Jump to content

Zwischenmenschlichkeit und Anstand


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen ...

Also mir ist ja durchaus bewusst das seit dem Zeitalter des social Medias einiges auf der Strecke bleibt ... 

Zwischenmenschlichkeit erlebt ihr sie hier?? 

Anstand der einem entgegen gebracht wird ?? 

Ich bin Mitglied fast seitdem poppen im netzt gestartet ist jedoch unglaublich wie es sich alles verändert hat .. !!!

Mal abgesehen von Fakes Spinnern usw. Ich wollte euch mal fragen wie euer Statement dazu ist ... ?? 

Einen schönen Freitag für euch 

Geschrieben

Ein respektvoller und wertschätzender Umgang im Leben miteinander ist der Inhalt unseres Lebens. Hier und überall! 😊🙏🏻💫🧚🏼‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Was ich hier am allermeisten vermisse, ist, als Mensch, als Frau gesehen zu werden.
.
Die meisten Männer, und ja, ich behaupte mal es sind mehr als 99,0 Prozent, die die Frau hier nicht als Frau, sondern als Stück Fleisch sehen.
.
Leider glauben die meisten Männer tatsächlich, die ist hier wäre sowas wie einen gratis Puff.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb loveintheair007:

Also mir ist ja durchaus bewusst das seit dem Zeitalter des social Medias einiges auf der Strecke bleibt ... 

Zwischenmenschlichkeit erlebt ihr sie hier?? 

Anstand der einem entgegen gebracht wird ?? 

Oh ja. Zwar nicht von/mit jedem, aber ich erlebe hier sehr viel Freundlichkeit, Aufmerksamkeit, Nähe. Und die, die es nicht tun, fallen halt irgendwann durchs Raster. Dabei ist es aber auch wichtig zu bedenken, dass eben nicht jeder zu jedem passen und mit jedem harmonieren KANN. Ich freue mich lieber an den tollen Menschen, die ich "habe" und ärger mich nicht über die Anderen.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb loveintheair007:

Zwischenmenschlichkeit erlebt ihr sie hier?? 

Ja!

vor 23 Minuten, schrieb loveintheair007:

Anstand der einem entgegen gebracht wird ?? 

Zumindest der, den ich auch dem anderen entgegen bringe. Dazu gehören aber auch aussagekräftige Fragen, statt nur Stichpunkte ;)

vor 24 Minuten, schrieb loveintheair007:

Ich bin Mitglied fast seitdem poppen im netzt gestartet ist jedoch unglaublich wie es sich alles verändert hat .. !!!

Was denn alles?

vor 24 Minuten, schrieb loveintheair007:

Ich wollte euch mal fragen wie euer Statement dazu ist ... ?? 

Wozu jetzt?

Geschrieben

Das ist der Zahn der Zeit, alles verändert sich, dass sehen die Betreiber scheinbar ähnlich, sonst würde es unterbunden werden.Wer rastet der rostet oder mzss ich arrangschieren bzw um orientieren. Naja und fakes gibt es überall ob hier oder sonst wo und auch im echten Leben ist man vor solchen Menschen nicht gefeilt. Die Frage ob man sich lange damit beschäftigen, ist deine Entscheidung. Und gewiss wirst du auch hier heute noch(weiß nicht wie ws früher war) zwischen Menschlichkeit /Anstand finden, was auch immer du dir darunter vorstellstm. Dir auch ein schönen Tag.

Geschrieben

🤷‍♂️ locker bleiben, wer kein Anstand besitzt, wirft sich selbst raus. Zwischenmenschlich können viele viel s treiben, aber nur real zeigt sich wie die Person wirklich ist. Daher machen wir hier nur Treffen aus, wenn die Person tatsächlich erscheint, hat sich schonmal einen Pluspunkt und kann zeigen was in ihr steckt. Alle anderen ... nennen wir es natürliche Auslese. 😉

Geschrieben

Das ist nicht das was ich von früher kannte! Nur Fakes hier! Poppen.de ist nichts mehr für mich!

Geschrieben

Du hast Recht, es ändert sich viel und nicht immer zum Guten. Die vermeintlich hochzivilisierte Menschheit verlernt durch Social Media & Co immer mehr die Fähigkeit "richtig" zu kommunizieren. Gestik, Mimik, Zwischentöne des Gegenübers (und damit sind keine Emojis gemeint) werden kaum noch wahrgenommen und schon gar nicht beachtet. Doch solange es noch Menschen gibt, denen das auffällt gibt es auch noch letzte Chancen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb ursecret:

Doch solange es noch Menschen gibt, denen das auffällt gibt es auch noch letzte Chancen...

"letzte Chancen"????  *grübel*

 

Irgendwie hat der Satz für mich keinen Sinn....

