Jump to content

Fremde Frau lecken.


Ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einfach probieren. Manche schmecken richtig geil, andere weniger. Versuch macht klug....
Geschrieben
Ich Leck immer, außer es brennt in den Augen 😅
Geschrieben
Ich liebe ausgiebig lecken ,so lange sie geil ist und Orgasmen bekommt solange habe ich auch Lust und ich will sie so wie sie ist natürlich Duft und Geschmack.Nicht Seife .Der Nick hat schon einen Grund
Geschrieben
Ich mache das direkt mit dem Diktiergerät tut mir leid wenn da Fehler drin sind also zum Thema kann ich sagen dass viele Frauen nicht wissen dass wenn man feuchttücher benutzt die pH-Werte durcheinander gehen deswegen besser einfach nur mit Wasser abspülen und ja wenn es nach Käse riecht haben meistens Chlamydien oder Gonorrhoe und von denen kann man sich auch im Hals defektion zu legen oder harnwege und kurz zum Thema behaarte m***** würde ich sagen ist es scheißegal hauptsache gut gewaschen und eigentlich kommt der Geschmack von den Lebensmittel den man vorher konsumiert hat also schöne Früchte essen
Geschrieben

Man kann sie doch vorher schön desinfizieren. Dafür gibt es doch auch Tücher. Dann ist sie auch nicht zu nass und sapschig.

Geschrieben
Am 19.2.2020 at 12:34, schrieb Kuschelhart1:

Wie haltet ihr es?
Eine fremde Frau, ihr wisst nix über sie.
Ihr möchtet sie lecken... Aber wie?
Nimmt hier jemand diese latex Lecktücher oder wie könnte man sich sonst schützen?
Bei Blasen geht es mit einem Gummi, aber bei einer Frau?

Wenn wich Sex, auch Oralsex, haben will und der/die Mitspieler*in es akzeptiert, dann gern natürlich.
Ich habe in gut 10 Jahren Swingerei noch nie erlebt, daß eine Frau/Paar ein Lecktuch parat hatte und auch Kondome sind eher in der Minderheit. 
Wenn alle Gesund sind, sind Blasen, Lecken und Ficken auf dem natürlichen Weg eigentlich kein Problem. Aber es darf und muß jeder für sich entscheiden. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Hin und wieder eine andere Frau schmecken ist doch geil besonders die etwas reiferen und Haare dürfen gerne da sein lg
Geschrieben

Mein Mann und ich würden das sehr gerne machen

Geschrieben

Dies ist eine Entscheidung meiner Nase und Augen , Sehen meine Augen Freude und meine Nase weiblichen Geruch ( kein Parfüm) , bin ich mit Freude zwischen den Beinen einer Fremden . Ansonsten ........Ich muss das nicht tun . Möchte ich als Mann die Freuden eines BJ haben ist doch auch Rasiert und sauber das erste was Mann tun sollte oder ?

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb YourNeighbors:

Mein Mann und ich würden das sehr gerne machen

Es gibt nichts was ich lieber machen würde als eine Frau oder einen Mann zu lecken bis zum Orgasmus. Lg Siggi aus oberhausen.

Geschrieben
Am 19.2.2020 at 12:34, schrieb Kuschelhart1:

Wie haltet ihr es?
Eine fremde Frau, ihr wisst nix über sie.
Ihr möchtet sie lecken... Aber wie?
Nimmt hier jemand diese latex Lecktücher oder wie könnte man sich sonst schützen?
Bei Blasen geht es mit einem Gummi, aber bei einer Frau?

Also wenn ich lecken will, dann nur pur. Ich will ja auch was davon haben und wenn man Bedenken hat nützt mir auch kein Tuch - dann lass ich es einfach.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Einfach Zunge rein. Lecktuch brauch kein Mensch. 

Geschrieben
Ich lecke sehr gern ausgiebig, denn ich mag den Muschiesaft. Also blank
Geschrieben
Am 19.2.2020 at 15:33, schrieb pokuschler:

ich lecke alle frauen Lecktuch kenn ich nicht ich will Natur mit Geschmack und wenn se geleckt ist ist se nicht mehr fremd

... es ist zwar unfraglich eindeutig risikobehaftet/gefährlich, aber da bin ich auch masslos unvernünftig ...

Am 8.11.2021 at 11:17, schrieb Hubibubi:

Würde sogar ihr Arschloch lecken.

... na ja, das passiert doch schnell bei exessivem Lecken, ich bin immer mehr oder weniger unabsichtlich über die Rosette geleckt, vor allem bei meiner Frau früher ...

Geschrieben
Am 19.2.2020 at 12:34, schrieb Kuschelhart1:

Wie haltet ihr es?
Eine fremde Frau, ihr wisst nix über sie.
Ihr möchtet sie lecken... Aber wie?
Nimmt hier jemand diese latex Lecktücher oder wie könnte man sich sonst schützen?
Bei Blasen geht es mit einem Gummi, aber bei einer Frau?

Guten Morgen ja dich würde ich gerne lecken. 

×
×
  • Neu erstellen...