Jump to content

Sexting - wie geht das eigentlich?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb fruitpunch:

was'n das? 
Aha gegoogelt - sag doch gleich "dirty talk" 

Du hast nicht richtig gegoogelt.

Dirty Talk findet nur live bei realer Begegnung statt (es ist dann schon die Steigerung von normalen flirten).

Sexting ist vom Wort Texting abgeleitet und das heißt eben, sich Textnachrichten zu schreiben, also mobil über Distanz, nicht beim realen Treffen.

 

Geschrieben

Wer's kann. Mit der Richtigen ja. Aber nicht als Ersatz für irgendwas.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anoyoung:

Jetzt seids halt alle ned so grantig, ich will halt wissen ob sowas rein dabei bleiben kann. Soll nicht mehr oder weniger sein ^^

Ich denke es meint niemand grantig, du entscheidest letztlich selbst was am Ende heraus kommt.

Geschrieben

Das Wort habe ich noch nie gehört 🤷🏼‍♂️

Muss man sowas überhaupt kennen🙄

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Anoyoung:

Sexting - ein Mythos oder tatsächlich erlebenswert?

Wieso sollte das Mythos sein? Mit der richtigen ist das durchaus erlebenswert!

vor 54 Minuten, schrieb Anoyoung:

Ich glaube das Problem ist, dass Frauen zugeballert werden mit dickpics und sie daher nicht so besonders finden...

ähm.... die Dickpics haben damit wohl weniger zu tun, ist aber immer ne gern genommene Ausrede... Es muss halt einfach passen. Eine Frau (mal von der Individualität jeder einzelnen noch abgesehen) wird das eben nicht mit jedem „wildfremden“ machen. Da braucht es (auch für mich) oft einen gewissen Bezug zu dem anderen. Immerhin muss man mit Sprache, bzw. Schrift ja dann das so beschreiben, was man macht, dass das beim anderen dann auch so ankommt, dass sie/er das nachvollziehen und nachfühlen kann. Ist nicht ganz so einfach und braucht ein gewisses Vertrauen und eine schon nicht ganz so lockere geistige Verbindung zueinander... MEINE Erfahrung...

vor 54 Minuten, schrieb Anoyoung:

ein Mann bekommt ja nur selten was von einer frau und sitzt daher am kürzeren Hebel..

Was bekommt er selten? Dickpics (ok... oder vergleichbare „Gegenstücke“)? Braucht man(n) die? 
Was die Länge deines Hebels angeht, ist dann noch ein besonderes Thema... ist beim Sexting aber nicht so wichtig 😉

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Themen Privatnachrichten geschrieben hatten, in denen ich in ihr anscheinend die Lust nach mehr geweckt habe.

Nichts ist unmöglich 😉....Ich hatte es auch mal mit einem fremden, das Date kam , und da,war die Luft komplett raus. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben

Dirty Talk, sexting, verbalerotik, wie auch immer man es nennen will.
Ich latent sapiosexuell steh drauf, gerade als vor vor Vorspiel oder wenn man sich eben mal nicht sehen kann aus Zeitmangel. Fördert auch die eine oder andere Phantasie zu Tage die ansonsten im Verborgenen geblieben wäre.
Aber auch das muss man drauf haben, sprich üben. Und die Regeln von Achtsamkeit gelten auch dort wie bei allem anderen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Nichts ist unmöglich 😉....Ich hatte es auch mal mit einem fremden, das Date kam , und da,war die Luft komplett raus. 

Das kann eine andere Ursache gehabt haben.

Muss nicht daran liegen, weil nach dem vorherigen Sexting die Erwartungshaltung hoch war (was aber natürlich trotzdem möglich ist).

Geschrieben

Is halt ein zweischneidiges Spiel, da man u.U. gegenseitig Erwartungen weckt die dann vielleicht nicht erfüllt werden können und dann die Enttäuschung kommt. Auch schon erlebt.
Aber da Sex für mich in grossen Teilen im Kopf stattfindet, würde ich sagen es ist erstmal extrem lustfördernd und weckt den Appetit auf das gegenüber sehr stark.

Geschrieben

Es funktioniert.. 😉 Jedoch bedarf es von beiden Seiten Vorstellungskraft & Denkvermögen.. und was gibt es schöneres den gegenüber nur mit Worten & seinen Gedanken nass/hart zu machen..
Wer das hier alles als Tastenerotik abwinkt, hatte noch nie wirklich gutes Sexting gehabt.. 😅

Geschrieben

Für mich ne neue Art des TelefonSex... Total sinnlos und überflüssig... Es sei man möchte den/die Person des vertrauens für den Abend/Tag ein bisschen geil machen 🤔

Geschrieben

Da muss an bei sovielem auch sich erst mal rein finden wenn man es mag. natürlich gibt es Natur Talente, aber in der Regeln ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Anoyoung:

Danke für deine Antwort, naja ich glaube nicht dass es einfach ist jemanden im Alter von 18-30 zu finden der sich fürs sexten begeistern lässt aber vielleicht bin ich auch einfach zu doof dafür 😂

Hmmmm.... bei der "Auswahl" dann eher das zweite ;)

Also...keine Erfahrung, wie das bei 18...30 jährigen ist... Aber auch da wird welche geben, die das durchaus gerne machen. Zumindest gab es die, als ich in dem Alter war....

