Jump to content

Fremde Frau lecken.


Ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Franni:

Das macht echt willenlos wenn eine muschi richtig riecht,

wenn es nach Muschi riecht...

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Erwill837:

wenn es nach Muschi riecht...

Darf auch pipigeruch usw. Sein, gern auch sperma

Geschrieben

Ich kann verstehen, dass der Reiz groß ist.. Auch ich war in der Situation, aber ich konnte es nicht. 
Ich mußte immer dran denken, dass zuvor ein anderer fremder in ihr war usw. Man weiß nicht wie Gesund sein Gegenüber ist. 

Wenn ich in den Club gehe, dann immer mit einer Partnerin und wir bleiben dann auch gern unter uns. 
Gelegentlich lasse ich sie dann "mit Gummi" gern mal von 2-3 Männern nacheinander von hinten besteigen und mir dabei einen blasen, aber das wars auch schon. 

Geschrieben
einfach machen, lecken ist eh kaum mit Gefahr verbunden. Ich finde es eh interessant, denn jede Frau schmeckt anders und ist da anders gebaut. Mir hat eine liebevolle Prostituierte beigebracht worauf ich achten muss und wie ich sie lecken sollte
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Die Frauen die ich bis heute geleckt habe waren zu 95% Fremde. Sji kamen zum Faceßitting. Und jede für sich schmeckte wunderbar
Geschrieben

Letztlich wird jeder handeln, wie er es für richtig hält oder es für sich zu rationalisieren versuchen, um eigenes Verhalten als richtig zu befinden. Mancher hat auch Vorsätze, die auf der Woge der Geilheit ab und an über Bord geworfen werden. Persönlich halte ich mich  bei solchen, eher seltenen Situationen, bei Fremden zurück und appelliere an meine eigene Vernunft, der eigenen Gesundheit zuliebe. Aber das ist dann auch schon das Paradoxon, auf der einen Seite nahezu grenzenlose Lust darauf, auf der anderen Seite die Vernunftseinsicht Vorsicht walten zu lassen. Und, da ich lieber grenzenlos geil + unvernünftig, hemmungslos, versaut, ekstatisch genießen will, ist dies ein weiterer Grund einen festen Sexualpartner zu haben oder wenn man's vielfältiger/bunter/diverser haben will, zumindest einen festen Kreis von Personen. Schließt Risiken nicht völlig aus, aber minimiert sie.

Geschrieben (bearbeitet)

Lass es einfach und machst ihr mit den fingern 

bearbeitet von Pummelchen-2024
Geschrieben

Hilfe.....ich weiß schon, warum ich nicht mehr in Clubs gehe...zum Essen gibt es gute Restaurants....und zum ficken geile private Partys...

Geschrieben
Am 19.2.2020 at 12:34, schrieb Kuschelhart1:

Eine fremde Frau, ihr wisst nix über sie.
Ihr möchtet sie lecken... Aber wie?

Einen Mund, Titten, einen Arsch haben sie alle.:jumping: Aber jede hat einen einzigartigen Geruch und Geschmack. Und der interessiert mich an der Frau. Ich mache keine Tauschgeschäfte, kein "Lecken" gegen "Blasen".

Irgendwo fange ich an, am Ohr, oder Hals, oder an den Waden. Dann bewege ich mich langsam leckend, küssend, saugend zu meinem Ziel, ihrer Pussy und ihrem Arsch und die beiden lecke ich dann, bis ich befriedigt bin oder sie keine Lust mehr dazu hat. Mein Ziel ist nicht ihr Orgasmus, sondern meiner, meine Befriedigung mit ihr, an ihr.

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Eine gut riechende Muschi ist doch für einen Mann wie eine Droge.
Da kann Mann nicht widerstehen sie zu lecken und zu schmecken.
Auch mich hat scho mal die Sucht gepackt und ich habe eine fremde Frau geleckt.
 

Barestute68
Geschrieben

Genau das ist das Problem. Man kann dazu nicht Nein sagen 

vor 15 Minuten, schrieb Kuschelwütiger:

Eine gut riechende Muschi ist doch für einen Mann wie eine Droge.
Da kann Mann nicht widerstehen sie zu lecken und zu schmecken.
Auch mich hat scho mal die Sucht gepackt und ich habe eine fremde Frau geleckt.
 

