Jump to content

Fremde Frau lecken.


Ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 10.6.2022 at 06:19, schrieb Vuuchtländer:

Das spricht dann mit Verlaub für eine gewisse Wahllosigkeit.

Naja, das spricht eher dafür, dass er keine bekommt. 😁😁

Geschrieben

Man könnte sich ja auch gedulden bis das Gesundheitsamt die Ergebnisse liefert und dann ist man auf der sicheren Seite.

Quasi Test vor Testosteron…😆

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Holpihalido:

Man könnte sich ja auch gedulden bis das Gesundheitsamt die Ergebnisse liefert

Meine Rede. Deswegen nehm ich immer einen Notar, einen Polizeibeamten und einen Laboranten zum Date. Sicher ist sicher! 

Geschrieben (bearbeitet)

Jo, man kann sich auch über alles lächerlich machen.

Man kann den anderen allerdings auch Raum für das geben, was die Person bewegt.

Alles eine Frage wofür man sich entscheidet…

bearbeitet von Holpihalido
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

da gibt es doch gar kein langes reden.ich lecke jede fremde frau sofort weil ich auf lecken stehe,.ich habe schon unzählige frauen geleckt,habe noch nie etwas gehabt.ich lecke auch fremdsperma aus der möse und hatte noch probleme mit krankheiten.

vlcsnap-2020-03-07-21h52m48s37 (1).png

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb extrembigeil:

da gibt es doch gar kein langes reden.ich lecke jede fremde frau sofort weil ich auf lecken stehe.....

....wenn sie es denn möchte.... :)

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb extrembigeil:

da gibt es doch gar kein langes reden.ich lecke jede fremde frau sofort weil ich auf lecken stehe,.ich habe schon unzählige frauen geleckt,habe noch nie etwas gehabt.ich lecke auch fremdsperma aus der möse und hatte noch probleme mit krankheiten.

vlcsnap-2020-03-07-21h52m48s37 (1).png

Also ich kann mir gar nicht vorstellen, daß sich so viele fremde Frauen sofort lecken lassen. Wenn du noch nicht krank geworden bist, heißt das nicht, daß du nicht irgendwelche Krankheiten weiter geleckt hast. Und du hast vielleicht einfach nur sehr viel Glück gehabt. Google mal "Bilder /Kondylome im Mund". Viel Glück weiterhin...

Geschrieben

Er kann sich nicht vorstellen das sich fremde frauen lecken lassen 😄😄

Er kann sich vieleicht auch nicht vorstellen das Männer sich beim ersten male von der frau einen blasen lassen😄 

Geschrieben

Natürlich gibt es Frauen die sich beim ersten mal lecken lassen. Wenn man nicht alles zerredet 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Barestute68:

Natürlich gibt es Frauen die sich beim ersten mal lecken lassen. Wenn man nicht alles zerredet 

Ja und die Männer lassen sich erst nach Heirat einen blasen 😄😄😄😄😄

Wo lernt ihr blos diese komischen frauen kennen   

Geschrieben

Blasen mit Gummi was soll das den, nicht mit mir. Das ist ja wie eine fremde Frau lecken mit einem Handtuch davor, dann kann ich das auch gleich lassen ich will ja den Geschmack von der Muschi und kein Handtuch lecken das habe ich im Schrank.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Candilini:

Blasen mit Gummi was soll das den, nicht mit mir. Das ist ja wie eine fremde Frau lecken mit einem Handtuch davor, dann kann ich das auch gleich lassen ich will ja den Geschmack von der Muschi und kein Handtuch lecken das habe ich im Schrank.

Kaum zu glauben

Doch noch ein normaler Mann

👍

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb large98:

Ja und die Männer lassen sich erst nach Heirat einen blasen 😄😄😄😄😄

Wo lernt ihr blos diese komischen frauen kennen   

Vielleicht indem man auf sie zugeht und nicht wartet bis eine kommt und fragt 😂😂😂

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Barestute68:

Vielleicht indem man auf sie zugeht und nicht wartet bis eine kommt und fragt 😂😂😂

Du gehst also auf die Frau los und wartest nicht bis sie fragt 

Und sagst ihr gleich kein lecken und blasen vor Hochzeit? 🙈

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb extrembigeil:

da gibt es doch gar kein langes reden.ich lecke jede fremde frau sofort weil ich auf lecken stehe,.ich habe schon unzählige frauen geleckt,habe noch nie etwas gehabt.ich lecke auch fremdsperma aus der möse und hatte noch probleme mit krankheiten.

vlcsnap-2020-03-07-21h52m48s37 (1).png

 

Screenshot_2021-12-15-18-03-41-414_com.android.chrome.jpg

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb large98:

Du gehst also auf die Frau los und wartest nicht bis sie fragt 

Und sagst ihr gleich kein lecken und blasen vor Hochzeit? 🙈

Dir was zu erklären würde glaub ich hier de Rahmen sprengen. Wer solche Fragen stellt. Da hilft nicht mehr 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Barestute68:

Dir was zu erklären würde glaub ich hier de Rahmen sprengen. Wer solche Fragen stellt. Da hilft nicht mehr 

Tut mir leid das ich deine geistige grösse nicht erreiche

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Reife_rhoenhasen5853:

 

Screenshot_2021-12-15-18-03-41-414_com.android.chrome.jpg

na das ist doch was.für mich gibt es nichts schöneres als eine nasse möse zu lecken.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb extrembigeil:

na das ist doch was.für mich gibt es nichts schöneres als eine nasse möse zu lecken.

Herrlich 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Barestute68:

Herrlich 

ist auch herrlich.am besten noch mit sperma drin,das ist noch geiler.ich mösensäfte und sperma

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

....wenn sie es denn möchte.... :)

Bei Bedarf kann zwingen 🦸‍♂️

 

 

🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb bi4paar:

Bei Bedarf kann zwingen 🦸‍♂️

Mit Sicherheit nicht. Noch nicht einmal "im Spaß".

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Mit Sicherheit nicht. Noch nicht einmal "im Spaß".

Das war Scherz

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bi4paar:

Das war Scherz

Schon klar

×
×
  • Neu erstellen...