Wünsche begleiten 😉

Aber im Allgemeinen hätte ich hier mehr Solidarität erwartet,also MEHR Zwischenmenschliche Begegnungen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Martin727:

MEHR Zwischenmenschliche Begegnungen.

Die koennen nur stattfinden, wenn man einander sympathisch ist 

Somit sind "Erwartungen" Utopie, hier muss man sich genauso wenig moegen, wie in realen Leben und/oder auf Menschen einlassen, die man nicht will 

Geschrieben

Hallo , lieber Verfasser.
Liebe Poppen.de- Mitstreiter.
Ja, ich gebe Dir als Mensch, Tv- Lady und eben aktiv hier bei Poppen.de in VIELEM recht.Des Öfteren ein Problem des guten Umgangs; liegt wohl auch an der doch gr. Anonymität hier.
Ich persönlich erlebe leider vermehrt Respektlosigkeit, in meinem Fall halt von den Männern.
(Unzuverlässigkeit, Nichteinhaltung v. DATES, schlechter verb Umgang, Demütigung).
Aber, es gibt wie überall in der Welt, Gesellschaft auch viele nette Leute, Männer in meinem Fall.
Höflich, korrekt, nett, respektvoll. Gute DATES, und die Chemie stimmt, oder eben nicht.
Fakt, wir erleben durch den immer mehr oberflächlichen Alltag, der Technisierung, den vermehrt gestörten zwischenmenschlichen Umgang mit uns, den Mitmenschen eine Phase von Egoismus, Einsamkeit und Unzufriedenheit; eben auch hier.
Jeder will so VIELES haben, erleben, geniessen, teil haben.
Aber, alles geht nur wenn ich, wir erst einmal mit uns gut umgehen, uns gut verhalten, das Dasein pos. leben.Nur dann kann ich, wir auch mit anderen Menschen eine pos. Zwischenmenschlichkeit leben, ausleben, geniessen.
Respekt, ein guter Umgang mit egal welchen Mitmenschen ist ein Attribut von Charakter und Interlekt; dazu gehört noch nicht einmal ein Hochschulabschluss.
Einfach nur so verhalten wie ich es für mich persönlich beanspruche.
Also, es gibt die netten und korrekten Leute; nur suchen muss man sie leider immer mehr.
Kopf hoch, toi, toi, toi.
Deine, Eure positiv denkende Doggylady.

Geschrieben

Ich danke euch aufjedenfall für die tolle Beteiligung ...

Vielen Dank und einen schönen Abend 😁

Geschrieben

Hallo,

ich musste einige Beiträge entfernen. 

Zum Thema:

Der Ton der Mitglieder beeinflusst erheblich, ob die anderen Mitglieder sich hier wohlfühlen.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

 

Geschrieben

Wenn Mann anständig schreibt bekommt man auch eine anständige Antwort. Ich habe hier schon sehr achtsame und interessante Menschen kennengelernt.

Geschrieben

Ich bin 11 Jahre dabei. Verändert hat sich aber nicht's. Überwiegend sehr angenehme Kontakte 😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb jaybob70:

Beleidigungen jucken mich auch nicht, da ignoriere ich auch nicht zwangsläufig. Mir ging es da eher um den "allgemeinen" Anstand. Gibt halt Leute, die bei denen ich Gefahr laufe MIR Strafpunkte einzuhandeln, weil ich dann ggf. wegen (so von denen empfundener) Beleidigung eins auf den Deckel kriege. Dem gehe ich damit eifach aus dem Weg. Ausserdem werden die Threads dann für MICH einfach lesbarer, wenn das einfach ausgeblendet ist.

Ist ne gute Möglichkeit  ich jedoch diskutiere fern mit solchen Holzköpfen. So sehen andere ja auch ihre unfähigkeit sich normal zu benehmen 

Geschrieben

Ich schätze mal, die Anonymität machts möglich. Es gibt aber auch Ausnahmen.

Geschrieben

Bis auf den ein oder anderen total durchgeknallten, begegnen mir persönlich wirklich nahezu alle (Männer) mit Anstand und Höflichkeit und ich habe bereits einige tolle Menschen kennengelernt die ich nicht mehr missen mag.
Die Lady's hier sind da, bis auf wenige Ausnahmen, leider ziemlich schräg drauf...

Geschrieben

Ich kann deine These nicht stützen. Bei meinen Unterhaltungen hier läuft es immer ordentlich und völlig okay ab. Und das, bei weiteren schreiben, evtl. Treffen aber auch bei Körben. Ich bin mit dem Umgang hier zufrieden.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sugarbomb66:

Bis auf den ein oder anderen total durchgeknallten, begegnen mir persönlich wirklich nahezu alle (Männer) mit Anstand und Höflichkeit und ich habe bereits einige tolle Menschen kennengelernt die ich nicht mehr missen mag.
Die Lady's hier sind da, bis auf wenige Ausnahmen, leider ziemlich schräg drauf...

Anstand und Respekt bekommt nicht jeder in die Wiege gelegt. Als Mann ist es hier nicht einfach gute Kontakte zu knüpfen. Vielleicht mach ich auch was falsch. Bin ja noch ein Frischling. Moped fahren ist einfacher 😜 Niveau, Intelligenz und extrem geil findet man leider nur selten. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Magic_SexAppeal:

Ein respektvoller und wertschätzender Umgang im Leben miteinander ist der Inhalt unseres Lebens. Hier und überall! 😊🙏🏻💫🧚🏼‍♂️💕🍀💝

Anstand ist Blödsinn. Das hier ist die unanständige Plattform.

Was für Spacken haben das Wort Anstand erfunden? Anstand ist, wenn ich an der Kasse in der Schlange anstehe. Bah.

Geschrieben

Mein Statement ist Frauen stellen hier Forderungen sehen den Mann als Ware wollen alles haben den perfekten noch so gut leckenden Fickfeudiegen der wie oft kommt kann man alles bieten schreibt man an kann sich freuen wenn es man Antwort bekommt und denkt sich dann nach zwei Nachrichten gebe ich mich auf dieses Niveau herunter

×
×
  • Neu erstellen...