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben

Alles ändert sich. Entweder man arrangiert sich damit, oder man beklagt es. Was aber an den Änderungen auch nichts ändert. Trotzdem hätten mich jetzt mal die genaueren Beweggründe, diesen Thread zu eröffnen, interessiert, @loveintheair007

Geschrieben

Ach naja, ich sehe das differenziert. Ich freue mich eigentlich über jeden Spinner, so kann man besser aus der Masse heraustreten... Andererseits wird inzwischen hinter jedem ein Spinner vermutet (sogar hinter mir, ist das vorstellbar? :joy: ) und man man muss erst mal beweisen, dass man keiner ist. Also klar, ich bin auch ein Spinner, aber ich denke mal, nicht in dem Sinne, wie es hier gemeint ist ;)

Geschrieben

Immer lustig wenn sich hier Leute über Anstand, Niveau etc beklagen und sich vorher aber per PN ganz anders gezeigt haben

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Was ich hier am allermeisten vermisse, ist, als Mensch, als Frau gesehen zu werden.
.
Die meisten Männer, und ja, ich behaupte mal es sind mehr als 99,0 Prozent, die die Frau hier nicht als Frau, sondern als Stück Fleisch sehen.
.
Leider glauben die meisten Männer tatsächlich, die ist hier wäre sowas wie einen gratis Puff.

Also da kann ich dir genauso auch 99 % der Frauen zeigen die einen Mann so behandeln als wäre sie nur ein penis... 😂😂

Grundlegend meine ich auch weniger die Fakes .. 

Sondern Anstand einfach mal höflich zu antworten...

Frau schreibt in ihrem Profil sie möchte nicht nur 2 Sätze oder Floskeln.. Männer sollen sich was einfallen lassen ... alles schön und gut ..  nun kommt die Antwort ... 

Ein "hi oder ein darf ich dein Gesicht sehen ... 

Oder schwanzbild?? 

Was ist das heutzutage .. sagt ihr Frauen auf der Straße zu dem Mann schwanzbild .. 

Das soll jetzt nicht so klingen als würde ich mir Luft machen wollen .. 

Wollte lediglich mal euer Statement hören .. 

 

Und das was ich schreibe bezieht sich auf Frauen Paare und auch Männer .. 

Schönen Tag euch 

Geschrieben

Natürlich verändert sich was, das ist immer so. Und umso mehr Menschen hier ein Profil eröffnen, umso mehr fallen dann die unhöflichen auf, denke ich.

Aber auch ich habe hier nette, sympathische Menschen kennen gelernt. Wenn dies nicht mehr mein Poppen wäre, wäre ich weg, ganz einfach. ich geh doch nicht online, um mich zu ärgern, das wäre sinnfrei.

Und ja, auch mir sind diese Typen begegnet, die Poppen.de als kostenlosen Puff betrachten - und die Beschimpfungen loslassen, weil sie ein nein nicht akzeptieren können...ist doch auch unverschämt, dass Frauen hier nicht für und mit jedem wollen... diese Männer würden anscheinend jede akzeptieren, oder steht es nur Männern zu, ja oder nein zu etwas zu sagen? Sollten diese Männer vielleicht einmal drüber nachdenken. 

 

Ich bin gern hier, mal sehen, wie lange. Falls irgendwann zuviel Frust aufgebaut sein sollte, werde ich gehen oder zumindest eine Pause einlegen...aber soweit ist es wohl noch lange nicht. 

Und die Männer, die etwas suchen, was sie bei mir nicht finden, sortieren sich irgendwie ganz von allein aus....

 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb loveintheair007:

Zwischenmenschlichkeit erlebt ihr sie hier?? 

Ja! Es gibt hier sehr sympathische Männer mit Niveau. Ich habe hier viele Möglichkeiten, primitive Spinner von mir fern zu halten  

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Wünsch_dir_was:

Immer lustig wenn sich hier Leute über Anstand, Niveau etc beklagen und sich vorher aber per PN ganz anders gezeigt haben

Das ist doch aber auch völlig normal, oder nicht? Ich bin immer anders. Mir wurde auch schon vorgeworfen, dass ich zu wortkarg sei. Gerade ich :joy:.

Aber dann fehlte es eben von Anfang an einem Thema oder an der Sympathie oder was auch immer. Kommunikation ist ja auch ein Wechselspiel und man darf nicht vergessen, dass der Mensch dahinter ja auch noch ein Individuum ist und auch mal verschiedene Stimmungen haben kann.

Nur weil einer gerade etwas erwartet, MUSS der Andere es nicht geben! Der Andere kann gerade auch mal genervt sein, oder gestresst, oder auch wütend und so fällt dann für den Moment die Kommunikation aus.

Hilfreich ist es natürlich, wenn man das ehrlich sagen kann: "Sorry, ich möchte gerade nicht darüber reden" - "Sorry, ich möchte gerade nicht mit Dir reden" o.ä. Das kommt manchmal zwar auch etwas blöd an, aber dann ist es wenigstens ehrlich. Ich hab Verständnis dafür, wenn jemand gerade einfach nicht in Stimmung ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Früher war alles besser? Bestimmt nicht.
Die meisten sind höflich. Es gibt einige die es nicht sind, aber auch die gibt es schon immer.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb loveintheair007:

Also da kann ich dir genauso auch 99 % der Frauen zeigen die einen Mann so behandeln als wäre sie nur ein penis... 😂😂

"als wäre sie nur ein Penis"??? Finde ich jetzt echt lustig verschrieben...

vor 7 Minuten, schrieb loveintheair007:

Frau schreibt in ihrem Profil sie möchte nicht nur 2 Sätze oder Floskeln.. Männer sollen sich was einfallen lassen ... alles schön und gut ..  nun kommt die Antwort ... 

