Jump to content

Sexting - wie geht das eigentlich?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Lausitz-Spreewald  Ich vermute, mit: "Und?Wie war er dann?" → ..meinte der Oscar lediglich den Sex!

Das wäre jedenfalls einer Nachfrage gerecht geworden, wenngleich Oscar sich natürlich hätte, besser ausdrücken können.

Aber warum bildest Du dir denn so ein Vorurteil, ohne mal kurz nachzuhaken?

Wir sollten doch mit gutem Beispiel voran gehen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

@Lausitz-Spreewald  Ich vermute, mit: "Und?Wie war er dann?" → ..meinte der Oscar lediglich den Sex!

Das wäre jedenfalls einer Nachfrage gerecht geworden, wenngleich Oscar sich natürlich hätte, besser ausdrücken können.

Aber warum bildest Du dir denn so ein Vorurteil, ohne mal kurz nachzuhaken?

Ahahaha. 😂

Ich habe wirklich gedacht, er meinte dass dann ein Kerl zum Treffen erschien, weil es ja ungewöhnlich ist, dass eine Frau zuerst mit sowas anfängt (und weil es hier ja ständig Threads gibt, dass Frauen-Profile in Wirklichkeit von (schwulen) Männern erstellte Fakes sind).

Geschrieben

In meiner Jugend, wo das Internet gerade aufkam, war ich schwer begeistert mit div. Jungs CS und später auch TS zu haben. Bedeutete aber auch für mich, diese Jungs danach nicht live treffen zu wollen.

Und so ist es heute noch. Ich habe zwar kein Interesse mehr an CS, TS und Co, sollte es sich aber mal ergeben, mit einem Fremden, dann habe ich danach kein Interesse mehr an einem realen Date mit dem Herren. Auch bei mir ist dann "die Luft raus".

Anders sieht es aus, wenn ich mit meinem Partner schreibe. Da kann ich ohne Probleme TS und Sexting haben, machen, .. sehr aufregend, wenn man tagsüber schon wuschig ist und sich für den Abend noch ein wenig heißer macht.. das knistert so schön. Würde ich realem Sex aber nie vorziehen.

Geschrieben

@Bielefelderin  ...bin ganz deiner Meinung! Bei mir fremdem Personen, schlösse ich sogar Telefonsex aus. Mir fehlte einfach Vertrautheit.

Geschrieben

Ja, wenn ich mir das Gestöhne von einem Fremden anhören will, kann ich mir auch ein kurzes Filmchen auf div. Portalen ansehen. Da hab ich dann zumind. noch ein Bild dazu.

Mir gibt das halt auch so garnichts.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Anoyoung:

Was für Erfahrungen hast du gesammelt?

Manche Männer probierten Sexting mehr oder weniger versteckt hier von mir zu bekommen. Mit Fremden war das für mich ein Tabu, ich hätte nichts vom erotischen Geschreibsel gehabt und ich hatte es nicht nötig, die uneigennützige Erfüllungsgehilfin für irgendwelche Tastenwichser, welche sowieso keine realen Treffen gewollt hätten zu spielen.

Für mich sind das deutliche Anzeichen von Beziehungsunfähigkeit und Verrohung, der Mensch wird bewusst zur zu jeder Zeit austauschbaren, virtuellen Ware gemacht, ich würde das nicht unterstützen.

 

Mit meinem Partner ist das gelegentlich vor einem echten Treffen ein reizvolles Spiel.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Anoyoung:

Was für Erfahrungen hast du gesammelt?

Ich stehe auf Telefonsex. Sieht bei mir aber so aus, dass ich es mir selber mache und er es sich auch und ich einfach nur zuhören kann. Ich bin offensichtlich sehr auditiv veranlagt und das mag ich sehr.

Der Unterschied zum realen Sex ist, dass ich alles selber in der Hand habe und auch meine Phantasien haben kann. Und ich hab auch welche, die ich sehr erregend finde, aber real gar nicht umsetzen möchte, weil ich weiß, dass ich es real nicht mögen werde.

Ich bin mit mir alleine und völlig sicher. Und eben nicht ganz alleine (da ich ihn ja hören kann) und das mag ich sehr.

Es geht dabei aber nicht darum, dass einer den Alleinunerhalter spielt und z.B. sagt: "Stell Dir vor, ich würde jetzt...." Das würde mich nur stören. Man kann aber durchaus darüber reden, was man sich gerade so vorstellt. Aber doch irgendwie getrennt voneinander.

