Jump to content

Fremde Frau lecken.


Ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb emsdetten673:

Lecken Aussaugen ihre Schrei und Orgasmen Genießen und alles Schlucken und das seit 40j und ist immernoch lecker wie am ersten Tag

das stimmt,es gibt nichts schöneres als lecken.ich schlucke alle säfte die eine möse hergibt.es ist einfach einzigartig.ich liebe auch wenn sie beim lecken spritzt oder eine abgefüllte spermamöse hat.

Geschrieben

klingt geil-Ich ag es auch angespritzt zu werden .

Geschrieben

Lecke sie auch gern weiter wenn ich in ihre möse gespritzt Hab 

Geschrieben
Würde auch mein eigenes weib nicht lecken u nichtmal küssen...aber menschen sind halt verschieden...ob man sich bei oralverkehr alle Geschlechtskrankheiten holen kann, bezweifle ich. Aber hier sind bestimmt auch leute die da ahnung haben.
Geschrieben

Haben einmal unter uns den Versuch lecktuch probiert und sind beide der Meinung, dass es nichts für uns ist. Wenn einer von uns beiden eine andere Frau leckt, dann definitiv ohne, da es so für beide Seiten vom Gefühl her besser und intensiver ist. 

Geschrieben

Ja oder test nachweise wie ihr beim blasen ohne gummi auch geschrieben habt

😄😄😄

Gesundheits akte vom Haus Arzt nicht vergessen

👍

Geschrieben
Durch mein Facesitting Service Lecke und Sauge ich nur Fremde Frauen.
  • 3 Monate später...
Geschrieben

gehört für mich einfach dazu auch mal ohne zu ficken

Geschrieben

Also ich hab keinen überzeugenden Grund gehört eine fremde nicht zu lecken.  

Geschrieben
Bevor ich mit einer Frau richtig ficken tu lecke ich sie erstmal bis zu ihrem ersten OG erst danach steck ich meinen Schwanz in ihre Fotze
Geschrieben
Manche Menschen sollten einfach keinen Sex mehr haben..... dieses ganze Getue..... Sex hat einfach mit anderen Personen und deren Körperflüssigkeiten zu tun.....
Ich würd ja sagen wer damit nicht klar kommt soll doch ins Kloster gehen..... aber nach dem was man so hört und liest ists da auch nicht anders......
Wenn man bei manchen so mitliest.... müsste die komplette Menschheit schon am Geschlechtskrankheiten verreckt sein..... aber wie der Mensch so ist hat man ja jetzt erst an der Pandemie gesehen...... und ich meine damit jetzt nur das Verhalten vieler.... nicht das jemand meint ich würde da etwas verharmlosen oder verleugnen.... aber die ganzen Reaktionen und Auswüchse haben schon viele Gestörte gezeigt.....
Bleibt doch mal alle n bissl entspannter, vor allem schaltet euer Hirn ein und macht euch eigene Gedanken.... geniesst das einzige Leben was ihr habt....
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb AO_Paar_Werl_:

Manche Menschen sollten einfach keinen Sex mehr haben..... dieses ganze Getue..... Sex hat einfach mit anderen Personen und deren Körperflüssigkeiten zu tun.....
Ich würd ja sagen wer damit nicht klar kommt soll doch ins Kloster gehen..... aber nach dem was man so hört und liest ists da auch nicht anders......
Wenn man bei manchen so mitliest.... müsste die komplette Menschheit schon am Geschlechtskrankheiten verreckt sein..... aber wie der Mensch so ist hat man ja jetzt erst an der Pandemie gesehen...... und ich meine damit jetzt nur das Verhalten vieler.... nicht das jemand meint ich würde da etwas verharmlosen oder verleugnen.... aber die ganzen Reaktionen und Auswüchse haben schon viele Gestörte gezeigt.....
Bleibt doch mal alle n bissl entspannter, vor allem schaltet euer Hirn ein und macht euch eigene Gedanken.... geniesst das einzige Leben was ihr habt....

Sehe ich ähnlich. Es ist doch viel wahrscheinlicher im Straßenverkehr verletzt oder gar getötet zu werden, als sich beim Sex mit irgendwelchen Krankheiten anzustecken, von denen auch nur die allerwenigsten tödlich verlaufen. Diese Angst vor Geschlechtskrankheiten ist daher ziemlich irrational. 

Geschrieben
Am 22.11.2022 at 03:08, schrieb ZlaZli:

Ja sehr schön

ich lecke jede fremde ftau bis zum schluss,auch wenn sie squirtet oder ihre möse voll sperma ist

vlcsnap-2020-03-07-21h52m48s37 (1) (1) (1) (1) (2).png

Geschrieben

Lecken und lecken lassen...

Damit fährt man meistens genau richtig!

Wenn sie gut riecht natürlich nur!

Geschrieben
Am 29.11.2022 at 05:08, schrieb extrembigeil:

ich lecke jede fremde ftau bis zum schluss,auch wenn sie squirtet oder ihre möse voll sperma ist

vlcsnap-2020-03-07-21h52m48s37 (1) (1) (1) (1) (2).png

Bist genauso eine kleine geile Sau wie ich. Ich liebe das auch sehr. Kann gar nicht nass genug sein.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb missy1404:

Bist genauso eine kleine geile Sau wie ich. Ich liebe das auch sehr. Kann gar nicht nass genug sein.

eine nasse fotze die besamt ist oder auch sekt spendet,die lecke ich am liebsten.es gibt nichts geileres als nasse fotze zu lecken,besonders fremde frauen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb missy1404:

wem sagst du das. Nur finden

ja,fremde frauen dafür zu finden ist nicht einfach.ich mache es immer mit meiner frau,suche aber mal die abwechslung mit einer fremden frau

Geschrieben

Bist halt ziemlich weit weg. Würde deins auch aus ihr lecken und ns haben wollen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb missy1404:

Bist halt ziemlich weit weg. Würde deins auch aus ihr lecken und ns haben wollen

meine frau pisst heftig wenn sie geleckt wird und kommt,sie hat fast immer nassen orgasmus.sie mag es so in einer 69er dann kann sie dabei schön das sperma rauslutschen vom schwanz

Geschrieben

hätte ich auch gerne eine solche frau, die könnte es auf mich laufen lassen

Geschrieben
Am 19.2.2020 at 12:34, schrieb Kuschelhart1:

Wie haltet ihr es?
Eine fremde Frau, ihr wisst nix über sie.
Ihr möchtet sie lecken... Aber wie?
Nimmt hier jemand diese latex Lecktücher oder wie könnte man sich sonst schützen?
Bei Blasen geht es mit einem Gummi, aber bei einer Frau?

Wenn sie gepflegt ist.warum nicht lecken? Mit Lecktüchern anfangen. Wenn sie geleckt werden will dann überlege ich da nicht. 😉 

×
×
  • Neu erstellen...