Jump to content

Fremde Frau lecken.


Ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb extrembigeil:

danke für die zustimmung.der hat garantiert noch nie geleckt.wird für ihn immer ein traum bleiben.

Doch hat er schon im traum gemacht

Oder vielleicht wenn eine Frau unter einer Maler Folie gelegen hat

Geschrieben

der war gut.er leckt nur frauen wenn sie ein ganzkörperkondom anhaben.aber er hat bestimmt auch eine plastikallergie.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb extrembigeil:

der war gut.er leckt nur frauen wenn sie ein ganzkörperkondom anhaben.aber er hat bestimmt auch eine plastikallergie.

Nein küssen bestimmt nur mit abdeck Folie

Geschrieben
Also ich kann nur für mich sprechen, wenn ich ne Frau geil finde und die lecken kann, dann mache ich es. Mit ein Tuch dazwischen kann ich es auch sein lassen. Man will ja den Saft schmecken.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb extrembigeil:

du darfst gerne meine freundin lecken.sie lässt vorher meine sahne schön eintrocknen und bleibt 3 tage ungewaschen,ist dann alles für dich.mache auch vorher schon einen arzttermin für dich.man ist ja fürsorglich.ich unterstütze hirnkranke

was wäre schön? mir zuzusehen wie ich lecke.kein problem

ich lecke immer so

vlcsnap-2020-03-07-21h52m48s37 (1).png

ich von der anderen Seite. Da hat man beide Löcher zum Lecken

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb missy1404:

ich von der anderen Seite. Da hat man beide Löcher zum Lecken

ich leck sie auch anal,steht sie drauf.hat bestimmt nichts gegen 2 zungen,frag sie mal

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb extrembigeil:

ich leck sie auch anal,steht sie drauf.hat bestimmt nichts gegen 2 zungen,frag sie mal

Du traust Dir aber was ;) Pass bloß auf, dass sich andere dabei beim Lesen nicht anstecken :jumping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kuenstlerpaar:

Du traust Dir aber was ;) Pass bloß auf, dass sich andere dabei beim Lesen nicht anstecken :jumping:

ja,es gibt hier einen spinner der bestimmt davon überzeugt ist sich beim lesen anzustecken.ich lecke schon immer und ewig alle löcher,bin immer noch kerngesund.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb extrembigeil:

ja,es gibt hier einen spinner der bestimmt davon überzeugt ist sich beim lesen anzustecken.ich lecke schon immer und ewig alle löcher,bin immer noch kerngesund.

:clapping:

ja, ist schon bemerkenswert, was hier zu lesen ist.

@Barestute68, der sitzt sicher mit kanisterweise Desinfektionsmittel Zuhause.

Statistisch ist es nämlich so, dass das Ansteckungsrisiko im ÖPNV höher ist als beim Sex mit einer fremden Frau.:joy::joy::joy:

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kuenstlerpaar:

:clapping:

ja, ist schon bemerkenswert, was hier zu lesen ist.

@Barestute68, der sitzt sicher mit kanisterweise Desinfektionsmittel Zuhause.

Statistisch ist es nämlich so, dass das Ansteckungsrisiko im ÖPNV höher ist als beim Sex mit einer fremden Frau.:joy::joy::joy:

ja das wissen wir alle,nur dieser spinner nicht.hab ihm ja angeboten mir beim lecken zuzusehen,er darf dann im glashaus sitzen wegen der ansteckungsgefahr

 

Geschrieben

Ich Sitz bestimmt nicht mit desinfektionsmittel zuhause. 😅😅😅da habt ihr falsch gelesen. Mich muss man nicht zweimal bitten ein Pussy zu lecken. Sofort  !!!!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb extrembigeil:

ich leck sie auch anal,steht sie drauf.hat bestimmt nichts gegen 2 zungen,frag sie mal

Schade das ihr so weit weg wohnt. Da wäre ich sofort dabei. Würde Euch beide dabei lecken,wenn Du sie fickst,egal welche Löcher

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Barestute68:

Ich Sitz bestimmt nicht mit desinfektionsmittel zuhause. 😅😅😅da habt ihr falsch gelesen. Mich muss man nicht zweimal bitten ein Pussy zu lecken. Sofort  !!!!

du warst ja gar nicht gemeint.unser ganzkondom govenda war gemeint.klar ist lecken geil.ich lecke jede fremde frau,meine freundin leckt auch frauen und lässt sich gerne lecken,beide löcher

vor 4 Minuten, schrieb missy1404:

Schade das ihr so weit weg wohnt. Da wäre ich sofort dabei. Würde Euch beide dabei lecken,wenn Du sie fickst,egal welche Löcher

ja,wir lassen uns gerne beide lecken,sind beide bi und sahnegeil

Geschrieben

Schmeckt bestimmt geil. Lecke auch Anal wenn's gefällt 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Barestute68:

Ich Sitz bestimmt nicht mit desinfektionsmittel zuhause. 😅😅😅da habt ihr falsch gelesen. Mich muss man nicht zweimal bitten ein Pussy zu lecken. Sofort  !!!!

Nö, falsch verstanden ;)B|

:joy::joy::joy:

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Barestute68:

Schmeckt bestimmt geil. Lecke auch Anal wenn's gefällt 

anal gefällt immer.ganz tief eine zunge drin ist doch was.

Geschrieben

Ja stimmt. Bei mir ja auch sehr erogene Zone 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Barestute68:

Ja stimmt. Bei mir ja auch sehr erogene Zone 

da haben wir was gemeinsam

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb extrembigeil:

...eine zunge drin ...

Bist Du eine Eidechse? ;)

Sorry, nix für ungut, der musste aber jetzt sein. :joy::joy::joy:

Geschrieben

Ich finde, eine Muschi lecken schmeckt unglaublich gut, da ist kein Schutz notwendig! Sonst schmeckt man ja nichts! Und mit der Zunge sie Lippen, den Kitzler, die .....! Oh Mann, lecker Lecken immer Ohne! 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mitspieler79:

Ich finde, eine Muschi lecken schmeckt unglaublich gut, da ist kein Schutz notwendig! Sonst schmeckt man ja nichts! Und mit der Zunge sie Lippen, den Kitzler, die .....! Oh Mann, lecker Lecken immer Ohne! 

das kann ich nur bestätigen.es gibt nichts was besser schmeckt als der saft einer muschi.ich lecke immer jeden tropfen raus und schlucke es.ich kann von morgens bis abends lecken.lecke auch gerne wenn frauen heftig spritzen dabei.

Geschrieben
Lecken Aussaugen ihre Schrei und Orgasmen Genießen und alles Schlucken und das seit 40j und ist immernoch lecker wie am ersten Tag
×
×
  • Neu erstellen...