Jump to content

Fremde Frau lecken.


Ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb govinda777:

Also ich kann mir gar nicht vorstellen, daß sich so viele fremde Frauen sofort lecken lassen. ...

Das können wir uns wiederum nicht vorstellen. Blasen und Lecken sind für uns fester Bestandteil des Vorspiels. Können uns kaum vorstellen, dass Frau oder Mann das nicht mag.:confused:

vor 22 Stunden, schrieb govinda777:

... Wenn du noch nicht krank geworden bist, heißt das nicht, daß du nicht irgendwelche Krankheiten weiter geleckt hast. Und du hast vielleicht einfach nur sehr viel Glück gehabt. Google mal "Bilder /Kondylome im Mund". Viel Glück weiterhin...

Okay, hast uns überzeugt!

Neben dem Notar, Polizeibeamten und Laboranten, den @Guter-Mann mitbringt (wir würden lieber eine _in bevorzugen ;) ) nehmen wir noch eine Rettungssanitäterin mit. Außerdem kaufen wir uns noch Ganzkörperkondome mit Maske und betreiben nur noch Cyber- /Distanzsex mit Desinfektionsmittel!

 

Oh man, nicht zu fassen ...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb kuenstlerpaar:

Das können wir uns wiederum nicht vorstellen. Blasen und Lecken sind für uns fester Bestandteil des Vorspiels. Können uns kaum vorstellen, dass Frau oder Mann das nicht mag.:confused:

Okay, hast uns überzeugt!

Neben dem Notar, Polizeibeamten und Laboranten, den @Guter-Mann mitbringt (wir würden lieber eine _in bevorzugen ;) ) nehmen wir noch eine Rettungssanitäterin mit. Außerdem kaufen wir uns noch Ganzkörperkondome mit Maske und betreiben nur noch Cyber- /Distanzsex mit Desinfektionsmittel!

 

Oh man, nicht zu fassen ...

Demnach fahrt ihr auch Auto ohne den Gurt anzulegen, und bei Rot an der Ampel fahrt ihr natürlich grundsätzlich weiter... 😬🤪

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb kuenstlerpaar:

Cyber- /Distanzsex

Vorsicht, vor Computerviren. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Vorsicht, vor Computerviren. 

Ganz genau

Und beim Telefon Sex eine filtertüte tragen 😄👍 

bearbeitet von large98
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb govinda777:

Demnach fahrt ihr auch Auto ohne den Gurt anzulegen, und bei Rot an der Ampel fahrt ihr natürlich grundsätzlich weiter... 😬🤪

Ne, haben dafür einen Chauffeur, außerdem sind wir rot-grün-blind …;)

Aber wie kommst Du jetzt auf Autofahren?

Deinem Post nach zu urteilen, küsst Du demnach auch nicht, oder?

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb govinda777:

Demnach fahrt ihr auch Auto ohne den Gurt anzulegen, und bei Rot an der Ampel fahrt ihr natürlich grundsätzlich weiter... 😬🤪

Du sollstest dich nicht nur anschnallen und helm tragen

Besser kein Auto. 

Mit Sicherheits Schuhe Helm und protektoren langsam zufuss gehen

Vorsicht vorm Stolpern

Ist nicht so gefährlich wie Auto fahren

Leben am Limit

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb kuenstlerpaar:

Ne, haben dafür einen Chauffeur, außerdem sind wir rot-grün-blind …;)

Aber wie kommst Du jetzt auf Autofahren?

Deinem Post nach zu urteilen, küsst Du demnach auch nicht, oder?

Doch alles inklusive, aber eben nicht mit Hinz und Kunz sondern nur mit meiner sexy Frau 🤩

vor 39 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Vorsicht, vor Computerviren. 

👆😂

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb govinda777:

Doch alles inklusive, aber eben nicht mit Hinz und Kunz sondern nur mit meiner sexy Frau 🤩

👆😂

Wie, all in?

Wer ist für Dich „Hinz und Kunz“ und was ist eine sexy Frau?

Gehst mal in die Herbertstraße in HH. Lauter super hübsche und sexy Mädels … Mit keiner einzigen dieser sexy Mädels würden wir aber Sex haben wollen …

Nicht mal auf Distanz :jumping:

 

Geschrieben

Manche Leute sollten vielleicht einfach Zuhause bleiben mit genügend desinfektionsmittel 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Barestute68:

Manche Leute sollten vielleicht einfach Zuhause bleiben mit genügend desinfektionsmittel 

Von mir aus kannst Du Deinen Schwanz jeden Tag in drei verschiedene Löcher stecken und dabei auf jeden Schutz verzichten. Dumm nur, daß die Allgemeinheit über die Kranken Versicherungs Beiträge zahlen muß, wenn es Dich dann doch erwischt...