 

Doch, ich steh drauf. So hin und wieder "brauche" ich das auch mal für mich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sexting ist, wenn ich mit meinem Mädel schreibe. Aber ja, das ist noch ein Mythos. Da zieh ich mir aber auch gleich mal den "How I met your mother"-Anzug an. Das wird legendär, Schneckchen! 😆

Geschrieben

@Bielefelderin   Leider gehen die Werte der Worte immer mehr verloren. Haben wir doch gerade wieder am Beispiel "Oscar/Spreewald" erlebt.

Für den Oscar ist es anscheinend schon sexuelle Aktivität. Wobei Sexting doch nur für sexuellen Austausch/Kommunikation steht.

Dem ersten Beitrag von Lausitz-Spreewald, bedarf es überhaupt keiner Nachfrage, von wegen "Wie war er dann?"

Lausitz-Spreewald hatte die Kommunikation, sprich "Sexting" nämlich ausführlich beschrieben.

Leider sieht das jeder anders. Genau das meinte ich mit meiner Aussage auch.

Wünsch Dir einen schönen Freitag. :$:wave:

Geschrieben

Hallo,

es freut mich, daß die Diskussion hier gut läuft, aber etwas aufräumen musste ich doch.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben

Das ganze Cybersex-Gedöns bringt mir nichts, mit einem Fremden schon gar nicht. Ich möchte mit meinem Mann/Freund körperlichen Sex genießen, dazu muss er mich nicht per virtuellen Sex heiß machen. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb GlUEhStAb:

Es funktioniert.. 😉 Jedoch bedarf es von beiden Seiten Vorstellungskraft & Denkvermögen.. und was gibt es schöneres den gegenüber nur mit Worten & seinen Gedanken nass/hart zu machen..
Wer das hier alles als Tastenerotik abwinkt, hatte noch nie wirklich gutes Sexting gehabt.. 😅

Vorstellungskraft & Denkvermögen.....können so erotisch und mächtig sein......es ist einfach nur schön 

vor 2 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Ich stehe auf Telefonsex. Sieht bei mir aber so aus, dass ich es mir selber mache und er es sich auch und ich einfach nur zuhören kann. Ich bin offensichtlich sehr auditiv veranlagt und das mag ich sehr.

Der Unterschied zum realen Sex ist, dass ich alles selber in der Hand habe und auch meine Phantasien haben kann. Und ich hab auch welche, die ich sehr erregend finde, aber real gar nicht umsetzen möchte, weil ich weiß, dass ich es real nicht mögen werde.

Ich bin mit mir alleine und völlig sicher. Und eben nicht ganz alleine (da ich ihn ja hören kann) und das mag ich sehr.Doch, ich steh drauf. So hin und wieder "brauche" ich das auch mal für mich.

besser hätte ich es nicht beschreiben können............auch ich mag es sehr.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Anoyoung:

naja ich glaube nicht dass es einfach ist jemanden im Alter von 18-30 zu finden der sich fürs sexten begeistern lässt

Vielleicht weil die meisten es nicht mal eben mit jedem machen ( sprich nur mit einem Partner ) oder weil sie es für sich nicht als reizvoll erachten, weil es zu ausgenudelt ist oder es ihnen generell nichts bringt. Zur letzten Kategorie gehöre ich z.B. Geschriebenes sexuelles hat auf mich den gleichen Reiz wie der Beipackzettel meines Medikamentes...nämlich null

bearbeitet von darkmother
Geschrieben

Kein Mythos! ☝️Und mehrfach praktiziert mit fremden Menschen und Partner/Mann.. hängt mega vom gegenüber ab bzw. ob er sich auf dich einlassen kann und ja lt. den Aussagen der Männer bis zur Extase egal welchen Alters. Mit Psychologie ist vieles möglich!
😘

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Syl-9848:

Ich find Sexting toll,auch wenn ich definitiv noch bedarf zum üben habe. Ganz ohne pics,kann es sehr erotisch sein und mit unter zum Höhepunkt führen

Das sehe ich auch so 

Geschrieben
Am 21.2.2020 at 09:38, schrieb Anoyoung:

Sexting - ein Mythos oder tatsächlich erlebenswert?

Was für Erfahrungen hast du gesammelt?

Für mich eine geile Sache, ein Wort kann mich genauso verrückt machen wie eine Berührung. Mit der richtigen Person einfach toll.

 

Geschrieben

Finde ich total langweilig...richtig lange ficken ist viel schöner.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also  ,man kann  sich schon mächtig heiß schreiben ,auch ohne , dass man sich kennt .Es kann sogar mächtig Spaß machen.

Ob die Schreiber denn auch entsprechend  empfinden, sei mal dahingestellt. 

Schreiben kann ich viel .  

Aber es macht immer wieder Spaß

 

×
×
  • Neu erstellen...