Jump to content

Fremde Frau lecken.


Ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 1.8.2020 at 14:32, schrieb Cappucchina:

Bin schon sehr für Safer Sex und Verantwortung und vorallem Aufklärung, aber Oralverkehr mit Verhütung nimmt echt alles. Nein, da verzichte ich tatsächlich. Blasen mit Gummi mag für einen Mann ja tolerierbar sein, aber der Geschmack von Gummi ist echt zum kotzen :/

Gebe dir vollkommen recht macht einfach keinen Spaß egal ob Mann mit Gummi oder Frau mit lecktuch.. ich persönlich lecke ohne und lasse es mir schmecken ;) ich liebe es ausgiebig zu lecken und sie mit der Zunge zu verwöhnen und koste gerne ihren Saft 🤤

würde ich auch sehr gerne bei dir ;)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Inuitkit:

Wenn sie gepflegt ist.warum nicht lecken? Mit Lecktüchern anfangen. Wenn sie geleckt werden will dann überlege ich da nicht. 😉 

wenn ich manche sachen hier lese,eine fotze leckt man blank,was sonst.auch eine fremde frau lecke ich sofort ich will den geschmack von ihrem mösensaft schmecken,das ist doch das geile am lecken

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb extrembigeil:

wenn ich manche sachen hier lese,eine fotze leckt man blank,was sonst.auch eine fremde frau lecke ich sofort ich will den geschmack von ihrem mösensaft schmecken,das ist doch das geile am lecken

Hätte ich nicht treffender sagen können. Lecktücher 😂😂😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Barestute68:

Hätte ich nicht treffender sagen können. Lecktücher 😂😂😂

ja echt.lecktücher.so einen schwachsinn habe ich noch gehört.diese leute ziehen auch beim küssen ein kondom über zunge

Geschrieben

Ich lecke nur ohne, natürlich muss die Dame gepflegt sein so wie ein Mann auch.

Geschrieben
Am 3.12.2022 at 06:07, schrieb extrembigeil:

wenn ich manche sachen hier lese,eine fotze leckt man blank,was sonst.auch eine fremde frau lecke ich sofort ich will den geschmack von ihrem mösensaft schmecken,das ist doch das geile am lecken

💯 Lecktuch was es alles so gibt. Es gehört zu dem Müll was die Menschheit nicht braucht. Es ist wie Vegetarisch essen es schmeckt einfach mit🙋

Geschrieben
Am 19.2.2020 at 12:34, schrieb Kuschelhart1:

Wie haltet ihr es?
Eine fremde Frau, ihr wisst nix über sie.
Ihr möchtet sie lecken... Aber wie?
Nimmt hier jemand diese latex Lecktücher oder wie könnte man sich sonst schützen?
Bei Blasen geht es mit einem Gummi, aber bei einer Frau?

Wieso sollte ich auf die Idee kommen eine mir völlig Fremde Frau lecken zu wollen? 

Geschrieben
November 27, schrieb AO_Paar_Werl_:
Manche Menschen sollten einfach keinen Sex mehr haben..... dieses ganze Getue..... Sex hat einfach mit anderen Personen und deren Körperflüssigkeiten zu tun.....
Ich würd ja sagen wer damit nicht klar kommt soll doch ins Kloster gehen..... aber nach dem was man so hört und liest ists da auch nicht anders......
Wenn man bei manchen so mitliest.... müsste die komplette Menschheit schon am Geschlechtskrankheiten verreckt sein..... aber wie der Mensch so ist hat man ja jetzt erst an der Pandemie gesehen...... und ich meine damit jetzt nur das Verhalten vieler.... nicht das jemand meint ich würde da etwas verharmlosen oder verleugnen.... aber die ganzen Reaktionen und Auswüchse haben schon viele Gestörte gezeigt.....
Bleibt doch mal alle n bissl entspannter, vor allem schaltet euer Hirn ein und macht euch eigene Gedanken.... geniesst das einzige Leben was ihr habt....

Warum gehört denn jemand, der es nicht so sieht ins Kloster, sollten keinen Sex m2hr haben, oder soll gestört sein? Erschließt sich mit nicht, und klar, kann man auch ganz locker mit allem umgehen, möglichst mit jedem auch ohne Kondom, rumvögeln. Wenn dann aber was ist, sind diejenigen die ersten, die rumheulen, und den anderen die Schuld geben, wenn sie sich selbst was eingefangen haben.. 🤦‍♂️

Geschrieben
Wenn man mit Leidenschaft leckt und weiss wie man es anstellt macht man sich und die frau immer glücklich
Geschrieben

Auch mit Lecktuch hat man keine Sicherheit vor Infektionen. Wenn ich die Lippen spreize und ein krankhafter Geruch macht sich breit, nehme ich selbstverständlich Abstand. Es gibt viele Zeichen, die man als Warnung findet. Bereits der Geruch einer ungewaschenen Möse lässt mich darauf verzichten.

Das reine Vergnügen hat man nur AO

Geschrieben

Wenn man ein Lecktuch nehmen soll/muss dann schalte ich mein Kopfkino ein und lecke am eingepackten Emmenthaler. Kommt auf selbe raus. :smiley:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.12.2022 at 04:33, schrieb Einsamer-Wolf2022:

Ich lecke jede Möse.

Sofern sie sich von Jedem lecken lässt. :) 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Sofern sie sich von Jedem lecken lässt. :) 

👍Frohes neue Jahr 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb tisan:

👍Frohes neue Jahr 

Dito

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 31.12.2022 at 22:52, schrieb pit73:

Wer einmal leckt weiß wie es schmeckt

Sehr geil schmeckt eine Möse. Und der geile Duft

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Ich lecke auch beide Löcher bei einer fremden, die geilheit macht mich Angstfrei wegen Krankheit.
Geschrieben
Am 19.2.2020 at 15:20, schrieb Leben92:

Ich lecke sie :)

Ich auch

Geschrieben

Wenn ich die Gelegenheit hab eine nasse muschi zu lecken ist es mir egal ob ich sie kenne. Es ist einfach zu GEIL 

Geschrieben
Am 12.10.2023 at 15:01, schrieb Franni:

Ich lecke auch beide Löcher bei einer fremden, die geilheit macht mich Angstfrei wegen Krankheit.

geht mir genau so, da kann ich nicht aus. Ich hab da auch schon geblasen, als er frisch raus kam...der Geruch/der Geschmack und wenn ich dann noch sehe, dass er vorher in einer Muschi kam...

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Erwill837:

geht mir genau so, da kann ich nicht aus. Ich hab da auch schon geblasen, als er frisch raus kam...der Geruch/der Geschmack und wenn ich dann noch sehe, dass er vorher in einer Muschi kam...

Das macht echt willenlos wenn eine muschi richtig riecht,

×
×
  • Neu erstellen...