 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Kuschelwütiger:

Eine gut riechende Muschi ist doch für einen Mann wie eine Droge.
Da kann Mann nicht widerstehen sie zu lecken und zu schmecken.
Auch mich hat scho mal die Sucht gepackt und ich habe eine fremde Frau geleckt.

Wann ist denn eine Frau völlig fremd? Wie hat man sich das jetzt vorzustellen?

Ok- Swingerclub- Mann geht zu ner Frau, fragt- Lust geleckt zu werden...

Aber sonst? Spricht man da eine Frau auf der Straße an und dann geht's ums Eck und dann Ed van Schleck?

 

Wenn ich hier drin das Profil einer Frau lese, kurz mal ein/zwei Nachrichten mit ihr schreibe, evtl. kurz telefoniere, mich treffe, mich kurz unterhalte...ist Sie dann eigentlich noch wirklich fremd?

Kommt evtl. auch auf die Menschenkenntnis, auf die eigene Aufmerksamkeit an.

Aber wenn ich das Gefühl habe, da sind jede Wochen ein paar andere dran, würde Sie mir mit Sicherheit fremd und ungeleckt bleiben.

Also alles zu lecken, nur weil's gut riecht? Ist auch nicht jedermann's Sache.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Wann ist denn eine Frau völlig fremd? Wie hat man sich das jetzt vorzustellen?

Ok- Swingerclub- Mann geht zu ner Frau, fragt- Lust geleckt zu werden...

Aber sonst? Spricht man da eine Frau auf der Straße an und dann geht's ums Eck und dann Ed van Schleck?

 

Wenn ich hier drin das Profil einer Frau lese, kurz mal ein/zwei Nachrichten mit ihr schreibe, evtl. kurz telefoniere, mich treffe, mich kurz unterhalte...ist Sie dann eigentlich noch wirklich fremd?

Kommt evtl. auch auf die Menschenkenntnis, auf die eigene Aufmerksamkeit an.

Aber wenn ich das Gefühl habe, da sind jede Wochen ein paar andere dran, würde Sie mir mit Sicherheit fremd und ungeleckt bleiben.

Also alles zu lecken, nur weil's gut riecht? Ist auch nicht jedermann's Sache.

Die fremde Frau war in meinem Fall die Frau eines Pärchen, mit dem ich ein erstes Date für einen Dreier hatte.
Also war die Frau mir noch sehr fremd. Das war auch mal eine Ausnahme, ansonsten lecke ich auch nicht alles was gut riecht. :D

Geschrieben

Mit völlig Fremden - egal ob Mann oder Frau - läuft bei uns NICHTS....

  • 2 Wochen später...
Nordlicht212
Geschrieben
Wenn die Frau geleckt werden mag, lecke ich sie mit dem größten Vergnügen!!
Geschrieben
Ich stehe da total drauf, eine heiße feuchte Muschi zu verwöhnen _ lecken bis die Frau Lustvoll stöhnt und abspritzt
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Habe auch Lust eine muschi zu lecken bitte meldet euch bei mir
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Kann dazu nur sagen würde mich wohl nicht schützen weil lecken einfach Geil ist die Lust zu spüren ist naja...
Geschrieben
Am 19.2.2020 at 12:34, schrieb Kuschelhart1:

ihr wisst nix über sie

Nicht Nichts. Wenn man ihr näher kommt, dann riecht man schon Einiges. Mit Übung kann man oft Essgewohnheiten, manche Krankheiten (Schnupfen z.B.), allgemeine Hygiene und Drogengebrauch (rauchen...) erkennen.

Geschrieben

Treffen lecken weg. NEIN, das ist es nicht! Auch hier bei poppen.de lege ich Wert auf ein Kennenlernen. Man nennt es auch flirten. Das erhöht den Reiz der Sache. Gesunde und sauber wird von mir gewünscht, also erwarte ich das auch von meinem Gegenüber. Das sollte bei Vertrauen, wenn es dann da ist, auch ohne Gesundheitspass gehen.

×
×
  • Neu erstellen...