Ein "hi oder ein darf ich dein Gesicht sehen ... 

Oder schwanzbild??

An was für Frauen gerätst Du da???

Also keine Frage, meine "statistische Vergleichsmenge" ist nicht sooo hoch, aber bei den (geschätzt) >30 <60 Frauen, mit denen ich hier bisher näher zu tun hatte/habe hat mich noch nicht eine (ernsthaft) nach einem Schwanzbild gefragt. Was gegen ein Gesichtsbild sprechen sollte, ist mir nicht ganz klar. Ok... in der ersten Mail/Antwort müsste das nicht unbedingt sein, aber....eine Güte, wenn es sie interessiert. Am Gesicht kann man eben auch schon viel ablesen. An anderen "Details" eher nicht....

vor 7 Minuten, schrieb loveintheair007:

Was ist das heutzutage .. sagt ihr Frauen auf der Straße zu dem Mann schwanzbild ..

Ähm.... nö.... die meisten sagen "Hallo" oder ähnliches. "Schwanzbild" fände ich verstörend, würde dann auf Tourette tippen....

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb süssundgiftig:

ich find es echt schwierig hier. habe oft das Gefühl bei manchen Machrichten das ne kostenlose Nutte gesucht wird. Profil wird meist nicht gelesen und bei einem nein Danke kommen oft Beleidigungen. Natürlich sind nicht alle so. Aber leider sehr viele. wünsche auch nen schicken Freitag

Nach einem "Nein danke" können doch aber keine Beleidigungen mehr kommen.:o

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb loveintheair007:

Oder schwanzbild?? 

Was ist das heutzutage .. sagt ihr Frauen auf der Straße zu dem Mann schwanzbild .. 

Das soll jetzt nicht so klingen als würde ich mir Luft machen wollen .. 

Wollte lediglich mal euer Statement hören .. 

Hm, ich fürchte Dein Beuteschema ist etwas verrutscht. Klar gibt es Frauen, die Schwanzbilder sehen wollen. Das sind aber die, die nur ficken wollen und dafür ist nunmal der Schwanz ein recht wichtiges Utensil. Warum suchst Du Dir denn genau DIE Frauen aus?

Es kann natürlich auch sein, dass es sich dabei um Männer handelt, die sich hinter den Frauenprofilen verbergen.

Es gibt doch hier auch so viele verschiedene Frauen. Dann such doch die, die besser passen und die mehr wert auf die persönliche Ebene, als aufs Ficken legen. Es sei denn Du legst mehr wert aufs Ficken, aber dann kannst Du Dich auch nicht beschweren, wenn Du aussortiert wirst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wünsch_dir_was:

Immer lustig wenn sich hier Leute über Anstand, Niveau etc beklagen und sich vorher aber per PN ganz anders gezeigt haben

Und genau sowas meine ich ... ich wollte einfach nur höflich nach einem Statement fragen bei der Allgemeinheit... und du fängst an hier Leute anzuprangern ... 

Wow das sind dann die Leute die real leider nicht die Zähne auseinander bekommen echt schade das Leute sich immer hervorheben müssen und über anderen Stellen wollen ...

In diesem Sinne für dich auch einen Happy Freitag .. 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb loveintheair007:

Anstand der einem entgegen gebracht wird ?? 

Im allgemeinen  kann ich nicht meckern,  und im besonderen :

 

vor 37 Minuten, schrieb loveintheair007:

Mal abgesehen von Fakes Spinnern usw. Ich wollte euch mal fragen wie euer Statement dazu ist ... ?? 

finde ich diese Form der Fragestellung fragwürdig und sie steht somit im Widerspruch zum eigentlichen Anliegen. 

 

vor 14 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Was ich hier am allermeisten vermisse, ist, als Mensch, als Frau gesehen zu werden.
.
Die meisten Männer, und ja, ich behaupte mal es sind mehr als 99,0 Prozent, die die Frau hier nicht als Frau, sondern als Stück Fleisch sehen.
.
Leider glauben die meisten Männer tatsächlich, die ist hier wäre sowas wie einen gratis Puff.

Was natürlich gegen jeden Anstand spricht, sind Verallgemeinerungen,  erfundene (ich schreibe extra nicht erlogene) Prozentzahlen ohne jede Quelle, Anspruchsdenken, das allerdings einseitig ist.  

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Mir wurde auch schon vorgeworfen, dass ich zu wortkarg sei. Gerade ich :joy:.

:joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy:

×
×
  • Neu erstellen...