Jump to content

Den Fetisch nach außen tragen über Karneval


clausnrw-dssd

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich das ganze Jahr nur als Frau rausgehe, verkleide ich mich an Fasching als Kerl.
:-D

Geschrieben

zum Glück habe ich keinen Fetisch. :D

vor 3 Stunden, schrieb smclaus:

wenn ich vor allem die heißen Kostüme von den Frauen sehe. Dann stelle ich mir immer die Frage, ob die zuhause dann auch immer so offenherzig sind.

welche Kostüme denn? Frauen in Fishnet Strümpfen/Strumpfhosen sehe ich auch im Alltag ohne Bezug zum Karneval/Fasching. :clapping:

Geschrieben

Ohhhje Karneval 😂😂 Ich habe zwei Bekannte, die sich mit einem “ich lass mich an Karneval in Köln schwängern, weil ich zuviel getrunken hab” Fetisch, ordentlich in die Nesseln gesetzt haben 😂😂.

Geschrieben

Wieso nicht?

Ich geh immer als Domina... kommt gut! So mit Peitsche und so.... *Achtung, Ironie!?*

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb smclaus:

Normalerweise lebt man ja sein Fetisch eher diskret aus und ist dann auch unter Gleichgesinnten. 
Zu den Karnelvalstagen kann aber sicherlich auch durch „Verkleidungen „ auch mal nach außen mehr preisgeben. 
Daran muss ich immer denken, wenn ich vor allem die heißen Kostüme von den Frauen sehe. Dann stelle ich mir immer die Frage, ob die zuhause dann auch immer so offenherzig sind.

Wie geht ihr denn damit um? 

Ich habe keinen Fetisch und mit Fasching kann ich wenig anfangen, die Denkweise das an diesen Tagen einiges erlaubt ist ist mir fremd und für mich Blödsinn.

Wenn du immer Luftschlangen in der Wohnung hängen hast dann wird die Frau auch immer so offenherzig zu Hause rumlaufen.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Eve-:

Wieso nicht?

Ich geh immer als Domina... kommt gut! So mit Peitsche und so.... *Achtung, Ironie!?*

Aber eigentlich ne gute Idee. Ist wenigstens ein "warmes Kostüm".

Viele laufen da ja im Miniröckchen rum und das ist im Winter meist doch recht kalt. Aber als Domina kann man ja auch ganz angezogen sein ;)

Geschrieben

Also ich trage sehr gerne klassische Uniformen im BDSM erotischen Sinne am
liebsten der böse Militär oder böse Polizist und das alles im Historischen Still,
aus dieser Perspektive ist man dann z.B als Volkspolizist aus der DDR an festen wie Fasching,
gut getarnt da keiner weis das du damit was Sexuelles verbindest und das
finde ich das aufregende daran.

Geschrieben (bearbeitet)

Mir stößt es schon unangenehm auf, das Fetis und SMer den CSD für ihr Schaulaufen kapern. Nun auch noch den Karneval? Och nee ...

bearbeitet von glaubensfrage
×
×
  • Neu erstellen...