Geschrieben

Ja ich weiß neuerdings darf jeder über das Leben anderer bestimmen . Du lebst 100% gesund?  Fährst nie bei Rot mit dem Rad  (Unfall ) ? Ich würde nicht so auf'm hohen Ross sitzen. Jeder hat da seins. Manche sind auch so oft krank. Weg mit denen?  Du Psycho 

Ausserdem ich stecke selten. Ich lasse stecken 😀

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb govinda777:

Von mir aus kannst Du Deinen Schwanz jeden Tag in drei verschiedene Löcher stecken und dabei auf jeden Schutz verzichten. Dumm nur, daß die Allgemeinheit über die Kranken Versicherungs Beiträge zahlen muß, wenn es Dich dann doch erwischt...

ich habe noch nie so einen geistigen müll gelesen,geh in behandlung

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb govinda777:

Von mir aus kannst Du Deinen Schwanz jeden Tag in drei verschiedene Löcher stecken und dabei auf jeden Schutz verzichten. Dumm nur, daß die Allgemeinheit über die Kranken Versicherungs Beiträge zahlen muß, wenn es Dich dann doch erwischt...

Die Allgemeinheit muss auch dringend für deinen Besuch beim Kopf Doctor bezahlen

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb extrembigeil:

ich habe noch nie so einen geistigen müll gelesen,geh in behandlung

Impuls Kontroll Verlust Störung? Ich habe Dich und Large 0815 bereits angemeldet zur Behandlung. Und ab auf die Igno Liste, damit ich Deinen Müll nicht mehr lesen muß.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb govinda777:

Und ab auf die Igno Liste, damit ich Deinen Müll nicht mehr lesen muß

Kann es sein, dass Du die Igno-Liste falsch einschätzt? 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb govinda777:

Impuls Kontroll Verlust Störung? Ich habe Dich und Large 0815 bereits angemeldet zur Behandlung. Und ab auf die Igno Liste, damit ich Deinen Müll nicht mehr lesen muß.

Kann das sein das du in ärztlicher Behandlung bist oder Gruppen Gespräche im Beisein deines Arztes führen musst?

Nimmst du schwere Medikamente?

Dann sind es vielleicht starke Nebenwirkungen

Schlechte Kindheit oder vielleicht keine Freunde gehabt?

Solche Probleme sollen oft sehr tief liegen  

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Kann es sein, dass Du die Igno-Liste falsch einschätzt? 

Wenn ich jemanden auf die Liste setze kann ich dessen Beiträge hier nicht mehr sehen. Gut so.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb extrembigeil:

ich habe noch nie so einen geistigen müll gelesen,geh in behandlung

Ich bin Privat Patient und zahle mein Rechnungen aus eigener Tasche, da du ja wohl Kassenpatient bist kommt für dich die Allgemeinheit auf aber nicht für mich.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Candilini:

Ich bin Privat Patient und zahle mein Rechnungen aus eigener Tasche, da du ja wohl Kassenpatient bist kommt für dich die Allgemeinheit auf aber nicht für mich.

Gut, dass wir das wissen. Falsch ist es obendrein. 

Geschrieben

ich lecke keine mir fremde frau

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb older69:

ich lecke keine mir fremde frau

Küssen auch nicht?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb large98:

Kann das sein das du in ärztlicher Behandlung bist oder Gruppen Gespräche im Beisein deines Arztes führen musst?

Nimmst du schwere Medikamente?

Dann sind es vielleicht starke Nebenwirkungen

Schlechte Kindheit oder vielleicht keine Freunde gehabt?

Solche Probleme sollen oft sehr tief liegen  

large98 du hast diesem spinner die richtige antwort gegeben.ich habe morgen ein date mit einer fremden frau.natürlich werde ich sie ausgiebig lecken.ich lade unseren krankheitsfanatiker gerne ein zum zuschauen.er kann sich dann gerne in ein glashaus mit 5m abstand setzen damit er sich nicht ansteckt

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb extrembigeil:

large98 du hast diesem spinner die richtige antwort gegeben.ich habe morgen ein date mit einer fremden frau.natürlich werde ich sie ausgiebig lecken.ich lade unseren krankheitsfanatiker gerne ein zum zuschauen.er kann sich dann gerne in ein glashaus mit 5m abstand setzen damit er sich nicht ansteckt

👍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb large98:

👍

danke für die zustimmung.der hat garantiert noch nie geleckt.wird für ihn immer ein traum bleiben.

×
×
  • Neu erstellen...