Jump to content

Blaue Augen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Deine blauen Augen machen mich so sentimental, so blaue Augen, wenn Du mich so anschaust wird mir alles and're egal, total egal.... sang Annette schon vor 40 Jahren.

Ich habe auch blaue Augen und ich mag Frauen mit blauen Augen (oder blau-grauen oder blau-grünen, cyan- oder türkis-farbenen) sehr. Braune Augen finde ich nicht sehr anziehend.

Wie seht ihr das? Ist die Augenfarbe für Euch wichtig? Hier im Profil kann man die Augenfarbe ja weder angeben noch danach filtern, nach der Haarfarbe aber schon.

Geschrieben

Völlig unwichtig wer was für Augenfarbe hat... 🤷‍♀️

Geschrieben

Für mich ist das tatsächlich auch mit einer wichtiger Punkt. Sehe es wie du...ich kann mich in blauen oder grünen Augen verlieren. Braune hingegen reizen mich nicht so sehr. Die augenfarbe ist kein Ausschluss Kriterium, aber steigert die Attraktivität. :)

Geschrieben

Wuuhhuuuuuuu, weiß und zwar komplett!!! 😏
Das will ich sehen!
Vorher gerne blau, braun, grün, grau, rot ...

Geschrieben

Gibt wichtigeres wie die Augenfarbe... Und man kann sie im Steckbrief angeben

Geschrieben

Ich stehe auf Männer mit blauen Augen 😍. Eine andere Augenfarbe ist zwar kein Ausschlusskriterium, aber wenn ich es mir wünschen darf, dann definitiv blau 🔵

Geschrieben

Ich mag tendenziell lieber Männer mit braunen Augen, aber für mich wäre in erster Linie der Mensch entscheidend! 😊🙏🏻💫🧚🏼‍♂️💕🍀💝

Geschrieben
  • Augenfarbe unwichtig, Blick standhalten muss er 
Geschrieben

Mir sind beim Mann die blonden Haare wichtig, die Augenfarbe ist unwichtig mir gefällt jede Augenfarbe, ausdrucksstarke Blicke muss er drauf haben.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:
  • Augenfarbe unwichtig, Blick standhalten muss er 

Oh ja... sie aber auch 😉

Geschrieben

Total egal, "Gesamteindruck" ist wichtig. Und wenn der passt hat er für mich sowieso schoene Augen, unwichtig, welche Farbe.

Geschrieben (bearbeitet)

Augen sagen manchmal mehr als Worte... und hübsche Augen finde ich wirklich faszinierend.. wie sagt man so schön, sie sind das Fenster zur Seele ..... die Farbe ist mir dabei nicht so wirklich wichtig...... 😉

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben

Ich habe grüne Augen, und bin mit denen sehr glücklich 😉. Braune Augen mag ich trotzdem....

Geschrieben

Ich finde braune Augen toll...aber im Endeffekt muss der Mann drum herum toll sein

Geschrieben

Finde blaue Augen nicht schön. Mir gefällt nur ganz dunkel braun.

Geschrieben

Für mich ist die Augenfarbe kein "Auswahlkriterium"........die Person muss einfach zu mir passen

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sag jetzt nicht unbedingt, dass die Augenfarbe wichtig ist. Aber ja, ich bin ein riesiger Augenfan. Weil das andere mit ihren Vorlieben auch machen, nenne ich das jetzt glatt mal einen Augenfetisch. Wenn Frau richtig tolle Augen hat, diese Sorte, bei der du gleich spürst, die ist voll da, der entgeht nichts, mit der kannst du keine schwachen Spielchen machen, das ist kein Opfer, das ist ein Gegner und vielleicht wirst du zum Opfer, dann macht mich das voll an. Will Augenspielen . Ich sehe oft bei der Arbeit so eine, zu jung, nicht meine Liga. Aber die trifft mich jedes mal, wenn sie mich anschaut. Hammeraugen, Hammerfrau. Da ist mir BMI oder Körbchengrösse absolut schnuppe.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Im Steckbrief kann die Augenfarbe sehr wohl angegeben werden.
Für mich spielt sie aber keine Rolle.

Geschrieben

Komisch, in deinem Profil steht doch deine Augenfarbe.
Die Farbe ist mir nicht wichtig, aber der Blick schon.

Geschrieben

Ich hatte noch nie einen Freund/Partner mit braunen Augen, und das wird einen Grund haben..... Ich liebe schöne Augen und gute Blicke, aber nicht in braun.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Brockenhexxe:

Komisch, in deinem Profil steht doch deine Augenfarbe.

Aha? Das habe ich wohl aus den Augen verloren...

vor 2 Minuten, schrieb Brockenhexxe:

..., aber der Blick schon.

So ein Silberblick hat was...

vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Ich liebe schöne Augen und gute Blicke, aber nicht in braun.

Ich hatte mal eine braunäugige Sexpartnerin... war nicht so mein Ding... wenn ich ihr in die Augen sah, hat es die sexuelle Lust deutlich gedämpft...

Geschrieben (bearbeitet)

Die Augenfarbe ist nicht so wichtig, aber wie weit/eng sie auseinander sind. Kann das leider nicht richtig beschreiben, aber ich finde eng beieinander liegende Augen... Hm... In so einem Blick liegt oft etwas Falschheit.

Und um das gleich abzuflachen, ich weiß, die Ausnahmen bestätigen die Regel!!!

bearbeitet von rundesweibsbild
Tippfehler
Geschrieben

Die Augenfarbe finde ich unwichtig. Es schadet nicht, wenn der Mann nicht nervös wird, wenn ich ihm in die Augen sehe.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MountHood:

Ich hatte mal eine braunäugige Sexpartnerin... war nicht so mein Ding... wenn ich ihr in die Augen sah, hat es die sexuelle Lust deutlich gedämpft...

Wie kann man denn eine Sexpartnerin haben, der man nicht "ungestraft" in die Augen schauen kann??

×
×
  • Neu erstellen...