Geschrieben

Sich gegenseitig per Smartphone heiß zu machen ist einfach nur eine schöne Spielart vom Sex. Mit der richtigen Person ergibt sich im Idealfall ein gemeinsames befriedigendes Kopfkino, ein gemeinsamer heißer Traum. Ich mag es ab und zu.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Den01:

beide geschlächter

:flushed::flushed::flushed::flushed:

 

vor 36 Minuten, schrieb Anoyoung:

Neeeein ich meine wirklichen sex über soziale Plattformen, der im besten Fall befriedigend sein sollte :)

Ja....was denn nun??? Sexting oder wirklichen Sex???

 

vor 34 Minuten, schrieb Spezialanfertigung:

Ich verstehe auch nicht, wieso für jede sexuelle Banalität, extra ein englischer Begriff erfunden werden muss

"Sounds halt cooler, einfach zum wichtig-maken" ;)

Geschrieben

mit der richtigen frau ist es auf jeden fall ein erlebnis...

Geschrieben

Ooooch. Das kann schon anregend sein :-)
Nicht immer. Und nicht mit jedem...

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Tja, mir gegenüber hat eine Frau mit dem Sexting einfach angefangen. Einfach mal so gefragt, ob ich sie ficken würde. Was dann folgte, war unglaublich geil, was ich zuvor nie gedacht hätte. Geschrieben, dass man es kaum erwarten könne und was man gegenseitig miteinander anstellen würde.

Alles, um somit die Zeit zu überbrücken, bis es endlich mit dem realen Treffen geklappt hat.

Und? Wie war er dann?

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Cunnilingus069:

Is halt ein zweischneidiges Spiel, da man u.U. gegenseitig Erwartungen weckt die dann vielleicht nicht erfüllt werden können und dann die Enttäuschung kommt. Auch schon erlebt.
Aber da Sex für mich in grossen Teilen im Kopf stattfindet, würde ich sagen es ist erstmal extrem lustfördernd und weckt den Appetit auf das gegenüber sehr stark.

Genau so sehe ich das auch. Sex beginnt bei mir auch im kopf mit wildem Phantasien die ich beim sexting gerne teile. 

Geschrieben

Mit einem völlig Femden: mag ich nicht und würde ich nie machen. 

Mit jemandem, den ich kenne und mag: gern zum gegenseitigen Anheizen bis zum nächsten Treffen...dann ist man schon sehr angefixt, wenn es endlich soweit ist *lach

Geschrieben

Eine sehr schöne Sache, leider mögen es die Mädels nicht ganz so!

Geschrieben (bearbeitet)

Man sollte die Werte besser klassifizieren. Wenn das was geschrieben wird, nicht konform geht, mit dem was gemeint ist, reden alle aneinander vorbei.

@Anoyoung  → Was meinst Du mit der Aussage: "Also ohne den anderen kennenzulernen oder sonst was Reiner Cybersex"  ???

Für mich stand Cybersex bisher, als Oberbegriff für "Virtuellen Sex".    smilie_denk_50.gif..dieses Sexting, sehe ich mehr als Teil dessen

Und da fängt es schon wieder an. Für was genau, steht der Begriff: Sexting?  Einfach nur ein SexDing? smilie_happy_305.gif

smilie_denk_50.gif...vermutlich ist bei Sexting einfach nur sexuelle Kommunikation, die wohl heutzutage auch den Austausch von Bildmaterial beinhaltet.

Wäre Skype demnach nicht auch Sexting? Eigentlich ist es ja auch eine sexuelle Kommunikationsform?

smilie_denk_14.gif...da ist wirklich noch vieles sehr schwammig, in präziser Deutung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textgliederung
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

Und? Wie war er dann?

Wie ”er”?

Sie war super. Aber das glaubst Du natürlich nicht. Man merkt schon an Deiner Frage, dass Du zu den ”alles Fake hier“-Paranoiden gehörst.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Anoyoung:

Sexting - ein Mythos oder tatsächlich erlebenswert?

Was für Erfahrungen hast du gesammelt?

Kein Mythos und erlebt und dann nur Gute weil Beide es auch wollten . 

vor 2 Stunden, schrieb Anoyoung:

 

 

bearbeitet von Nitrobär
×
×
  • Neu erstellen...